1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. lamm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von lamm

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• lamm
    • 24. Januar 2008 um 23:31
    Zitat von hsvkuh

Stimmt, soweit hatte ich vor lauter entsetzen gar nicht runtergescrollt.:cry::shock:
    Vielen Dank für die Anregung, wurde sofort nachgeschaut und was war? In der ersten Mail bekamen wir eine Auftragsbestätigung von 4 wildfremden, spanischen Menschen für ein ganz anderes Spiel.:gruebel: Darauf wohl die folgende Mail mit den korrekten Angaben, hat also geklappt. Oh man...:mrgreen:
    Vielen Dank für eure Mithilfe...:winke:

Bei mir war auch das Gleiche, im ersten Mail heute waren andere Namen zu lesen, also die spanische Software hat sicher nicht so gut funktioniert heute...

Übersetzung:

1. Wir schicken Ihnen die Zusammenfassung ihrer Bestellung von Karten für die Euro 2008.

2. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihnen falsche Daten in ihrer Bestellung geschickt haben. Anbei die Zusammenfassung ihrer Bestellung. Falls falsche Daten zu finden wären, bitte teilen Sie uns das mit.

Gruss,
    Kartenbüro Euro 2008

• Diskussion Spanien

• lamm
    • 24. Januar 2008 um 23:29
    Zitat von Setbusta

Habe zwei Emails von denen bekommen:

1. Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008

Un saludo,

Gestión de entradas Euro 2008

2. Le pedimos disculpas por haber hecho un envío erróneo de los datos de su solicitud.
    Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008
    Si encontrase un error, le rogamos nos lo comunique.

Un saludo,

Gestión de entradas Euro 2008

Kann das jemand übersetzen? So gut ist mein Spanisch nicht. Yo hablo un poco espanol... :mrgreen:

Alles anzeigen

Bei mir war auch das Gleiche, im ersten Mail heute waren andere Namen zu lesen, also die spanische Software hat sicher nicht so gut funktioniert heute...

Übersetzung:

1. Wir schicken Ihnen die Zusammenfassung ihrer Bestellung von Karten für die Euro 2008.

2. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihnen falsche Daten in ihrer Bestellung geschickt haben. Anbei die Zusammenfassung ihrer Bestellung. Falls falsche Daten zu finden wären, bitte teilen Sie uns das mit.

Gruss,
    Kartenbüro Euro 2008

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• lamm
    • 24. Januar 2008 um 10:40

Ich habe gestern die Leute vom Span. Verband gefragt ob die Staatsbürgerschaft eine Rolle spielt und ob der Wohnort für die Zuteilung (nicht die Bestellung!) von Karten wichtig wäre.
    Folgende Antwort kam prompt:

"Cualquier persona puede solicitar entradas, independientemente de su nacionalidad o domicilio. El domicilio no influye en la probabilidad de que le sean o no adjudicadas las entradas.
    RFEF"

Übersetzung:

Jede Person kann Tickets bestellen, unabhängig von Staatsbürgerschaft und Wohnort. Der Wohnort beeinflusst nicht die Wahrscheinlichkeit, ob man Karten zugeteilt bekommt oder nicht.
    RFEF

Also Daumen drücken! Die Hoffnung stirbt zuletzt... :rolleyes:

• lamm
    • 23. Januar 2008 um 16:14

Zur Info:
    Wenn man sich auf portugiesisch anmeldet kommt das Bestätigungsemail nach 30 Min, auf Englisch dauerts mehr als 1 Tag...
    also geduld haben... Email kommt irgendwann.
    Die Portugiesen werden schneller behandelt ;)

• lamm
    • 23. Januar 2008 um 15:03
    Zitat von MasterFrankfurt

Naja, zum Beispiel in Schweden ist ja das ja anhand der Personennummer recht klar geregelt. Es können nunmal auch Leute mit schwedischer Personennr. mittlerweile oder vorübergehend im Ausland wohnen oder arbeiten, daher werden diese Möglichkeiten vorgesehen. Was wir dann daraus gemacht haben, sprich das Generieren dieser besagten Nummer, ist weder im Verbands- noch im UEFA-Willen. Sollten die Spiele nun (wie in Deutschland) tausendfach überbucht sein, stellt sich jedoch die Frage ganz anders als aktuell in Schweden. Daher kann man sich in der Tat ein bisschen Hoffnung machen in den unterbuchten Kategorien (sprich Kat 2, evtl. noch 1) trotz offensichtlicher Falschangaben sein Ticket zu bekommen. Nicht mehr, aber zum Glück auch nicht weniger :winke:

