Lell bleibt für immer in Erinnerung bei seinem grandiosen CL Spiel in Barcelona.
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Glaub Kollege Lell hat so langsam den Tiefpunkt seines Lebens erreicht..
-
Danke! Aber das wird eine lange Saison und man sollte das noch nicht nach dem ersten Spiel bewerten.
Das mit den 2 Relegationsspielen.... da will ich noch gar nicht dran denken.Damit wirst du dich leider sehr bald mit beschäftigen müssen..
Wünsche weiterhin viel Erfolg!
-
Puh, toller Auftakt und Abend in Memmingen.
Ich bin nach den ganzen Sch*** Wochen gerad nur Happy und immer noch überwältigt was das gestern war.Eine geile Junge Truppe mit 3 gestandenen "Profis" die sich in jeder Szene den Arsch aufreißen. So macht Fußball wieder Spaß, auch in der RL!

Ich freue mich für die Löwen und hoffe das es direkt wieder nach oben geht..
Allerdings sollte man bei der ganzen Euphorie nicht vergessen, es gibt am Ende der Saison zwei herrliche Relegationsspiele.
-
Sollte noch Jemand einen Tisch (Zelt egal) für den 24. oder 25.09.17 frei haben, gern bei mir melden!

-
Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.
Aber danach kommen dann auch schon wir.
Bitte wer? Frankreich?
Da wette ich direkt 100 Euro gegen.. Frankreich ist meiner Ansicht nach eher als Außenseiter zu handeln. Gegen Mannschaften wie Spanien, Deutschland, Argentinien, Italien hätten es die Franzosen sehr sehr schwer. -
https://www.facebook.com/svmeppen/photo…?type=3&theater
Mein Verein geht nun auch neue Wege und stellt seinen Facebookauftritt zweisprachig um

-
Kann den jemand von hier bewerten, kenne ihn leider gar nicht.
Guardiola hat sich vor kurzem zu Tolisso geäußert..
OT "Er ist ein supa supa Spieler"und "ich hätte gern 100 Tolisso`s"
Also ist der Typ scheiße

-
Wir freuen uns auf die relativ kurze Fahrt nach Paderborn

-
Der SVM ist wieder zurück auf der großen Fußballbühne.
Unfassbar...
-
Nach vier Stunden VVK gibt es aktuell noch 300 Restkarten für das Rückspiel in Meppen.
Also wir melden in absehbarer Zeit "sold out"
-
Es wird für Mannheim nur 1500 Karten im Rückspiel geben (Info kommt von der Einsatzbesprechung der Polizei). Ist allerdings trotzdem mehr als die 5% der Gesamtkapazität

-

Auf zwei interessante Spiele....diesmal sind aber wir an der Reihe
Ganz ehrlich.. Ich hätte es euch wirklich von Herzen gegönnt.. aber du solltest besser nochmals die RL 2017/2018 einplanen

Ps: mit der PLZ Sperre war der Onlineverkauf über den SV Meppen gemeint

-
Aber schon heftig. Kollege ist Sponsor beim SVM und hatte Formular zum Eintragen bekommen.
Bestellung wurde von 45 auf 20 gekuerzt. Aber immerhin 20 Sitzer auf der grossen Tribuene bekommen.Das ist aktuelle mehr Wert als Gold

Ich habe als Mitglied 2 + Jahreskarte 4 Stück bekommen.. Allerdings waren Sitzplätze nach zwei Tage "sold out".. Denke mit den Stehplätzen geht es Montag ähnlich schnell -
Bin ich unsicher.. Also beim Mitglieder-VVK war es ab 10 Uhr möglich. Kann ich aber noch in Erfahrung bringen. Sitzplätze gibt es keine mehr..
-
Also nun doch Waldhof Mannheim als Gegner.. Gespaltene Meinungen in unserer Fanszene
Natürlich freut sich jeder von uns auf zwei Spiele mit geiler Atmosphäre und einer geilen Kulisse in Mannheim, anderer seits hätte jeder Waldhof lieber in Liga 3 zum Punktspiel empfangen. Ärgerlich das einer von beiden auf der Strecke bleibt.Termin:
Hinspiel 28.05.2017
Waldhof Mannheim vs. SV MeppenRückspiel 31.05.2017
SV Meppen vs. Waldhof MannheimTickets:
Für Meppen wird es in Mannheim sicherlich genügend Karten geben (ich schätze auf 1.500 Meppener in Mannheim).
Karten für das Spiel in Meppen wird da schon etwas schwieriger. Aktuell sind im Mitglieder-VVK bereits weit über 6.000 Karten verkauft (Fassungsvermögen 13.500).
Abzüglich der Gästekarten (1.900 Karten) werden dann ab Montag noch ca- 5.500 in den VVK gegeben. Da muss man schon recht fix sein, um definitiv noch was ergattern zu können. Für alle Mannheimer wird es eine PLZ-Sperre geben.. Sorry
-
Weiß jemand was Dembele für eine Ablöse hat?

-
wasn fight, Wembley hat gebebt

Ohhh Anthony Joshua

@eagle - ich war vor Ort
Wie war die Sicht?

-
Sein einziges CL-Finale hat Lewandowski übrigens auch für Borussia Dortmund bestritten. Zudem wollte er mit Bayern nicht Titel holen, sondern die CL gewinnen. Dass Bayern sich bei einer unbestritten starken Serie von 3 Halbfinals und anschließendem Viertelfinal-Aus eher vom Titelgewinn entfernt sich als sich selbigem anzunähern, ist einfach eine Tatsache. Zudem ist Reus geborener Dortmunder und BVB-Jugendspieler. Deine Empfehlungen, wer sich wann mit wem zu beschäftigen hat, find ich ein wenig kleinkariert und Jammerlappen nach den Ereignissen neulich ist zumindest gewagt.
Da ist wieder die Dortmunder Doppelmoral.. Wenn Reus zum BVB wechselt ist es ein ehemaliger Jugendspieler. Wenn ein Hummels zu Bayern kommt, ist es die Konkurrenz schwächen. Überlegt doch mal ein paar mehr Jahre zurück, dann hat es solche Phasen auch schon beim BVB gegeben, sonst hätten man nie einen Möller, Häßler, Babarez und co verpflichten dürfen. Das ein Lewandowski die CL gewinnen wollte und leider bisher nie über das HF hinausgekommen ist, war leider auch (zumindest gegen Barca und dieses Jahr) auch ein wenig seiner Verletzung geschuldet. Das er trotzdem die weitaus höheren Chancen bei Bayern hat als beim BVB ist doch hoffentlich unbestritten.
Was ich mit "Jammern" meinte, ist einfach die Tatsache, dass viele viele BVB Fans sich mehr mit den Bayern beschäftigt als mit dem eigenen Verein. Für mich ist es nicht nachvollziehbar und nervt auch ein wenig. Anstatt sich über das Pokalfinale zu freuen wird sich nur mit Häme bezüglich Bayern beschäftigt. Also ich habe mich nicht über Dortmund lustig gemacht nach Wembley oder den Pokalsiegen.
-
Also Lewandowski hat mit dem BVB drei Titel geholt
Echt?
Muss echt lange her sein..