Beiträge von FlinkeFlasche
-
-
-
-
Biete zum Tausch..
2 x Deutschland gegen Polen Kat 1
2 x Deutschland gegen Nordirland Kat 2(Karten gehen an MasterFrankfurt)
2 x Viertelfinale Bordeaux Kat 2Suche..
2 x Deutschland gegen Ukraine(Bekommen von MasterFrankfurt)
2 x AF dt Beteiligung (oder/und AF Lille)Kein Verkauf, nur Tausch! Bitte Interesse hier rein! PN's werden ignoriert...
-
Mittlerweile kann ich mit dem ganzen Blödsinn "ultras" nichts mehr anfangen.. Für mich ist das ganze nur noch Selbstdarstellung und hat wenig mit Leidenschaft zu tun
-
Interesse an DFB Pokal finale inkl Übernachtung für 120 Euro?
-
Wir können uns an solche Dinge gewöhnen. In Zukunft wird es kaum noch Gästefans bei "Risikospielen" geben
-
Kommt das nicht eher von der Polizei als vom FCM? Glaub kaum das es der Verein so wünscht.:
-
Titel sind heute einfach mal Nebensache!
Er ist verletzt und nicht verstorben.. Das ist im Leistungssport nunmal Schicksal
-
Ich bin fassungslos.. So viel Pech kann doch niemand haben.
Bin gespannt wie Bayern diese Situation lösen wird. Für den CL Titel wird das ganz schön eng, mit diesem Verletzungspech in der Abwehr
-
Trikot heute angekommen.. Alles bestens und ich erkenne so keine Unterschiede zu den Trikots die ich sonst in der Türkei kaufe
-
14 Uhr Ortszeit
-
Wir fliegen von Düsseldorf nach Heathrow, morgens hin und um 20 Uhr zurück
Daher auch das Spiel in Twickenham
-
Hab ebenfalls ein DZ zu 81,- Euro im Ibis Budget City gebucht... Guter Preis
-
Definitiv zu viel. Im Moment liegt alles noch gut über 3T, aber das wird sicher noch was runter gehen. Mal abwarten, wohin die Reise geht und wie lange ich ruhig bleib. Noch hab nicht zugeschlagen.
Glaub kaum das die Preise noch extrem fallen werden.. Aber schon ne geile Sache, wenn es klappt.. Dann wirst du von mir beneidet
-
Ich war letzten September auch in SF inkl. 49ers Game in Santa Clara.. Die Fanmeile etc wird ja auch in SF sein und nicht in SC. Deswegen macht das Hotel in SF schon mehr Sinn, wenn man bei Spiel nicht unbedingt trinken möchte bzw einen Fahrer hat. Allerdings sind die Ticketpreise und Parktickets doch nicht zu bezahlen. Glaub das günstigste Ticket lag bei knapp 5.000 Dollar
-
Ich hoffe du meinst für alle 4 zusammen
Schön wärs
-
Wir sitzen mit vier Leuten im Block L38.. Aber für 157 Euro war das echt kein Schnäppchen
-
Einfach Wahnsinn
-
Natürlich wird es ausreichend geben. Wer soll sich den Scheiß denn freiwillig angucken?
Freiwillig würde ich auch nicht hinfliegen, wenn meine Kumpels das nicht für ein ganz tolle Idee halten würden.. Naja, meine Erwartungen gehen gen null