Oder vielleicht möchten die Verbände auf Nummer sicher gehen, dass ihre Kontingente verkauft werden und nicht so wie bei der EURO 2004 mit dem russischen Verband passiert ist, dass die Hälfte der russischen Plätze leer waren... und keiner gewusst hat, wo die Tickets waren. :zweifel:

• lamm
    • 23. Januar 2008 um 14:29
    Zitat von MasterFrankfurt

Vorausgesetzt sie akzeptieren Ausländer sieht das doch bei den Schweden bestens aus :klatsch: Wenn nun noch die Zahlen einigermaßen mit Polen und Portugal übereinstimmen, kann man fast von sicherer Zuteilung in Kat.2 ausgehen :p:

was ich nicht verstehe ist es, warum man als "Ausländer" bestellen kann. Ich meine, wenn es keine Möglichekeit gibt dann warum Hoffnung machen. In Österreich haben sie gleich gesagt: nur Staatsbürger, die in Ö leben.
    Vielleicht hat die UEFA gedroht: wir geben euch die Tickets und ihr müsst sie loswerden sonst kommt Platini und beißt euch den Kopf ab :mrgreen: und keine Ch.League mehr! hehe

• lamm
    • 23. Januar 2008 um 13:52
    Zitat von BIGfoot

Au weia, schon 11.1XX (nimm die Nr. raus!)...

Was bedeutet das für die Quote??? Statistiker, Stochastiker - wo seid Ihr?

:p::winke:

Danke aber die Nummer war nur ein Beispiel
    (gebe meine Antragsnummer nicht ;) war die Nr. von einem bösen Freund)

Ich denke 10.000 Anträge mal +/- 8 Karten pro Antrag sind 80.000 Karten, Spanien bekommt noch weniger weil sie die Vorrunde nur in Innsbruck und Salzburg spielt - also fix um die 15.000 Karten... und eine Woche bleibt noch.
    Was meint ihr?

• lamm
    • 23. Januar 2008 um 12:07

Spanien: Heute Antrag nummer 11142... :cry:
    also es hat sich herumgesprochen, dass es Karten gibt.
    Wird eng bis nächste Woche

• ... keine weitere Kartenverkaufsphase vorgesehen...

• lamm
    • 21. Januar 2008 um 11:27

Habe auch Newletter bekommen aber auf Englisch (??!)

We’re entering the home straight: in less than six months, the final round of UEFA EURO 2008™ will kick off. (...)

You are one of the lucky few who will get Tickets for the final round. You will witness the matches unravel live. To help time pass before the first kick-off, and to provide you with some interesting and useful information about the Tournament, we are sending you this newsletter.
    (...)

Did you know

… that no other ticket sale period is envisaged for the time being? Should tickets become available, information will be provided on uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ or by a personal email issued on the basis of your customer reference number. Meanwhile, the football associations that have qualified for the final round have now started selling their ticket allocation. Contact your national football association directly if interested.

:cry:

• lamm
    • 18. Januar 2008 um 19:02
    Zitat von schweinski

Der Thread ist einwenig unübersichtlich geworden.
    Irgendwer hatte an den spanischen Verband geschrieben und gefragt, ob auch Deutsche bestellen und auf Zuteilung hoffen dürfen, was bejaht wurde.

Hat irgendwer auch eine Mail an den schwedischen Verband geschrieben und eine Antwort bekommen?

beim sp. verband haben sie nur geschrieben, dass man bestellen kann, nicht dass man welche kriegt...:huebscher:
    genau so wie beim dfb mit meiner bestellung aus österreich: es gab kein problem...

