Ich hoffe für dich du hast Cash Out gemacht?
P.s.: scheiss Rattenball, aber das ist ja nix neues
120 Euro gerettet ![]()
Ich hoffe für dich du hast Cash Out gemacht?
P.s.: scheiss Rattenball, aber das ist ja nix neues
120 Euro gerettet ![]()
Ganz gute Transfers getätigt. Amin hat auch noch verlängert. Da hat der Lutscher kaum ausreden. Sieht halt aus wie aus der Gosse, aber macht aus meiner Sicht bisher n ganz aufgeräumten Eindruck.
Bitte nenne ihn nicht „Lutscher“, ist ja grausam ![]()
Bin echt gespannt wie es läuft, kann ich nicht einschätzen
Hinten reinstellen, RBL ![]()
Für Meuselwitz kann man sogar online Gästekarten ordern, Steherund Sitzer.Thüringen ist da sehr kulant.
Brandenburg hat sich da sehr komisch.
Und dabei wollte Jenas Bürgermeister vor einigen Wochen doch den Klassenerhalt mit seinen bekloppten Auflagen erzwingen. Komisch, plötzlich das kulanteste Bundesland/Stadt. Was für Vollspacken..
Paris war ja final auch easy durch
Wenn man schon so eine Sahne mit Sevilla und Paris hat, dann ärgert man sich ja quasi doppelt ![]()
https://m.bild.de/politik/inland…bildMobile.html
Muss man sich als Chef der Grünen nicht zumindest mit Themen auseinandersetzen, bevor man sowas sagt? Aber gut, hat bei der Pendlerpauschale ja auch schon so semi funktioniert ![]()
Gute Verpflichtung, würde den gern gegen Torsten Frings tauschen ![]()
sag mir einen sinnvollen grund für so einen schwachsinn wie 4 spiele an 1 tag machen
Nur um ggf. alle 8 Stadien in relativ kurzer Zeit besucht zu haben, nur grundsätzlich völlig sinnfrei..
Zwei Spiele verstehe ich ja sogar noch, da der Faktor Alkohol wohl dort keine große Rolle spielen wird..
Endlich mal etwas Glamour bei euch
vielleicht kann er ja seine alten Werder-Kontakte spielen lassen und Martin H. direkt verpflichten
Anfrage ist raus ![]()
Wir haben anscheinend Torsten Frings als neuen Trainer verpflichtet, die offizielle Pressemitteilung steht aber noch aus.. Ich bin fassungslos
![]()
Von denen geht aber einiges ins Stadion, Etat für den Spielbetrieb wird deutlich geringer sein.
Ja, kannte den Artikel vorher nicht.. Grundsätzlich sind 6,8 Millionen als Aufsteiger aber schon eine Hausnummer ![]()
Lübeck geht mit einem Etat von 6,8 Millionen in die Saison. ![]()
Damit hätte ich echt nie gerechnet..
Relegationsspiele gegen höherklassige Mannschaften sind dann noch deutlich beschissener als die Variante in der Regionalliga. Was daran toll oder fair sein soll (man schaue sich nur die finanziellen Unterschiede an), ist mir echt ein Rätsel.
Dieses Jahr war es, aufgrund der dauerhaften englischen Wochen für Ingolstadt, sogar nochmals deutlich unfairer. Aber gut, es ist halt so und alle akzeptieren diesen Blödsinn.
Nürnberg war mindestens drei HZ eine Klasse besser und ist daher verdient drin geblieben, auch wenn sie zum Ende mehr Glück als Verstand hatten. Die Nachspielzeit der Nachspielzeit ist völlig legitim, aufgrund der ständigen Zeitschinderei seitens Ingolstadt.
Das genau die Deppen sich jetzt über den Schiri beschweren ist der Hammer. Gegen Waldhof und gegen uns hätte sie in der regulären Saison keine Punkte geholt, wären die Schiedsrichter auf dem Niveau von gestern gewesen.
Von welchem Niveau redet er? Dass er bei Werder keine Zukunft hat, weiß doch jedes Kind... Er sollte lieber froh sein, dass er überhaupt noch in irgendeiner Gerüchteküche genannt wird
Er hat einen gültigen Vertrag bei einem Erstligisten, warum sollte er sich dann für Gerüchte um einen Drittligisten interessieren?
Das Gehalt ist für einen normalen Drittligisten nicht zu stemmen, höchstens von so komischen Vereinen wie Uerdingen, Ingolstadt oder Türkgücü..
Glaube nicht dass das Labor meine Daten hat. Die teilen das der Praxis mit und die ist Montag wieder auf
Ich geh sowieso von negativ aus
Bei mir vor Wochen das selbe Lied. Freitags testen lassen, Montag gab es das Ergebnis „negativ“..
Dann gute Besserung ![]()
Ps: Ein Freund von mir wurde vor zehn Tagen positiv getestet, bis jetzt gehts ihm super und null Symptome
Naja, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Sie schauen sich auf dem Markt um, was auch absolut nötig sein wird, um mit der Truppe in Liga 3 zu bestehen. Bisher ist ja nich gar nichts passiert. Gerüchte, Gerüchte... Dass Harnik in Lübeck unterschreiben wird, kann ich mir bei aller Liebe kaum vorstellen!
Wir schauen uns auch jeden Tag auf dem Markt um, dennoch wirst du solche Spieler nie als Gerücht bei uns vorfinden. Sollte sich Lübeck wirklich mit diesen Spielertypen befassen, wird es eine ganz schwere Saison. Du kannst entweder a) junge talentierte günstige Spieler mit Potenzial holen b) ausgemusterte Spieler im vernünftigen Alter oder c) Harnik und Co.
Leider ist Variante c) dann zum scheitern verurteilt, siehe Uerdingen etc.
Das aber nur so nebenbei ![]()
Ja, bin da absolut bei dir! Dazu ist Justin Eilers von Dynamo noch im Probetraining. Keine Ahnung wie die ganze Nummer finanziert werden soll, mit Marzipan bekommst du auf Dauer auch niemanden glücklich. Einziger Punkt für Harnik ist halt, dass er eh ein Haus im Hamburger Raum baut und vielleicht langsam seine Karriere ausklingen lassen möchte...
Harnik wird niemals unter 20.000 Euro seine Schuhe schnüren, egal ob er in HH wohnt oder auf dem Mond. Was Lübeck nun macht ist komplett sinnfrei, damit verpulvert man die dicke Kohle und am Ende steigt man dennoch ab.
Für mich wirkt das ein bisschen so "wir sind nun im Profifußball, also holen wir Profifußballer".
VfB in Gesprächen mit Martin Harnik - wäre natürlich ein Kracher für Lübeck!
Erst möchte man Hosiner von Chemnitz und nun Harnik?
Ich glaube kaum das man in Lübeck solche Gehälter zahlen kann, wird können es zumindest nicht.
Der Kollege aus Chemnitz verdient 15.000 Euro monatlich plus Prämien, von Harnik will ich die Gehaltsvorstellung daher gar nicht erst wissen.
Auch wenn er den Aufstieg gepackt hat, schön anzusehen war das alles nicht.Insofern durchaus nachvollziehbar, aber mal wieder typisch BTSV
Und nebenbei ist Antwerpen extrem schwierig.. Richtige Entscheidung!