Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Ich gehe heute einen saufen
-
Auf dein vehementes Drängen hin ist doch Liga 3 erst wieder gestartet worden!
Echt? Niemals
Natürlich ist es richtig weiterzuspielen, nur nicht so
-
Können wir den Spieltag annullieren und die Saison abbrechen?
-
In welcher Funktion bist du tätig?
morgen bin ich Videoanalyst
-
Beim KFC Uerdingen sollen kommende Woche erst die Infos zur Rückerstattung kommen.
Ich bin übrigens morgen im Stadion und kann mein Team live verfolgen. Dafür muss ich um 16 Uhr im Mannschaftshotel in Corona-Schnelltest machen
-
https://www.liga3-online.de/dfb-setzt-72-s…en-spielen-aus/
"...Bedeutet: Durch den verkürzten Abstand könnten im Rahmen Englischer Wochen nicht nur drei, sondern auch vier oder fünf Spiele pro Klub stattfinden..."
Endlich kommt hier ein bisschen Dynamik in die Angelegenheit.
Wenigstens hat man nun Gewissheit und die Jammerlappen aus Halle, MD und Jena können sich nun sportlich beweisen.
Letztere darf sich dann über die letzten elf Spiele in der 3. Liga freuen, was ich mittlerweile sehr begrüße.
-
"Holter forderte gleiche Bedingungen für alle Klubs. „Leider sind es wieder die ostdeutschen Vereine, die den Kürzeren dabei ziehen“, sagte er."
Den Satz kann er sich in dem Zusammenhang komplett klemmen. Drehen selbst ein linkes Ding, indem man versucht Karl-Heinz Jena mit politischen Mitteln in der Liga zu halten und jammern anschließend (hoffentlich umsonst) rum.
Das die nun über die „arme Ossis“-Schiene kommen, war ja klar.
Die bösen bösen Wessis dürfen aber auch erst seit ca. 7 Tagen trainieren, dass nur nebenbei
-
Dann soll MD sich doch vorbehaltlich für die Regionalliga anmelden.
Ich ertrage diesen Mist echt nicht mehr
Man kann sich den Klassenerhalt nicht erjammern
-
Sehr gute Stellungnahme vom DFB
https://www.dfb.de/news/detail/kl…-3-liga-215768/
Einige Vereine sind wohl schlichtweg zu dumm um Solidaritätsfonds von 300.000 Euro oder das Hygienekonzept zu verstehen
-
der MSV würde gerne weiter spielen und fordert, dass auch der Abstieg sportlich ausgespielt wird, damit die restliche Saison ansatzweise sportlich fair abläuft. Falls Abbruch will man aufsteigen. Denke, das ist angesichts der Tabelle und des Saisonverlaufs nachvollziehbar
I know.. Genau wie wir, obwohl aktuell eine Pokalteilnahme bei Abbruch für uns rausspringen würde.
-
Einfach gesagt hoffen die abstiegsbedrohten Vereine auf einen Saisonabbruch ohne Absteiger.
Diese Pimmel „hoffen“ nicht die „fordern“ das
Bitte aber nicht Waldhof vergessen, die würden gern ohne weitere Spiele aufsteigen
Diese Liga macht sich gerade tierisch zum Horst und die dämlichen Kommunalpolitiker unterstützen diesen Blödsinn natürlich.
-
+++ Eil +++ Der #3Liga-ReStart für den @1_FCM (30. Mai gegen @Rote_Teufel) wackelt mächtig. +++ Die notwendige #Corona-Testreihe konnte nach MDR-Informationen nicht vollständig absolviert werden +++
https://twitter.com/SportimOsten/s…%7Ctwgr%5Etweet
Mir geht es so dermaßen auf den Keks was diese Vereine da veranstalten.
MD, Halle und Jena sind an Peinlichkeiten kaum zu übertreffen.
-
Das Trainingslager bleibt aber unvergessen
-
Steigt Meppen auf?
Wir arbeiten dran
Wer den Spitzenreiter zweimal schlägt...
Die theoretische Möglichkeit dieser Konstellation finde ich dermaßen amüsant, herrlich.
-
Nächste Saison dann Meppen an einem Montagabend im Weserstadion
-
Selbst in Meppen (ein Witz-Etat im Vergleich zu MD) haben einen Hygienebeauftragten..
Wenn man so einen möglichen Abstieg vermeiden kann, fehlt es halt an dieser Person oder ggf. an Tests.
-
Und weiter gehts im Kasperltheater 3. Liga..
Starttermin 26.05.2020 nicht mehr möglich
https://www.liga3-online.de/26-mai-nicht…hiebt-re-start/
Brecht den ganzen Mist einfach ab und Feierabend. Mir hängt dieser Mist so dermaßen zum Hals raus.
Nicht nur das man als Verein aktuell nicht weiß wie man die Rechnungen bezahlen sollen, auch die unzähligen Spielerverträge laufen ja bekanntlich aus.
Ohne konkreten Plan wie es nun weitergeht, sind wir am Arsch.
-
Hab ich bisher von den Berlinern (Mattuschka) aber anders gehört.
Als Verein ist man quasi zum Klagen gezwungen, um etwaige Schadensersatzansprüche von Sponsoren etc. aus dem Weg zu gehen.
Dieser Vorgang ist daher nicht unüblich und auch verständlich. -
Wenn alles was nicht Mainstream ist "sehr schräg" ist, dann stimmt das.
Ich finde, er labert niemandem hinterher, das ist prinzipiell schomal gut. Deswegen muss er ja nicht mit allem Recht haben.
Du fandest die Verpflichtung von Klinsmann bekanntlich ja auch super