Lächerlich von Magath..
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
In Meppen hat es auch niemanden interessiert was auf der Karte steht
-
Zweifelsohne hat TürkGücü München einen normalerweise ordentlichen Kader beisammen, aber das, was da drumherum verbal abgeliefert wird in verschiedene Richtungen, und das nicht erst seit vorgestern, ist doch nur noch zum
Für mich ist diese Interview sinnbildlich für einen 23-jährigen Träumer, ohne große Erfahrungen in diesem Job.
Anstatt an den Basics und der Infrastruktur zu arbeiten, faselt er irgendwas von zweite Macht in München hinter Bayern. Also ich kann jetzt schon prognostizieren das der Typ entweder nach einem Jahr entlassen wird oder er mit Burnout freiwillig geht. So einen Verein in der 3. Liga führst du nicht mal eben.. Dazu kommt der anstehende Dauerdruck zur Erfüllung seiner selbst gestellten Ziele, dass bricht ihm dann eh das Genick.Für mich ist dieser Verein die größte Frechheit im Profifußball. Während andere Verein ein JLZ und die drittligareife Infrastruktur jedes Jahr aufs neue vorweisen müssen, darf dieser Club einfach alles Geld in den Kader pumpen. Die haben ja nicht einmal ein Trainingsgelände, vom Stadion ganz zu schweigen.
Nebenbei ist es schon lustig die Stadt München auf finanzielle Unterstützung anzubetteln. Warum sollte die es tun? Nur weil ein Millionär sich irgendein Spielzeug gönnt, muss die Stadt München das doch nicht finanziell unterstützen, so ein Quatsch. Das öffentliche Interesse in der Stadt geht gen 0..
-
Falls ihr kostengünstig einen Antikörpertest machen wollt..
https://www.1a-medizintechnik.de/Corona-Schnell…eEMmHI3Jvuoz9Uw
-
So, war mein letztes Länderspiel. Bevor ich mir nochmal 90 Minuten Draxler anschauen muss, suche ich mir lieber sinnvolle Beschäftigungen.
Die Entwicklung unter Löw wird es nicht geben, da kann er noch zehnmal nach Geduld rufen. Erbärmliche Vorstellung, ohne Konzept.
Zu den 260 km im Flugzeug sage ich besser nichts, passt zum DFB.
-
Regierung weg, Gates weg, schlechtes Wetter weg, Kapitalismus weg.
Trump her, Putin her, ökologische Wende her, Jesus her, Globuli her.Dazu pro Grundgesetz, mehr Unterricht für die Kinder, freie Liebe, Weltfrieden, bedingungsloses Grundeinkommen, gutes Wetter.
Regierung weg, Gates weg, schlechtes Wetter weg, Kapitalismus weg.
Trump her, Putin her, ökologische Wende her, Jesus her, Globuli her.Dazu pro Grundgesetz, mehr Unterricht für die Kinder, freie Liebe, Weltfrieden, bedingungsloses Grundeinkommen, gutes Wetter.
Das mit dem Wetter klingt plausibel..
Wann wäre die nächste Demo?
-
Kann mir jemand kurz erklären was die Leute auf den Demos genau wollen? Also was für Forderungen stellen diese Deppen? Hab jetzt verzweifelt versucht das rauszubekommen...
- Keine Impfpflicht
- Maskenpflicht aufhebenIst da noch mehr oder wissen die es selbst nicht?
-
Ich finde es extrem verstörend wieviele es von diesen Vollpfosten gibt. Auch welche Akzeptanz diese Faschos/Gehirnlosen aktuell treffen, sowas bereitet mir echt große Sorgen. Man vergleicht dort das tragen von Schutzmasken mit einer Diktatur wie in Weißrussland und wünschst sich das Kaiserreich zurück?
Bin mir unsicher ob man in einer Diktatur eine Demo anmelden kann, müsste ich mal nachforschen
Grundsätzlich zeigt mir diese andauernd Blödsinn nur zwei Sachen. Wir haben a) mehr Geisteskranke und Rechtsextreme im Land als wir dachten und b) uns geht es hier deutlich zu gut.
-
-
Ich hoffe für dich du hast Cash Out gemacht?
P.s.: scheiss Rattenball, aber das ist ja nix neues120 Euro gerettet
-
Ganz gute Transfers getätigt. Amin hat auch noch verlängert. Da hat der Lutscher kaum ausreden. Sieht halt aus wie aus der Gosse, aber macht aus meiner Sicht bisher n ganz aufgeräumten Eindruck.
Bitte nenne ihn nicht „Lutscher“, ist ja grausam
Bin echt gespannt wie es läuft, kann ich nicht einschätzen
-
Hinten reinstellen, RBL
-
Für Meuselwitz kann man sogar online Gästekarten ordern, Steherund Sitzer.Thüringen ist da sehr kulant.
Brandenburg hat sich da sehr komisch.Und dabei wollte Jenas Bürgermeister vor einigen Wochen doch den Klassenerhalt mit seinen bekloppten Auflagen erzwingen. Komisch, plötzlich das kulanteste Bundesland/Stadt. Was für Vollspacken..
-
Paris war ja final auch easy durch
Wenn man schon so eine Sahne mit Sevilla und Paris hat, dann ärgert man sich ja quasi doppelt
-
-
https://m.bild.de/politik/inland…bildMobile.html
Muss man sich als Chef der Grünen nicht zumindest mit Themen auseinandersetzen, bevor man sowas sagt? Aber gut, hat bei der Pendlerpauschale ja auch schon so semi funktioniert
-
Gute Verpflichtung, würde den gern gegen Torsten Frings tauschen
-
sag mir einen sinnvollen grund für so einen schwachsinn wie 4 spiele an 1 tag machen
Nur um ggf. alle 8 Stadien in relativ kurzer Zeit besucht zu haben, nur grundsätzlich völlig sinnfrei..
Zwei Spiele verstehe ich ja sogar noch, da der Faktor Alkohol wohl dort keine große Rolle spielen wird..
-
Endlich mal etwas Glamour bei euch
vielleicht kann er ja seine alten Werder-Kontakte spielen lassen und Martin H. direkt verpflichten
Anfrage ist raus
-
Wir haben anscheinend Torsten Frings als neuen Trainer verpflichtet, die offizielle Pressemitteilung steht aber noch aus.. Ich bin fassungslos