Ein Sieg für Köln wäre nicht schlecht - nehme gleich ne Quote zwischen 5,8-6,4 an
Mel wie is das Wetter in Köln? Hier isses am regnen, keine Lust mich 8-10 Std. bei dem fiesen Wetter ins RES zu stellen
Ein Sieg für Köln wäre nicht schlecht - nehme gleich ne Quote zwischen 5,8-6,4 an
Mel wie is das Wetter in Köln? Hier isses am regnen, keine Lust mich 8-10 Std. bei dem fiesen Wetter ins RES zu stellen
Hat Köln mit einer B-Elf gespielt oder waren die Spieler besoffen?
....oder gabs die Hälfte von den Zuschauer-Einnahmen wenn sie die Punkte da lassen
Da hatte doch der Kurt Beck wieder seine Finger im Spiel.
Und ich dachte mir noch vorher, es ist blöd, dass Köln den Aufstieg sicher hat . Wäre viel besser gewesen, wenn die noch hätten punkten müssen, aber nö... Man wird die Lauterer einfach nicht los!
ich habe heute nichts anderes erwartet,
bin mal auf daums entscheidung gespannt, oder kommt doch kloppo
Klopp ist doch nicht wahnsinnig.
ihr Vollidioten
Ziemlisch lasche Einstellung, man hätte wenigstens ein Törchen machen können. Überflüssige Szenen nach Spielende dank einiger Idioten auf beiden Seiten und naivem und überfordertem Sicherheitsdienst und Polizei.
Und die WH hat mal wieder deutlich gezeigt, dass sie nur Selbstinszenierung betreiben.
Ziemlisch lasche Einstellung, man hätte wenigstens ein Törchen machen können. Überflüssige Szenen nach Spielende dank einiger Idioten auf beiden Seiten und naivem und überfordertem Sicherheitsdienst und Polizei.
Und die WH hat mal wieder deutlich gezeigt, dass sie nur Selbstinszenierung betreiben.
Warum was war?
Warum was war?
Zum Schlusspfiff, als die Kölner Spieler in Richtung Gästekurve kamen, haben die ein Banner hochgezogen. Daraufhin ist Koch Richtung Kurve und wollte zusammen mit Antar das Banner runterziehen, was aber nicht geklappt hat. Die anderen FC-Spieler haben abgewunken und den Kopf geschüttelt. Konnte das Banner nicht lesen, aber schon denken, was ungefähr drauf stand. Und lautete wohl "Endlich vorbei, mit Helmes und Liga 2" oder so ähnlich.
Warum was war?
na is schon super, ne scheibe im eigenen bus zu zerdeppern, damit der anhält und man freie bahn hat
warum hat denn poldi die ganze zeit auf unserem balkon nach eurem hennes gerufen?
hab ich da was nicht mitbekommen?
Wie oft denn noch. Der bleibt. Der zickt nur noch ein wenig rum das ihn jeder anbettelt zu bleiben. Wenn er dann den Karren an die Wand fährt kann er sagen. ihr habt es so gewollt. Alles methode
FC-Brett :: Thema anzeigen - WILDE HORDE IHR SEID EINE SCHANDE FÜR UNSEREN VEREIN
"Endlich ists vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2 ! ! !"
Ganz grosses Tennis, was da im FC Brett abgeht. Und die Hetzjagd auf Antar war auch vom Feinsten. Und dann noch die Ausschreitungen, wo wohl die Kölner Fans nicht der Auslöser waren, dennoch aber dann ordentlich mit gemacht haben. da freut sich aber der Verband. Bin gespannt welche Strafe es diesmal gibt
ich bin kein Freund vom FC Brett , lese daher nur selten.
und jeder Satz und gesprochene Wort über die WH ist überflüssig, die sollen sich der Fortuna oder der Viktoria anschließen.
wo issn Sugar
War en cooles Treffen mit Dir
Zitatehh heute habe ich mich echt geschämt ein Kölner zu sein!!!!
Was sollte der scheiß???
erst groß rumkrakelen und aufmucken und danach laufkomando vom feinsten ERBÄRRMLICH!!!
ZitatWir komplett in unterzahl, natürlich haben wir den dicken Max gemacht, aber das is doch normal. KL einige richtig gute dabei, trotzdem ist und bleibt es für mich ein dreckiges Pälzer Pack!!!
ohne Worte
"Endlich ists vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2 ! ! !"
Ganz grosses Tennis, was da im FC Brett abgeht. Und die Hetzjagd auf Antar war auch vom Feinsten. Und dann noch die Ausschreitungen, wo wohl die Kölner Fans nicht der Auslöser waren, dennoch aber dann ordentlich mit gemacht haben. da freut sich aber der Verband. Bin gespannt welche Strafe es diesmal gibt
Den/diesen FC-Fans ist echt nicht mehr zu helfen.
Den/diesen FC-Fans ist echt nicht mehr zu helfen.
Dankeschön, aber diese idiotische Minderheit gibt es ja wohl in jedem Verein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!