labert einfach irgendnen scheiß, thema is egal

CL Finale 2015 München ?
-
-
geht nicht. 2014 soll doch nach Berlin und 2* nacheinander im gleichen Land ist nicht.
Konzentrier dich mal bissl -
geht nicht. 2014 soll doch nach Berlin und 2* nacheinander im gleichen Land ist nicht.
Konzentrier dich mal bissl -
Konzentrier dich mal bisslis berlin elitestadion?
-
labert einfach irgendnen scheiß, thema is egal
Schaizz Dynamo!
-
is berlin elitestadion?
törlich, törlich, sicha digga
München Olympiastadion übrigens wohl auch
-
is berlin elitestadion?
also ich bin nicht son Experte . Aber spontan würd ich mal annehmen dass man da wo 2006 WM-Finale war auch 2014 CL-Finale spielen kann. -
Schaizz Dynamo!
jo, ich bevorzuge auch die batteriegetriebenen Blinklichter
-
Oder man geht halt in die AF
-
törlich, törlich, sicha digga
München Olympiastadion übrigens wohl auch
krass, dachte weil man da doch so weit weg sitzt und auf scheißhaus is nich ma tapeziert
-
-
krass, dachte weil man da doch so weit weg sitzt und auf scheißhaus is nich ma tapeziert
warst du bei Musti zuhause
-
jo, ich bevorzuge auch die batteriegetriebenen Blinklichter
die sind aber lt. stvo nicht als alleinige beleuchtung zugelassen wenn ich mich nich täusch. aber einen der inne schule raucht is dat wohl eh egal
-
warst du bei Musti zuhause
ja aber in der verratzten bude hab ich mich nich auf klo getraut
-
ja aber in der verratzten bude hab ich mich nich auf klo getraut
Kannst doch im Stehen pinkeln
-
weltklasse
-
einklich wirds hamma wenns wirklich so wird und flauschi zum clfinalorttippspielgott ernannt wird
-
Blödsinn so ein Thread aufzumachen...bei jeden anderen wäre das Ding gleich direkt geschlossen...
-
Blödsinn so ein Thread aufzumachen...bei jeden anderen wäre das Ding gleich direkt geschlossen...
also ich finds supa
-
hast du noch was konstruktives zum thema zu sagen oder willst du wieder nur stänkern
-
bitte den korrekten kasus einhalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!