das macht gar keinen sinn wir spieln doch gar nicht in der champions league
das iss doch der Witz cibby ![]()
das macht gar keinen sinn wir spieln doch gar nicht in der champions league
das iss doch der Witz cibby ![]()
100% agree
die beiden gehen echt gar nicht!
ich hatte gestern den Anflug von Überzeugung, dass beide das nächste Camp als Teilnehmer erleben
.. ich bleib dabei, es wird noch etwas Unvorhergesehenes passieren ![]()
ne im Geschäft
iss der Rumäne legal beschäftigt?
Kartenvorverkauf startet ab 23.Januar nachdem dem Fifa Workshop vom 21-22. Januar. Kartenpresie steh ja da.
Man kann sich jetzt schon einen Account zulegen. Kurioserweise steht aber nichr dran ob nur Rumänen oder alle Personen bestellen dürfen. Problem: Bei der Anmeldung kann man kein Land angeben, sondern nur seine rumänische Adresse. Somit dürfte die Sache wohl vorerst mal geklärt ein
biss du grad in Hamburg? ![]()
Danke Valdi, dass du Dich dem Thema endlich angenommen hast! Aufgrund der Bedeutung habe ich mir erlaubt, noch eine Antwortmöglichkeit hinzuzufügen. ![]()
link für unsere Jugendabteilung DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=13043&cHash=751710c843
Auf viele Auswärtssiege!
so wie von Hannover vorgemacht
?
Alles Guude alder Hesse! ![]()
@Mod: Bitte diesen Fred schliessen
tausche SCHLIEßen gegen 1x 25 ![]()
nee, bin aber generell anti-2:1
nächste Sasion mit Systemverbot ![]()
jetzt spricht er mit dem Computer :p: ... sollte nicht so viel lachen oder bingo dazwischen quatschen, das mag der Computer garnicht ... ich galube er bucht gleich ein Bahnticket nach Rossau ![]()
genial, super aktuell! Kollege am Tisch gegenüber kämpft grade mit nem t-online Zwangskonto, jetzt wird mir einiges klar. ![]()
Es ist sicher davon auszugehen, dass die selbst nen gewissen Prozentsatz Leute einstellen, die auf die Frage: sind Deine Eltern Geschwister mit "ja" antworten einstellen ![]()
Alles Guter Alder!
... und besser Dich :p:
naja Fan wäre übertrieben, aber ich wink dir mal rüber
Schöne Geburtstagsmomente im Land der Queen alter Dreiecks-Tauschpartner
.. Alles Gute!
Der Portugiesische Verband gibt Tickets definitiv NUR an Portugiesen raus. Habe gestern dort angerufen. Sie wollen dieses mal strenger sein da es während der WM 2006 viele Beschwerden gab da viele Karten an "Nicht-Portugiesen" ging.....
muss ich als Portugiese in Portugal leben um über den verband bedient zu werden? Danke falls Du das auch gefragt hattest