seattle is einfach ne klasse besser als pack, finde dich damit ab, mit oder ohne refs
![]()
ja jetzt - aber in der saison nicht
seattle is einfach ne klasse besser als pack, finde dich damit ab, mit oder ohne refs
![]()
ja jetzt - aber in der saison nicht
Was das Penn State Spiel angeht, war ich eigentlich schon sicher, dass ich hinfahre. Nun wurde das Spiel aber für 12 Uhr angesetzt. Ist jemand mit Megabus von New York aus schon einmal dorthin gefahren?
Eine Stunde und 20 Minuten Zeitpuffer reichen normalerweise ja, aber das wirkt schon knapp.
Geht bei mir beides.
Kann bei beiden Terminen nicht. Macht aber nix, gibt ja im Laufe der Saison immer Gutes aufm Waiver!
Peterson, Cardinals reach five-year extension naking him the highest paid cornerback in the league.
also peterson hat mehr geld als sherman bekommen.
das lustige daran: eine seiner bedingungen war scheinbar nur als corner zu spielen, also keine returns mehr und keine WR aufgaben ala deion ....
Jetzt mal zu den wirklich wichtigen News aus dem Trainingscamp der Broncos.
Mit dem Code "REP15" habe ich gerade 15% Rabatt beim gamepass season plus bekommen.
Und wenn man den auch noch über einen z.b. Brasilianischen Proxy bestellt kostet Gamepas ohne PlayOffs nur 81 €:
Current Subscription: Season, Auto Renewal
Billed Date: Aug 1, 2014 (Access through: Jan 9, 2015)
Price: $99
funzt jedes jahr ....immer noch .... mal schauen was passiert wenn die hinterlegte KK abläuft
Current Subscription: Season, Auto Renewal
Billed Date: Aug 1, 2014 (Access through: Jan 9, 2015)
Price: $99
funzt jedes jahr ....immer noch .... mal schauen was passiert wenn die hinterlegte KK abläuft
Hab ich bisher immer vergessen: Glückwunsch zu den neuen Arena League Trikots, die deine Mannschaft jetzt neuerdings trägt.
Hab ich bisher immer vergessen: Glückwunsch zu den neuen Arena League Trikots, die deine Mannschaft jetzt neuerdings trägt.
kleider machen leute nicht
ein tipp für alle die unter umständen gamepass um nen guten preis bekommen
es gibt im "my profile" folgende option die man anklicken kann:
Yes, I agree to subscribe for auto-renewal billing as outlined in the Terms & Conditions,
and I understand that I will be auto-renewed annually (on or around
August 1) for an NFL Game Pass Season Subscription at either the same
price as the previous year's full season rate or the current full season
rate, whichever is lower.
also das verhindert zumindest dass der preis erhöht wird
Dalton six-year, $96 million extension?
Bin mal gespannt, wie der contract gestaltet ist...
Dalton six-year, $96 million extension?
![]()
![]()
Bin mal gespannt, wie der contract gestaltet ist...
Ähnlich wie bei Kaep. Eine Reihe von Jahresverträgen. Die Bengals können im Prinzip jedes Jahr zu günstigen Konditionen aus dem Deal aussteigen. Das ist kein schlechter Deal für Cinci.
wir sind also schon 10
jetzt wird es schwer, wir brauchen noch einen (ich nehme ann bashman wird sowieso mitspielen), es sei denn superbowl hat ihm spaß am football verjagt
EDIT: wobei, ich sehe gerade .... "Letzte Aktivität 11. April 2014"
wir sind also schon 10
jetzt wird es schwer, wir brauchen noch einen (ich nehme ann bashman wird sowieso mitspielen), es sei denn superbowl hat ihm spaß am football verjagt![]()
Ich habe ihn mal angepingrt.
Ich habe ihn mal angepingrt.
Dieses Jahr geht es aus privaten Gründen bei ihm nicht. Nächstes Jahr wäre er wider dabei.
wir sind also schon 10
jetzt wird es schwer, wir brauchen noch einen (ich nehme ann bashman wird sowieso mitspielen), es sei denn superbowl hat ihm spaß am football verjagt![]()
Du spielst mit?
Hat jemand von euch diese Woche die erste Hard Knocks Folge gesehen?
Noch nicht. Ich gucke die lieber kurz vor Saisonbeginn am Stück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!