Campus wäre ggf. mit einer Sondergenehmigung möglich?
Das wäre auf jeden Fall noch eine weitere Option und ich kann wenigstens einen neuen Ground machen ![]()
Campus wäre ggf. mit einer Sondergenehmigung möglich?
Das wäre auf jeden Fall noch eine weitere Option und ich kann wenigstens einen neuen Ground machen ![]()
Für ganz oben wird es bei Hansa wohl noch nicht reichen.. Aber warten wir ab, die Liga ist verrückt.
Nächsten Montag gehts gegen BS dann um wahrscheinlich die letzte Chance oben ranzukommen
Noch 4 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und dann mal gucken ob nach oben noch was geht.
Hör doch auf mit Klassenerhalt, so ein Käse ![]()
Ob es letztendlich für den ganz großen Wurf klappt, keine Ahnung.
Bin echt gespannt wie wir in Lautern auftreten werden?!
Ist das jetzt eigentlich die beste oder die schlechteste 3.Liga aller Zeiten
Aufsteigen will ja offensichtlich niemand
Die Spiele sind fast alle ausnahmslos spannend. Ich finde die Liga qualitativ echt überragend.
Und plötzlich spielen wir um den Aufstieg mit ![]()
Nach Informationen vom Kicker die ja doch sehr gut infomiert sind in Sachen FCK hat Boris Schommers am Samstag ein Endspiel.
Dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein
Bitte nicht, nächste Woche müssen wir zum Betze ![]()
Dieser Blödsinn hat auch was gutes, Klinsmann wird in Deutschland zumindest nirgendwo mehr einen Führungsposten erhalten ![]()
Der kann nun seine dumme Puma-Schleichwerbung-Handyhülle mit in die USA nehmen und dort glücklich werden.
Na ja, das eine Klinsmann- Kritik in dieser Form gerade mit der Vorgeschichte seiner Flucht nicht geht ist wohl unstrittig. Ihm fehlt die Gabe zu erkennen, wann er mal die Klappe halten muss.
![]()
Allerdings: inhaltlich passt ziemlich viel mit dem zusammen, was über die Jahre auch über andere Quellen über Hertha nach außen getragen wurde. Scheint mir nicht völlig aus der Luft gegriffen und auch die Kritik an Preetz ist ja nicht ganz neu. Insofern mal sehen, was da in den nächsten Wochen noch so kommt (und damit meine ich nicht von Klinsmann)...
Was soll denn kommen? Klinsmann macht sich gerade zum größten Vollidioten des deutschen Fußballs und merkt es nicht mal.
Und nebenbei ist das keine sachliche Kritik, sondern ein hochgradig asoziales Nachtreten von unserem Supertrainer aus Kalifornien.
Welche Expertise im Bezug auf Unternehmensführung besitzt der Kasper gleich noch? Er scheint ja ein richtiger Experte zu sein..
Ich hab 10 drauf gesetzt ...
geht der durch gibts ein Bierchen auf meinen Nacken
![]()
bayern handicap
Barca 2+
West brom 1+
Juve 2
Real X
Hab den nun genau so mit 5 Euro gespielt, also ich setze auf dich ![]()
was bieten die aktuell an Cashout an...?Ich würde wohl noch die nächsten beiden Spiele riskieren und falls der Schein tatsächlich nach dem Bayern-Spiel noch am Leben ist, auszahlen...
Aktuell nur 140 Euro..
Erstmal morgen abwarten ![]()
Noch läuft es..
Einsatz 5 Euro, Gewinn knapp 3000 Euro ![]()
Wer jetzt eine Siegesserie startet bzw. sie weiter hält, wird garantiert um den Aufstieg mitspielen. Ich sehe selbst uns aktuell in einer guten Position. Wir haben alle Top-Teams noch zuhause und lösbare Aufgaben auswärts. Ein 4. Platz wäre für uns der Hammer.
Hansa traue ich sogar mehr zu, viel Glück ![]()
Zurück im Rennen
Wir auch.. und noch 11 andere Teams ![]()
https://m.faz.net/aktuell/rhein-…ign=GEPC%253Ds6
Ich bin fassungslos ![]()
„Shisha-Bars sind Orte, die vielen missfallen, mir übrigens auch. Wenn jemand permanent von so einer Einrichtung gestört wird, könnte das irgendwie auch zu einer solchen Tat beitragen.“
Moin nach Duisburg..
Falls ihr noch überdachte Sitzplatzkarten für das Gastspiel in Meppen nächste Woche benötigt, beeilt euch! Karten werden zeitnah ausverkauft sein ![]()
Eine Postleitzahlsperre sollte es eigentlich nicht geben.
meinst du mit guter ehrlicher politik wirklich gute ehrliche politik oder gute ehrliche politik im sinne der afd?
Wie oft soll ich das noch sagen, ich habe mit dieser Partei nichts am Hut und würde diese auch niemals wählen.
Wieso wird man eigentlich ständig unterschwellig in diese Ecke gedrängt, nur weil man keinen direkten Zusammenhang zwischen der Tat und der AfD erkennen kann?
Ich rede von Politik die unsere Gesellschaft nicht weiter spaltet, damit Parteien wie die AfD von der Bildfläche verschwinden.
Ich vermute mal: Nein
Und das mit dem stochastischen Terrorismus hast du noch nicht nachgelesen, oder?
Natürlich ist die Antwort „Nein“ ![]()
Werde ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen, sonst diskutieren wir nächste Woche noch.
Aber Mutti, die die Flüchtlinge reingelassen hat und natürlich die Islamisten, die ja auch Anschläge verüben?Oder ist es Greta die grosse Ökodiktatorin
Hab ich nirgends behauptet oder?
Also sind wir uns einig, die AfD ist an Hanau genauso wenig schuld wie Frau Merkel an islamitische Anschläge?
Grundsätzlich darf/muss man sich seit letzter Woche mal intensiver um die rechten Netzwerke kümmern! Psychisch kranke Einzeltäter wirst du niemals vermeiden können, Netzwerke (Rechts, Links o. Islamisten) hingegen schon. Und da erwarte ich nun mehr Präsenz im Kampf gegen solche Strömungen!
Und eventuell muss die Politik der AfD endlich mal, mit guter ehrlicher Politik, den Stecker ziehen! Aber so lange es Dinge wie in Thüringen passieren, wird das wohl erstmal nicht passieren.
es gibt genügend andere Quellen zu dem Stichwort, falls du glaubst, dass dir diese den PC linksgrünversifft.
Ok, dann suche ich mal..
Steht bestimmt auch so in der TAZ