Und wenn man den auch noch über einen z.b. Brasilianischen Proxy bestellt kostet Gamepas ohne PlayOffs nur 81 €:
Beiträge von StevenHD
-
-
steht HD für Heidelberg oder High Definition?Stand mal für HeiDelberg...müsste mittlerweile StevenBln heißen ....
-
was issen das für einer?
einer der verzweifelt nach WM lektüre sucht da seine ganze Familie absolute Anti-Fussballer sind...
-
Hallo zusammen,
ich suche ein paar nette WM-Berichte von Fans. Ähnlich wie auf http://www.groundhopper.de. Gerne vom Finale und aus dem Finalcharter, aber auch von der gesamten WM. Einfach als nette Lektüre zum nachlesen.
Danke für eure Hilfe.Gruß aus dem Familien-Urlaub in Dänemark
Stefan -
noch nen bekloppter ...
Danke für das kompliment
Bis heute kannte ich den Iron Bowl noch gar nicht... Ich glaube das werden bis zum SB jetzt 2 Harte Monate....
-
Was für ein Spiel..... da hat sich das aufbleiben mehr als gelohnt.
Gute NAcht zusammen -
Alabama vs. Auburn - CBSSports.com
muss man nur über us-proxy laufen lassen. hab darüber texas a&m vs alabama geguckt... ging ganz gut...
Hi, vielen dank für den Tip. läuft Prima. Laden der Seite mit US-Proxy, danach wieder Umschalten auf eigenen. Volle Leistung und Prima Qualität.
Ansonsten ist wiziwig auch meist ganz gut.Gruß aus Berlin
Stefan -
Hallo zusammen,
japp der WSV hat heute Insolvenz angemeldet. Kam allerdings nicht überraschend und ist wie ich finde auch der einzig Gangbare weg um vom alten Mäzen Friedhelm Runge loszukommen.
Gruß aus Berlin
WSV Fan Stefan -
Hallo zusammen,
heute ist für einen weiteren Traditionsverein im Westen ein großer Tag.
Nach langen Jahren der Beleidigungen und des absolut schlechten Managements wurde heute bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die ehemalige Vereinsspitze komplett ausgetauscht durch die Mitglieder der sogenannten Initiative WSV 2.0. Diese wollen den WSV in der gesammten Region wieder in Positives Licht rücken. Zusätzlich wurde das von der gesammten Fan-Szene abgelehnte Namenskonstrukt "Borussia" das nach einer Überfallfusion mit dem ehemaligen Verein SV Borussia Wuppertal in den NAmen mit aufgenommen wurde.
Vor so einem Spiel wie morgen:
Ein kleiner Moment für Fusballdeutschland, aber ein großer Moment für einen alten Traditionsverein.Gruß aus Berlin
Stefan
-
Na, wer von euch Scherzbolden hat das Bild auf Seite 18 der neuen 11 Freunde zu verantworten?
"F*CK D*CH DFB 12:12"
Gruß aus Berlin
StevenHD -
So die Pakete sind jetzt online.
Für Busreisen finde ich das ganz schön happig ...UEFA Euro 2012? Reisepakete - OT Events und Sports
Gruß aus Berlin
Stefan -
auch erledigt...
wollen aber erst Samtag zum PV...
mal sehen wo gibt ja so einige hier in Berlin -
Hallo zusammen,
weiß einer von euch, wann die Eröffnungsfeier beginnt?
Ich muss ja die Anreise und meinen Babysitter planen habe aber eigentlich um 15:00 Uhr noch einen anderen Termin (ca. 1 h weg vom Oly)Gruß
Stefan -
Oder man geht halt in die AF
-
Hallo zusammen,
ich frage mich ob es nicht möglich sein müsste selbst einen Flieger zu Chartern zu akzeptablen Preisen.
Ist warscheinlich ein bissel Kurzfristig für Sonntag aber ggf für die WM in 4 Jahren eine Idee... Hin und Zurück alle TOOOR-User zusammen im eigenen Flieger...
Gruß aus Berlin
Stefan -
STEHT AUF, WENN IHR DEUTSCHE SEID!
-
Fahr lieber direkt zum stadion!
Hallo,
ich war zum spiel Ukr-Tun und bin selbst zu diesem Spiel als Berliner um 13: Uhr losgefahren und war gegen 13:30 vor ort.
An deiner Stelle würde ich direkt zum Stadion, dort evt. noch zu der Sponsoren-Promotion auf dem Olympischen paltz und dann das Treiben in und ums Stadion genießen.
14 Uhr in der STad heißt frühestens 14:30 am Zoo, dann noch 1 h dort rumlaufen würde heißen erst 16:00 Uhr ode rnoch später am stadion.Wäre mir zu spät.
Gruß
Stefan -
Zitat von genervteruser
hallo zusammen, mein ice fährt allerdings bis ostbahnhof. wenn ich sonst bei werder spielen in berlin war, bin ich immer bis zoo und dann mit der sbahn (glaub auch die s75) bis oly gefahren. nen tipp wie ich das von ostbhf am besten mache???
danke !
Dein Zug sollte eigwntlich auch zusätzlich am HBF halten.
So ist es zumindest sonst immer bei den Zügen die Ostbahnhof enden.Gruß aus BErlin-Charlottenburg.
StevenHD
PS: Bin grad am HBF und Zoo vorbeigefahren mit der S-Bahn und hier herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm.
Allen Viel spaß beim Spiel -
Man und das war mein einziges WM-Livespiel.
Stimmung und Spiel Mau.
Hat sich aber trotzdem gelohnt.
Und sei es dass man sagen kann: "ich war dabei".Aber die Stimmung der neutralen Zuschauer war nett. Beide Mannschaften auspfeifen, eine Doppeltläufige Welle über 6-7 Runden, Stimmung für Deutschland, generelle Poritive Grundstimmung, alles dass hat sich gelohnt.
Gruß
StevenHD -
Zitat von HBabbe
Müßte halt wirklich in der Nähe sein, weil mein Zug zurück schon 20:21 h
Hallo HBabbe !Ich denke, dann kannst du das England-Spiel nur im zug Sehen/Hören.
Die Beiden Spiele Eng-Swe und T&T-Par beginnen zeitgleich um 21:00 Uhr.Ansonsten wäre der Polar-Park bestimmt ganz nette
Gruß
StevenHD