schreckliche trikots
und gleich muffed punt
und gleich auch nen challenge ... geht gut los
schreckliche trikots
und gleich muffed punt
und gleich auch nen challenge ... geht gut los
und gleich danach overturned fumble vom cooper .... das könnte sehr sehr lustig werden, und dann 4th down stop! is weltklasse!!!!
übrigens, scheißkalt isses dort, minus 5
collinsworth is einsame weltklasse, um eine klasse besser als alle anderen football kommentatoren. das wissen alle, nur maxe hat es noch nicht kapiert
raiders sehen völlig harmlos aus, selten so viele drops gesehen und alex smith sieht wie peyton manning aus .... eindeutig fehler in der matrix
selten so viele drops gesehen, raiders spielen wie .... raiders
raiders offense bislang gruselig - nach den 2 tos nur 3pkt?!?
aber einen haut der carr gleich noch raus... kc muss auch mal wieder punkten...
ob die raiders die 200 penalty-yards wieder schaffen??!?
ich weiss es nicht, raiders sehen völlig harmlos aus, glaub nicht dass sie das noch drehen können. carr sieht wie alex smith aus
schau maxe, nicht nur brady hat handys vernichtet, auch VW bosse habens gemacht
collinsworth is einsame weltklasse, um eine klasse besser als alle anderen football kommentatoren. das wissen alle, nur maxe hat es noch nicht kapiert
Ich fand Collinsworth mal richtig gut. Ich finde aber, dass er sich immer mehr den Simms annähernd. Sein Gelaber hat immer weniger mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun sondern sind irgendwelche Gemeinplätze über die Spieler die eher nach Bunte-Magazin als Sportkommentar wirken.
Er hat aber auch unbenommen seine lichten Momente.
P.S.
Ich habe natürlich montags frei
Perfekter kicktipp start
Carr ist noch arg lädiert, gerade mal die Highlights angeguckt.
Da tun ihm die 10 Tage Pause jetzt sicherlich gut.
eine frage an die nacht-NFL-experten, weiss man eigentlich welche auflösung bei TNF spielen auf twitter wirklich gestreamt wird? es ist ein sehr gutes stream gewesen, vor allem ohne einen einzigen rückler, aber an die bildqualität vom gamepass kommt es nicht an
eine frage an die nacht-NFL-experten, weiss man eigentlich welche auflösung bei TNF spielen auf twitter wirklich gestreamt wird? es ist ein sehr gutes stream gewesen, vor allem ohne einen einzigen rückler, aber an die bildqualität vom gamepass kommt es nicht an
ich hab den twitter-stream auf dem handy gesehen heute nacht. qualität absolut top. auf dem handy kein unterschied zu gamepass. k.a. wie das auf dem großen tv aussieht. war echt begeistert...
Die Spiele für London werden am Dienstag um 14 Uhr bekanntgegeben. Insgesamt gibt es vier.
nfl in london is sinnlos, gibt trotzdem immer mehr spiele. mich wundert es dass die teams sowas noch ertragen. es is immerhin für einige ein heimspiel weniger und es gibt nicht viele davon! preseason ok, aber regular season ....
auch für die fans isses falsch, klar, für einige isses die einzige chance nfl live zu erleben, aber. das is gar keine nfl, nur die 48 min des spiels, alles rumherum nicht und genau das macht nfl zum nfl! das is genauso wie wenn liverpool, bvb oder bayern in peking oder tokyo spielen ... man kann nicht wirklich sagen man war bei den bayern oder bei liverpool
Die Spiele sind ausverkauft und die Quoten in Europa werden immer besser. Dazu haben die Jaguars und die Rams Verträge über mehrere Jahre was Spiele in London angeht. 2017 kann man eigentlich schon von fünf Spielen ausgehen.
nfl in london is sinnlos, gibt trotzdem immer mehr spiele. mich wundert es dass die teams sowas noch ertragen. es is immerhin für einige ein heimspiel weniger und es gibt nicht viele davon! preseason ok, aber regular season ....
auch für die fans isses falsch, klar, für einige isses die einzige chance nfl live zu erleben, aber. das is gar keine nfl, nur die 48 min des spiels, alles rumherum nicht und genau das macht nfl zum nfl! das is genauso wie wenn liverpool, bvb oder bayern in peking oder tokyo spielen ... man kann nicht wirklich sagen man war bei den bayern oder bei liverpool
sehe ich exakt wie du.
Ich bleibe auch dabei, dass es auf Dauer so in Europa nicht funktionieren kann.
Anmerkung für Experte Pek: das Spiel geht 60 Minuten, 48 ist Basketball
aua . .... muss an houston liegen, da war ich letzte woche mit maxe und da gehen alle heim nach 48min
p.s. und es war am ende sogar one score game mit zwei hail marys
heute nacht in baltimore, ace sein lieblingsspiel: army-navy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!