Canon:
Hab Post von Caterina!
Alle Infos sind da!
Per mail oder physische Post?
gruß
Canon:
Hab Post von Caterina!
Alle Infos sind da!
Per mail oder physische Post?
gruß
Ok. Dann müssen wir uns halt noch was gedulden. Danke für die Info
Ich sitz auch wie auf heissen Kohlen. Da merkt man seine Ungeduld :).
Gruß
Fish is fine...
Hab bis jetzt auch nix gehört ausser Bestätigung meiner E-Mail. Bin mal gespannt was die einem da buchen
An alle Canon Gewinner:
Habt ihr schon weitere Infos bekommen bezgl. Flug & Hotel?
Gruß
2x Finale Kat. 3
+ 2x ITA - RUM = 2553
Gratz! Dann sind wohl alle versorgt!
Catarina hat gemeint, dass es wohl ein paar Zwischenfälle mit "Betrügereien" gegeben hätte...
Hoffentlich haut Luca Toni die Rumänen weg!! Ich bin so aufgeregt. Hab mir noch nicht mal den Kader der Nationalmannschaft angeschaut...
An die, die noch nichts bekommen haben:
Habt ihr euch im Canon-Store schon angemeldet? Ich habe das direkt gestern nach 0:00 UHR gemacht. Kann sein, dass wir deswegen die Mail bekommen haben!
Gruß
You and a friend of your choice will be attending Match 13 of June 13th: Italy vs Romania in Zurich, Switzerland.
For this, you will need to travel one day before of the match and go back one day after (overview of itinerary atached)- please notice that dates cannot be changed. Once we've received your confirmation of attendance and the attached Excel sheet filled in with yours and your friend's details we will send you further information which includes the airline tickets, hotel information, etc.
Naja, die "Hammer"-Spiele sinds nicht. Ich hoffe natürlich auf DE-CRO!
Die Zeiträume in denen man reisen muss, sind ja in den Teilnahmebedingungen auch angegeben. Ich gehe mal davon aus, dass jeweils der 1. Tag Anreise ist, am 2. das Spiel statt findet und der 3. Tag wiederum Abreisetag ist. Es würden dann folgende Spiele möglich sein:
8. - 10. Juni:
Rumänien - Frankreich (Zürich)
Holland - Italien (Bern)
10. - 12. Juni:
Tschechien - Portugal (Genf)
Schweiz - Türkei (Basel)
11. - 13. Juni:
Kroatien - Deutschland (Klagenfurt)
Österreich - Polen (Wien)
12. - 14. Juni
Italien - Rumänien (Zürich)
Holland - Frankreich (Bern)
Da die Anreise jeweils nach entweder Wien oder Zürich erfolgt, sind Zürich und Wien die wohl wahrscheinlichsten Austragungsorte der Canon Spiele.
Gruß
Ich hoffe ja noch, dass ein paar von euch unter 18 sind. Dann wars das mit den Tixx
Und bei mir kann es immernoch sein, dass mich einer in den letzten 10 Sekunden überholt hat.....
Hoffe die beeilen sich mit den Mails!
In den Teilnahmebedingungen steht alles. Inkl. Flug & Hotel (mit Frühstück und Abendessen)
Hatte 517 Punkte Platz 15. Hat jemand schon ne Mail von denen bekommen?
<- 15. Platz. Wenn nicht jemand in den letzten 10 Sekunden noch mich überholt hat.
Gott wie spannend. Hoffe das war noch. Hat jemand schon ne Mail von denen?