hab ich gesagt dass ich sie kenne
![]()
Ooooookkkkkaaaayyyyy... Ich behalte dich im Auge
hab ich gesagt dass ich sie kenne
![]()
Ooooookkkkkaaaayyyyy... Ich behalte dich im Auge
da steht nicht das er an dem Schein dran bleiben soll
vllt meinte ich auch seine Uschi
Woher kennst du meine Uschi?
4500 Euro Einsatz
Ich glaube du weißt wie ich es meinte
Aber gern formuliere ich es für dich neu..
Aufgrund des Ausgleichs von QPR sind mir 4.500 Euro durch die Lappen gegangen, bei einem Einsatz von 5 Euro
4.500 Euro futsch
dafür ist der Rasen im Arsch. Bin froh wenn die Stinker weg sind
Als Greenkeper des MSV Duisburg wäre ich gestern ausgerastet. Wie kann man das Spiel ernsthaft anpfeifen? Gut das ein neuer Rasen vom dfb bezahlt wird
Ist eigentlich jemand mit gültigen Ticket nicht reingekommen?
https://mobile.twitter.com/haraldlaatsch/…500773574307840
Möchte nochmal irgend jemand was positives oder verharmlosendes über die Afd schreiben?
![]()
Unglaublich
Dieses Video ist grauenvoll.. Wie können Menschen so etwas antun?
Und wie kommt so ein Irrer an diese Waffen?
Ps: Beim öffnen des Videos dachte ich zunächst an ein Computerspiel oder ähnliches. Erst dann habe ich es direkt gelöscht..
In Neuseeland haben wohl die falschen geschossen - muss man sich hier scheinbar nicht drüber aufregen und betrauern
![]()
![]()
Bei dir hat es ja auch nur zu einem bescheuerten Post gereicht...
Ich habe die Tat erst gerade gelesen, einfach Wahnsinn. Sind wir auf dieser Welt nur noch Geisteskranken umgeben?
Ein Glück nicht meiner
Ein Verein wie Cottbus hat kurze Dienstwege und daher wurde wahrscheinlich sowas nicht ausreichend geprüft. Einzelne Spruchbänder werden oftmals "nur" vom Ordnungsdienst auf Inhalt/Aussage geprüft und dann durchgewunken.
Im Nachhinein ist die Vorgehensweise natürlich eine Katastrophe.
Ich bleib beim Thema dran:Cottbus-Fans gedenken Chemnitzer Neonazi:
https://www.pnn.de/brandenburg/em…i/24088890.html
Und das Schlimmst ist: Verein genehmigte das Nazi-Banner. Was sind das für Dilettanten!
Wenn du im Verein für Marketing und Sponsorensuche zuständig bist, kannst du nun besser deine Koffer packen..
Wie dumm sind Vereine eigentlich?
Dann bis zur nächsten Saison in Liga 3
Klappt bestimmt
Der KFC kann aktuell froh sein schon 39 Punkte zu haben.
Anscheinend keine Osnabrücker hier.
Der VfL war familiär bedingt schon immer mein Zweitverein. Reichen die 6 Punkte Vorsprung diese Saison? Ich schaue immer auf die Tabelle und hoffe, dass es weniger Restspiele werden. So eine Chance wie diese Saison kommt glaube ich nicht so schnell wieder.
Nehme mir schon länger vor, mal wieder an die Bremer Brücke zu fahren. Vielleicht klappt es ja noch diese Saison.
Da meine Frau aus Osna kommt, gebe ich gern meinen Senf dazu ab
Also ich glaube das der VfL den Aufstieg sehr frühzeitig und ungefährdet unter Dach und Fach bringt.
Man ist spielerisch nicht immer durchgängig dominant, dennoch reicht die Qualität + Glück dieses Jahr für den Aufstieg. Gerade in der Hinserie scheint man das Glück doch extrem auf seiner Seite gehabt zu haben, wenn ich mir die vielen Punktgewinne in den letzten Minuten so ansehe.
Sollten man aus der nun folgenden englischen Woche die volle 9 Punkte holen (Gegner: Zwickau, Köln, Jena) sollte der Drops gelutscht sein
Nur 4-0 in Halle? Aktuell gibt es die Quittung für die sportliche Konzeptlosigkeit. Bin gespannt wie es in Uerdingen nun weitergeht..
Den hab ich mit 250.000 Euro gefüttert, frag mal meine Uschi
![]()
Egal, gestern 10.000 Euro gewonnen.Danke an @grover, @Schockse @xiaxue @frankfurterjunge @billyboy @tjark @chrissi98 und den Rest für die Unterstützung. Es hat gereicht und die Kronkorken haben gestern geknallt
What?
Wie bzw. wo habt ihr denn dieses mal wieder gewonnen?
Irgendwie drücken euch in Meppen echt viele Leute die Daumen.. Dieses Jahr sollte es dann auch endlich mal klappen!
Dann bis zur kommenden Saison in Liga 3.
Wow, 4.000 Zuschauern (wovon über 1.000 Gäste anwesend sind) in einem so wichtigen Spiel?
Traurig...
Warum interessiert sich niemand für Fortuna? Und die Argumentation „F.C.“ ist blödsinnig bei einer so großen Stadt.