bei dem wetter auf malle??? da regnets doch nur!
Beiträge von patrick1203
-
-
finde ich auch schade, aber sind ja noch jung, ausserdem meinte er ja, das sie nach der em weiterhin eine rolle im deutschen team spielen werden... mal sehen!
-
gibtst die auch im web wo???
-
juhuuu bin wieder online, verträgt nicht jeder laptop, wenn er ne kaffeedusche bekommt! hahah
-
hmmm 20087, glaub da habe ich noch nichts vor, werd ich auch mal vorbeischauen!!
-
-
mensch da wird ja richtig hart geschossen gegen mich!aua aua...
aber keine angst, wenn man mich kennt, dann weiss man ja, das ich weder arrogant bin , noch das stadion 3 min eher verlasse. bin ein ganz netter, der eben was gegen den club hat.
und ja es gibt schlimmere clubs.
und jetzt das schlimmste..... ICH BIN SOGAR NOCH FRANKE DAZU!!!!
-
mensch kies!
wo warst du denn nach dem spiel, der stand war ja leider schon abgebaut!
wäre bestimmt noch lustig geworden bei mir ist es gut gelaufen! grins -
aua aua aua, hohn und spott lebe hoch,.....
-
mensch mehmet,
bei solchen fotos kommen ja gleich wieder die tränen!!! -
hmmm ich dachte GESTERN hat der geilste Club der welt letzmalig die Schale bekommen...
-
erstmal sehen was dabei rauskommt, ist ja noch nicht gesagt, das sich eine zurechgekaufte mannschaft auch in der bundesliga zurchtfindet. ist schon ein anderes pflaster wie die zweite bundesliga. auch wenn es sich doof anhört...
-
warum hat denn poldi die ganze zeit auf unserem balkon nach eurem hennes gerufen?
hab ich da was nicht mitbekommen? -
also für mich stellt sich dir frage nicht!
-
glückwunsch und herzlich willkommen in der ersten liga! möchten ein paar schöne spiele von euch sehen! aber bei so einem durchmarsch, ist spätestens auf dem 2 platz Halt, der erste ist reserviert!!!!
-
Hallo liebe Hertha Fans
Ich als Bayern Anhänger wollte mich recht herzlich für euer faires Verhalten den Bayern Spielern, den bayern Fans und vorallem Oliver Kahn und Ottmar Hitzfeld gegenüber, beim gestrigen Spieltag bedanken.
Ihr habt gestern gezeigt, dass nicht nur eurer Mannschaft, sondern vorallem euch der UEFA CUP Startplatz gebührt.
WAHRE GRöSSE ....fetten Respekt
-
sowas von hammer geil! wir bayern haben es halt drauf
-
na dann ist es halt so! will ja keinen stess machen oder haben aber ich werd doch meine meinung kund tun dürfen? muss ja als bayernfan auch einiges einstecken! aber wenn man die atmo im stadion gesehen und die kritiken gelesen hat, die einige zeitschriften schreiben, dann habe ich wohl auch icht so unrecht- müssen auch die club fans zugeben. oder?
-
nee erzähl?
-
bin stolz auf euch nürnberger
so ein verein, der hat in der ersten BL nichts zu suchen. hoffe ihr bleibt da wo ihr hingehört...
herzlichst euer
patrick