• EM-Tickets bei N-Events

• lamm
    • 18. Januar 2008 um 16:22
    Zitat von gandalf

Versteh garnet warum sich hier so viele aufregen, habt ihr etwa alle da bestellt??? :shock::shock::shock:

Wie ich sehe, viele :winke:
    u.a. ich, aber im November storniert... habe die Kohle dringend gebraucht und nach 4 Tage war auf meinem Konto, aber jetzt lassen sie sich vieeel zeit :neutral:

• EM-Tickets bei N-Events

• lamm
    • 18. Januar 2008 um 16:19
    Zitat von s04markus

als ich des letzte mal gschaut hab (vor 3 monaten oder so) da wars bei einigen spielen des doppelte und bei einigen des dreifache:autsch:

genau- Halbfinale ist doppelte und andere Vorrundenspiele dreifache..sie haben manche Links aktualisiert manche nicht--die Abzocker! :mad:

• lamm
    • 11. Januar 2008 um 14:14
    Zitat von fctunnel

Habt Ihr auch eine Mail bekommen mit dem Titel "Confirmacion reserva Eurocopa 2008" ???
    Meine Freundin hat lange in Spanien gelebt und hat daher so eine spanische DNI. Sie hat auf ihren Antrag diese Bestätigungsmail bekommen.
    Ich hab bei meinem Antrag meine Ausweisnummer mit einem D am Anfang eingetragen und habe bisher keine Bestätigung erhalten.
    Ich vermute, dass die nach der Nummer prüfen und die Unkorrekten gleich rausfiltern :(
    Sieht also so aus, als benötige man zumindest einen Spanier als Besteller.

Übrigens konnte ich auch einzelne Spiele buchen und nicht, wie manche hier geschrieben haben, nur alle Spiele zusammen. Oder hab ich da was mißverstanden?

Grüße, Tunnel

Hallo Tunnel,
    wann hat deine Freundin das Email bekommen? Unmittelbar oder später? und war nur sie im Antrag mit spanischem DNI?

• lamm
    • 11. Januar 2008 um 13:21
    Zitat von fctunnel

Habt Ihr auch eine Mail bekommen mit dem Titel "Confirmacion reserva Eurocopa 2008" ???
    Meine Freundin hat lange in Spanien gelebt und hat daher so eine spanische DNI. Sie hat auf ihren Antrag diese Bestätigungsmail bekommen.
    Ich hab bei meinem Antrag meine Ausweisnummer mit einem D am Anfang eingetragen und habe bisher keine Bestätigung erhalten.
    Ich vermute, dass die nach der Nummer prüfen und die Unkorrekten gleich rausfiltern :(
    Sieht also so aus, als benötige man zumindest einen Spanier als Besteller.

Übrigens konnte ich auch einzelne Spiele buchen und nicht, wie manche hier geschrieben haben, nur alle Spiele zusammen. Oder hab ich da was mißverstanden?

Grüße, Tunnel

Mit welcher Buchstabe fängt ihrer DNI an? vielleicht kann man so bestellen...
    Gruß

• lamm
    • 10. Januar 2008 um 16:06
    Zitat von arno73

:gruebel:hat heut früh nich einer geschrieben, es gibt keine....?

Ich habe es so interpretiert, dass sie dir ein Email in Februar schicken ob du Karten kriegst oder nicht (proximamente) - nicht jetzt. Aber vielleicht kommt noch was? Glaube ich eher nicht.

• lamm
    • 10. Januar 2008 um 13:40
    Zitat von Icke85

Man kann auch nur zwei Ausfüllen, wenn man auf der ersten Seiten oben links ein Häckchen setzt.

Und DNI mit 8 Ziffern + Buchstabe und auch mit 9 oder mit oder ohen Buchstabe oder Buchstabe am ende oder anfang alles schon ausprobiert.

Achtung!! Kästchen ankreuzen ist nur für Rollstuhlfahrer und Begleitung und dann musst du Kat.4 kaufen!!

DNI: D98765432
    so muss man die Nummer angeben.

• lamm
    • 10. Januar 2008 um 13:32
    Zitat von Anajo

Bei mir gehts auch nicht, es werden auch keine Fehler Rot markiert:gruebel:

DNI Nummer: Buchstabe+8 Ziffern
    Alle 4 Antragsteller ausfüllen mit kompletten Daten.
    Gruß! :winke:

• lamm
    • 10. Januar 2008 um 13:30

An die Spanischfüchse oder anderen Experten:

In welchem Fall muss ich die 5% Bearbeitungsgebühr zahlen?
    - komplett erfolgreicher Antrag?
    - z.t. erfolgreicher Antrag? wenn ja, auf welche Karten, nur die zugeteilten?
    - auch erfolgloser Antrag, komplette Bestellsumme?
    - nur für Optionstickets ab VF? Abhängig von einer Zuteilung

Vll. hate s ja jemand verstanden. Denn einige ebstllen sicherlich munter mal 4 Karten für alle 6 Spiele. In Kat. 1 sinds es dann nämlich im schlechtesten Fall 300,- € Gebühren, ohne überhaupt eine Karte zu sehen. :gruebel:[/QUOTE]

So viel ich verstanden habe, funktioniert das System so:

"Si la RFEF le adjudica las entradas, recibirá una comunicación en la dirección de correo facilitada en el “FORMULARIO” donde se indicará importe, plazos y forma de pago de las entradas."

