Was ist dieses "richtige Leben"?
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Hat er jetzt wenigstens seine 2x 9 Tickets zusammen?
-
Amateur? Sorry, dass ich noch ein richtiges leben habe und sich nicht alles im Internet oder am PC abspielt . Und wenn du zu bequem bist , die genauen Gruppennamen in die suchfunktion bei Facebook einzugeben , dann ist das nicht mein Problem .
Bilder ? Hol dir woanders einen runter und Spam nen anderen thead zuBeruhig dich.. Normalerweise werden "Neue" hier direkt mit Ticketwünschen versorgt, egal in welcher Anzahl und welches Topspiel.
Wichtig ist halt auch, dass du weder etwas anbietest, noch zuerst selbst was verkaufst. Das sind super Voraussetzungen
-
9 Stück?
Sollte mehr als schwer werden.. Aber Schnaps könnte als Alternativprogram funktionieren -
Ja stimmt, finde auch eine bodenlose Unverschämtheit das sich Fans anderer Vereine zu dieser Szene äußern. Wo kommen wir dahin wenn das so weitergeht? Ja und natürlich sollten jedem Dortmundfan generell verboten werden sich zu anderen Vereinen zu äußern,, das geht gar nicht.
Sehen wir also ähnlich.. Super
Ich drücke Bremen für Freitag jetzt beide Daumen..
-
Fritz springt mit beiden Beinen voraus in den Mann.. Das ist klar ROT!
Was interessiert denn da, ob der zufällig auch noch den Ball getroffen hat?Bremen hat sicherlich ein gutes Spiel gemacht, weil Bayern auch irgendwie nicht wirklich konsequent genug gespielt hat. Eigentlich hätte das Ding in der 1. HZ schon entschieden sein müssen, dann hätte keiner über die Situation von Vidal reden müssen. Es war ein verdienter Sieg, mit überrachend starken Bremern und völlig konfusen Bayern in der Defensive.
Vidal ist für mich auch eher (zur Vermeidung von einer schweren Verletzung) hochgesprungen.. Elfmeter war dies sicherlich nicht. Ob Vidal hätte zum Schiri gehen müssen, kann ich nicht wirklich einschätzen. Denke da ist jeder Spieler anders und Vidal ist hat eh einen komischen Charakter.
Was mich generell aktuell stört, ist das Gejammer über diese strittige Situation von Fans unbeteiligter Mannschaften. Wenn ich mir z. B. Dortmund anschaue und welche Spiele dort durch falsche Schiedsrichterentscheidungen dieses Jahr gewonnen wurden (Ingolstadt, Leverkusen), dann sollte man doch zumindest aus dieser Richtung besser ruhig sein. Sowas gleich sich halt im Fussball grundsätzlich im Laufe einer Saison aus..
Übrigens mal eine Frage.. Warum wechselt Guardiola eigentlich nach 60 Minuten bereits dreimal? Das hätte auch böse ins Auge gehen können.. Ich halte dieses ständige Routieren mitlerweile auch für völlig unangemessen. Gerade in Bezug auf das HF in der CL benötigen wir eine eingespielte Truppe, gerade in der Defensive.
-
Ist doch gut. Vorallem Finale dabei, was willst mehr
Finale habe ich aktuell "nur" Option DE
-
Meine Tour (abgespeckt wegen Urlaubssperre)..
11.06. Anreise nach Lille
12.06. DE vs. Ukraine, anschließend zurück nach hause
25.06. Anreise AF Lens
26.06. AF Lille, anschließend zurück
02.07. VF Bordeaux, Flug von Amsterdam
03.07. Rückflug
07.07. Flug DUS nach Lyon, Zug zum HF Marseille
08.07. Strandtag
09.07. Per Zug nach Paris
10.07. Finaleeeeeee
11.07. Flug zurück nach DUSIch hoffe noch auf das Spiel gegen Nordirland irgendwie gucken zu können
-
Ja.
Deswegen hab ich ja zB geschrieben eben das ihr ja auch alle sehr seriös seitDann mal her mit den Infos wer und welche Tickets!
-
Auch welche zu überhöhten Preisen?
-
Weil Lille bzw insgesamt AF Deutschland nicht so häufig verlost wurde, glaube ich..
Tausch mit Wertausgleich wäre dann legal, ja..
-
Weil du sonst gegen die Regeln dieses Forum verstößt und das dann einer Sperre für dich endet.. Deswegen ist das von Interesse!
-
Um es mal Klar zustellen:
Die Karten sind verkauft.
Hab nur noch 2x Achtelfinale Saint Ètienne KAT 2
natürlich zum Originalpreis + Versandan???
-
Dann erstelle doch ein Tauschangebot in der "EM Tauschbörse"! CL Finale wirst du dafür voraussichtlich aber nicht bekommen.. Aber probieren kann man es ja zumindest
-
Das zu dumm sagt der MEPPEN FAN
Meine Aussage wurde im konjunktiv geschrieben.. Daher ein "vielleicht"
Und ja, wir Meppener sind halt "fast" Holländer und daher leicht verhaltensauffällig.
-
Ihr seit ja auch alles so seriös hier!
-
Warum bietet mir keiner was an?
Aber hier im Post höre ich nur schlaue Sprüche oder so dinge, wie ein Lautrer bekommt die Karten nicht.Dachte es ist eine Tausch/Kauf und Verkauf Portal und nicht ein Klugscheißer Portal
Warum keiner was anbietet?
Vielleicht weil du zu dumm bist einen "Tauschfred" zu eröffnen, um an deine Karten zu kommen??? -
.. und nun verkaufst du einfach 2 x AF Lille?
Warum tauscht du dann nicht einfach, wenn du Karten für D vs. Po suchst? -
und ob er mit seinem vater hinwill dessen größter wunsch es ist einmal ins stade de france zu gehen
Glaub sein Sohn wäre es in diesem Falle..
-
Ich kann den Preis immer noch nicht fassen