Hätte noch ein DZ für die Nacht vom 25.-26.06. im BB Hotel Lezennes Stade für 80,- Euro.
Freundin ist leider krank und ich muss WE zuhause bleiben
Hätte noch ein DZ für die Nacht vom 25.-26.06. im BB Hotel Lezennes Stade für 80,- Euro.
Freundin ist leider krank und ich muss WE zuhause bleiben
Glaub du bist hier definitiv falsch!
Nicht zum OP? Wie teuer denn?
1500? Welche Währung?
Tschüss du Horst
Karten gehen an tgiff6666
Hab zwei Kat 2 für Lens
Dann ist gut, ist schließlich nicht gut fürs Herz
Entspann dich mal, sitze gerade im Thalys und das WLAN kackt ständig ab
Hab noch zwei Karten für das AF in Lens in Kategorie 2 abzugeben.
Karten stammen ursprünglich von User Jenson, bin nur leider Wochenenfe verhindert.
Preis ist 225 Euro plus Versand
Interesse bitte hier rein!
Block 302 morgen
Hier auch
Pek , Weltklasse ist auch , daß wir für unsere Wochenendberichte querbeet hier alle Freds nutzen .
Und andere User hier auffordern keine, für dich, sinnlosen Themen zu besprechen? Merkst du hoffentlich mal selber..
Wenn Du 12:44 meinst, bin ich mit an Bord
Beim Treff auch am Start
![]()
![]()
![]()
cool.. Bin alleine am Start
Jemand am Donnerstag im Thalys von Köln aus um 12:50 Uhr?
Nö. Ich reise ja nicht in Drecksländer.
Welche Quelle bestätigt diese Aussagen bezüglich "Jagd auf Engländer"?
Auch interessant ein Land so zu betiteln in dem man nie war.. Scheinst ein richtiger Länderkenner zu sein
Metro Station "Hotel de Ville" ist so ziemlich das kürzeste
zum eigentlichen Thema..
Hier in Lille sind eine Vielzahl von Engländern und das wird bis Donnerstag sicherlich noch ordentlich zunehmen.. Mittwoch spielen die Russen hier und ich befürchte das schlimmstes.
Nun komm mal wieder runter
![]()
Bisschen Kritik sollte man schon vertragen können
Kritik und die Unterstellung von falschen Äußerungen sind zwei verschiedene Dinge.
Zum Schluss soll ich ja von mehreren Toten geschrieben haben.. Da frage ich mich ehrlich, ob solche Leute nicht lesen können
Angeblich der erste Tote bei den Ausschreitungen in Marseille.. Was für asoziale Arschlöcher
Und nochmals meinen eigenen Post..
Wo schreibe ich denn bitte von mehreren Toten? Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
Ok.. Quelle war heute Nachmittag die Daily Mirror Online. Dort wurde von mindestens einem toten Fan bei den anderen Ausschreitungen gesprochen.
Mir jetzt auch Wurscht, euer Interesse besteht auch anscheinend eher irgendwelchen Formulierungen als den eigentlichen Sachverhalt.
Das Wort "angeblich" sollte jeden schon interpretieren können.. Ein Glück ist der verletzte Engländer "nur" in akuter Lebensgefahr..