Vom 01.02.08 bis 20.02.08 werden Emails ausgeschickt wo es steht "ja sie haben x Karten gekriegt" dann muss man das Geld überweisen (wie viel, bis wann, Zahlungsmöglichkeiten alles steht im Email) , d.h. nur für die Karten die man tatsächlich kriegt-- der RFEF verrechnet die Preise der zugeteilten Karten + 5% "Bearbeitungsgebühr".
    Wenn man die Karten nicht zahlt bis ein xy Datum dann werden die Karten an den Bestellern auf einer Warteliste weitergegeben (dh. es lohnt sich mitzumachen!!).
    Erfolgloser Antrag: man muss keine Kohle überweisen.
    Wenn man Optionstickets kriegt, dann muss man das Geld überweisen. Wenn Spanien es nicht schaft ins VF,HF oder F wird das Geld ab 20.06.08 überwiesen.

• lamm
    • 10. Januar 2008 um 12:01

Hammer!
    Im Formular sind so tolle Länder wie
    Checoslovaquia (Tschechoslowakei),Fancia und Francia Metropolitana (???), und andere Territorien wie "Territorio Britanico del Oceano"- "Britischer Ozeanterritorium" dabei oder Tierra de la Reina Maud (Mauds Königin Erde) :klatsch:
    ...aber Alemania Oriental ist schon super :mrgreen:

• lamm
    • 10. Januar 2008 um 11:53
    Zitat von Hirsch

Dir erstmal besten Dank für den Hinweis und die Übersetzungshilfe...:klatsch:

bisher wohl 3300 Anträge:huebscher:

hab alles voll durchbestellt (alle Spiele x 4), geht doch reibungslos...:p:

Bitte bitte..

Mein Chef wird nicht so erfreut sein, dass ich den ganzen Vormittag in der Homepage des spanischen Fussballbund verbracht habe aber was solls... am Nachmittag kann ich auch arbeiten. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

hermi6 15. August 2025 um 16:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

wedeler 15. August 2025 um 16:17
  • 6 Ausgaben von „Die Zeit“ gratis

Talant 15. August 2025 um 16:11
  • BBL - Basketball Bundesliga

ARMINIA 15. August 2025 um 15:54
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 15. August 2025 um 15:41
  • Eintracht Frankfurt

macadona 15. August 2025 um 15:34
  • Groundhopper-Touren

8Prozent 15. August 2025 um 15:26
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Phil93257 15. August 2025 um 15:18
  • American Express (Amex Fred)

eltren 15. August 2025 um 15:01
  • Schach-WM

DesertWolf 15. August 2025 um 14:42
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 15. August 2025 um 14:42
  • Grüße aus Thüringen

Schwabo 15. August 2025 um 14:30
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 15. August 2025 um 13:29
  • 1. FC Köln

flo87 15. August 2025 um 13:20
  • Neues Mitglied

Adden 15. August 2025 um 12:30
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Linho 15. August 2025 um 12:24
  • [B] 1x Die Toten Hosen Paris 09.09.2025

norwegerr 15. August 2025 um 11:58
  • V_West aus Düsseldorf

Christoph27021900 15. August 2025 um 11:55
  • Grüße aus BW

Adden 15. August 2025 um 11:50
  • Tach aus Ostwestfalen

Christoph27021900 15. August 2025 um 11:46

Heiße Themen

• 6 Ausgaben von „Die Zeit“ gratis

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 49 Minuten
  • R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 24.604 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 4x PDC Darts WM - 29.12 - Mittag Session

4 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Grüße aus Thüringen

24 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.517 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 952 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

26 Antworten, 604 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.987 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

3 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 23 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 198 Mitglieder und 2.067 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • Andi5421
  • Andre4567
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • bahrlotelli93