Fliegen jetzt am 07.07 morgen Dus - Lyon und von dort mit TGV nach Marseille. Noch Jemand mit Zug am Donnerstag nach Marseille unterwegs? Wenn ja, welche Uhrzeit?
Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
Hat Jemand einen Tipp für einen bezahlbaren Flug 07.07. nach Marseille zum HF? Aus Nord- oder Westdeutschland
-
Interesse an FCN-Option HF mit Busfahrt hätte ich, wäre perfekt für mich
Falls das mit dem Bus irgendwie über NRW klapptwäre sogar ab Essen

Müsste ich allerdings abklären und die Karten bekommen
-
Interesse..
Hab aktuell "nur" eine Zusage über den FCN inkl Busfahrt und würde die dann abgeben. Mit den drei Tickets hätte ich besser planungsmöglichkeiten und könnte einen Flug buchen
-
gut dass du sagst dass es dringend ist. Nur so können wir das hier bevorzugt behandeln

-
Meine Daten so offen lesen zu können, finde ich nicht so lustig..

Ansonsten eine ganz gute schriftliche Vereinbarung. Bei mir bereits Tauschpartner natürlich unnötig

-
-
-
-
Biete zum Tausch..
2 x Deutschland gegen Polen Kat 1
2 x Deutschland gegen Nordirland Kat 2(Karten gehen an MasterFrankfurt)
2 x Viertelfinale Bordeaux Kat 2Suche..
2 x Deutschland gegen Ukraine(Bekommen von MasterFrankfurt)
2 x AF dt Beteiligung (oder/und AF Lille)Kein Verkauf, nur Tausch! Bitte Interesse hier rein! PN's werden ignoriert...
-
Mittlerweile kann ich mit dem ganzen Blödsinn "ultras" nichts mehr anfangen.. Für mich ist das ganze nur noch Selbstdarstellung und hat wenig mit Leidenschaft zu tun
-
Interesse an DFB Pokal finale inkl Übernachtung für 120 Euro?

-
Wir können uns an solche Dinge gewöhnen. In Zukunft wird es kaum noch Gästefans bei "Risikospielen" geben

-
Kommt das nicht eher von der Polizei als vom FCM? Glaub kaum das es der Verein so wünscht.:
-
Titel sind heute einfach mal Nebensache!
Er ist verletzt und nicht verstorben.. Das ist im Leistungssport nunmal Schicksal
-
Ich bin fassungslos.. So viel Pech kann doch niemand haben.
Bin gespannt wie Bayern diese Situation lösen wird. Für den CL Titel wird das ganz schön eng, mit diesem Verletzungspech in der Abwehr

-
Trikot heute angekommen.. Alles bestens und ich erkenne so keine Unterschiede zu den Trikots die ich sonst in der Türkei kaufe

-
14 Uhr Ortszeit
-
Wir fliegen von Düsseldorf nach Heathrow, morgens hin und um 20 Uhr zurück

Daher auch das Spiel in Twickenham
-
Hab ebenfalls ein DZ zu 81,- Euro im Ibis Budget City gebucht... Guter Preis