Danke Merkel
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Unfassbar..
Wie dumm der Typ ist zeigt doch das gefälschte IS-Bekennerschreiben. Für die Ermittler war recht schnell klar, dass dies definitiv gefälscht sein muss. Selbst für Islamisten hatte es zu viele Rechtschreibfehler

Aber wie krank ist diese Welt eigentlich? Für ein paar Euro dieser Typ fast eine halbe Mannschaft ausgelöscht..
-
Nene mokkatoni, das würde seinem Reklamierarm zu stark beeinträchtigen

Dieser Arm hat uns 2014 den WM Titel gebracht..
-
Costa möchte und wird hoffentlich im Sommer den Verein verlassen. Der Junge überschätzt sich maßlos und scheint nebenbei auch noch Charakterschwächen zu haben.
Zu gestern fällt mir nicht mehr viel ein. Ich bin maßlos enttäuscht was in der zweiten HZ gezeigt worden ist. Ein Glück (Neuer sei Dank) ist es kein Debakel geworden.
Thiago, Robben und Müller eine glatte 6. Ich kann mich an kein Spiel der Bayern erinnern, wo es so unfassbar viele gravierende Fehlpässe gab wie gestern. Erschreckend und gleichzeitig einfach nur traurig in einem solchen Spiel. Für mich ist es nahezu unmöglich noch weiterzukommen. Boateng ist einfach noch nicht so weit und Hummels wird wahrscheinlich komplett fehlen. Da bringt ein Einsatz von Lewa im Rückspiel auch recht wenig, wenn du keine ordentliche IV hast. -
Lewandowski fällt heute Abend wohl aus.. Ich könnte gerade echt kotzen
-
Götze hätte ja noch klappen können.. Aber warum zum Teufel investiere ich 30 Mio. für einen Schürrle?

Hab damals Chelsea schon nicht verstanden und Dortmund noch weniger -
Bekennerschreiben beinhaltet islamistischen Hintergrund.. Quelle Bild.de
-
Vor 2 Jahren hat sich Lewandowski auch gegen den BVB durch den Torwart verletzt . Immer die selbe Scheisse

Da isser dann mit Maske in Barcelona rumgeturnt.
Und hat dann im Hinspiel beim Stand von 0-0 eine riesen Chance versiebt, der er sonst immer gemacht hätte

-
Nach dem heutigen Sieg ist es offiziell, SV Meppen wird die Relegation bestreiten.. Gegner ist einer der Südwest Vereine. Könnte somit auch leider Waldhof werden

-
Süle halte ich für einen Spieler mit sehr viel Potenzial und ist daher genau die richtige Entscheidung. Rudy hingegen kann ich nur bedingt nachvollziehen.
Bei Brandt sehe ich zwar auch großes Potenzial, jedoch bin ich unsicher wie weit er sich noch entwickeln kann. Das er seit zwei Jahren stagniert sehe ich nicht so. Er hat sich mitlerweille zu einem Führungsspieler entwickelt und konnte sich weiterentwickeln -
Luckenwalde heute kurz vor Schluß das 1:1 in Auerbach gefangen . Das ist eine sehr wichtige Information für Euch , liebe Fußballfreunde.
Wer hat einklich diesen sinnlosen Fred eröffnet

Nicht überheblich werden, es gibt auch Leute die nicht jedes WE zur langweiligen BL fahren und stattdessen ihren Heimatvereinen hinterherfahren

-
St Pauli II - SV Meppen. 4:0.

Das ist schon heftig
Aber dennoch alles locker.. wir haben einfach zu viele wichtige Ausfälle und das Spiel lief komplett gegen uns. Bis zum Platzverweis müssen wir zwei oder sogar drei Dinger machen, dann gewinnen wir auch.Gegen Wolfsburg wird es wahrscheinlich ebenfalls keinen Sieg geben, da insgesamt 6 Leute ausfallen werden. Aber keine Panik, wir werden Meister

-
Meppen nun 16 Punkte vor Lübeck bei 11 ausstehenden Spielen. Da kann nix mehr schief gehen
Das Ding ist nun durch und Meppen wird Relegation spielen, da lege ich mich jetzt fest.
-
Bitte nicht gegen uns

-
Mit ordentlich Glück in HZ 2....
Lübeck war definitiv am Drücker, wir hatten jedoch die Torchancen zum dritten Tor. Insgesamt war es trotzdem ein verdienter Sieg, wobei wir zwischen Minute 46. und 70. richtig von der Rolle waren. Die drei verletzungsbedingten Auswechslungen haben uns noch mehr aus dem Takt gebracht.
Wir hätten den Sack, wie auch schon im Hinspiel, in der ersten HZ zumachen müssen.
Dafür das Lübeck hätte unbedingt gewinnen müssen, war es von denen aber auch echt zu wenig.
-
Heute über 5000 gegen Lübeck. Flensburg auch nicht gewonnen. Relegation ist zu 95% fix . Heja SVM
Nächste Woche fällt die endgültige Entscheidung bei den drei Spielen innerhalb von acht Tagen.
Aber heute war schon eine großartige Kulisse und ein geiles Spiel
-
Der Aufstieg muss in dieser Saison endlich klappen ... egal wie! Ohne 3. Liga wird der Waldhof sonst finanziell kleinere Brötchen backen müssen.
Geht uns in Meppen nicht anders. Ich hoffe auf den Aufstieg beider Mannschaften

-
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=15031
Also Falschmeldung ist es dann doch eher nicht.. aber zumindest sind es keine Schwerverletzten wie befürchtet.
Für mich ist Pyrotechnik einfach zu gefährlich, auch an Silvester. Wenn man sich die Anzahl der Verletzten in der Zeit 30.12.-01.01. anschaut, sollte es generell verboten werden. Also für mich beschränkt es sich nicht nur auf Fußball
-
Sportschau:
Ein schwerverletzter in Mainz nach Pyrotechnik Einsatz

Ist anscheinend eine Falschmeldung. Es gab keine/n verletzten Zuschauer aufgrund von Pyrotechnik im Stadion

Da es sich um grüne Rauchtöpfe handelt, hätte mich das auch gewundert
-
Glückwunsch.. dieses Jahr sollte es doch hoffentlich klappen, vorausgesetzt ihr spielt nicht gegen uns