quelle: sport1.de
Super, das fällt denen ne halbe Woche vorm Spiel ein
woraus schliesst Du denn, dass das denen erst ne halbe Woche vorm Spiel einfällt? Hätte sich die Meldung einer vor 8 Wochen angehört?
quelle: sport1.de
Super, das fällt denen ne halbe Woche vorm Spiel ein
woraus schliesst Du denn, dass das denen erst ne halbe Woche vorm Spiel einfällt? Hätte sich die Meldung einer vor 8 Wochen angehört?
iss dass ne Praxisarbeit in Zusammenarbeit mit dem Ulli H. sein Club? ![]()
den Fragebogen guck ich mir morgen uff Arbeit an, aber sagmal hast Du auch dran gedacht, 98% der Lilien Fans gehen seit Jahren aus masochistischer Veranlagung ins Stadion!? ![]()
Welche Uni?
Offenbach -> Sold out
Frankfurt Höchst -> Sold out
Frankfurt Gallus -> 4 Stk bekommen
waren das Karten von gestern (unterrang?) oder Neuauslieferung heute (vermutlich Oberrang?), Uhrzeit?
die Verar... sich doch selbst ...
1. Poststelle: mittlelange Schlange; keinerlei HInweis zu Postbank, einfach nur, "ich kann Ihnen max. 5 Tixx geben" .. ok, Danke Tschüß
2. Poststelle: gar keine Schlange; Guten Tag, ich hätte gerne 2- 4 Karten; "Sind Sie Postbank Kunde?" Ja; ähh gebe immer nur 2 Karten raus --> ok, nochmal ne Schleife gedreht, beim selben Schalterbeamten: Guten Tag, ich hätte gerne 2- 4 Karten (er leicht grinsend); bitte schön, gebe nur 2 Karten raus
unsere Poststelle, die gestern noch fleißig Karten ausgegeben hat, hat heute morgen noch keine Karten
, werden für morgen erwartet!?
Der Andrang war nicht vergleichbar mit gestern, denke auch, dass das nochmal weniger Leute mitbekommen haben, dass es heute nochmal was geben soll. Jetzt wird scheinbar auch der Oberrang aufgemacht, gestern gabs Unterrang (bei Dir auch Kasi?)
Was is rezent?
esrom
so war bei der post und hab denen mal 2 karten abgeschwätzt, eigentlich gibts die karten ja erst morgen, und kunde bei der postbank bin ich auch nicht
sauber, sind das numerierte Plätze oder freie Wahl?
Alles Gute zum 73.! ![]()
Har de så bra :p:
dat raclette schenke ich meiner mutter!!!
kennen sich die tooor-Mütter eigentlich???
Neee, Bayern-Fan bin ich nich - aber mein Sohn!
Städtepartnerschaft mit nem Strickforum
- etwa mit Junghans
solange er im Junghans Forum iss und Du hier iss für mich alles OK ... bist bestimmt Lilien-Fan
aus Lilientown
der hopper wohnt in acab town
unse polizei muss wirklich schlimm sein, wenn emigranten aus dritte-welt bürgerkriegsländern sich drüber beschweren, acab sollte wieder erlaubt sein
auch gerade gesehen. Verwarnung ist raus.
Alles Gute so von Lilien-Fan zu Lilienfan ![]()
Alles anzeigenAufatmen in Österreich - International - Fußball - sport.ARD.de
Aufatmen in Österreich
EM-Gastgeber Österreich hat seinen ersten Sieg nach neun Spielen gefeiert.
EM-Gastgeber Schweiz verliert gegen die USA
Dem umstrittenen Trainer Josef Hickersberger verschafft das 3:2 (1:0) gegen die von Uli Stielike betreute Elfenbeinküste Rückenwind, nachdem Austria-Legende Toni Polster seiner Nation kürzlich noch die EM-Reife abgesprochen hatte. Für die Hausherren waren am Mittwochabend (17.10.07) Sanel Kuljic (30. Minute), Andreas Ivanschitz (54.) und Joachim Standfest (74.) erfolgreich. Die beiden Treffer für die Elfenbeinküste erzielte Chelsea-Stürmer Didier Drogba (64./90.).
Niederlage für die Schweiz
Der Schweizer Stephan Lichtsteiner (l.) im Duell mit DaMarcus BeasleyDie Schweiz, Mitausrichter der Fußball-Europameisterschaft 2008, kassierte hingegen in Basel eine Niederlage. Das Team von Trainer Jakob Kuhn verlor durch einen Treffer von Bob Bradley (86.) mit 0:1 (0:0) gegen die USA. Für die nach vielen enttäuschenden Tests lange Zeit angeknackste Stimmung ist das Resultat ein herber Rückschlag: Vor vier Tagen hatten die Eidgenossen noch einen 3:1-Sieg über Österreich erzielt und sich endlich auf dem richtigen Weg gewähnt.
- Schade Österreich braucht einen anderen Trainer, aber am 17.11 spielet Österreich gegen die sicher bösen Engländer.. befürchte Schlimmes für Österreich
Glückwunsch in die Alpenrepublik, jetzt fangen die anderen an !?
Vlt hätten die beiden Ausrichter ne Auswahlmannschaft stellen sollen und nur einen Gruppenkopp den Fussball-Nationen wegschnappen sollen ![]()
is doch noch alles drin
das sagt aber nur einer mit FMT Dänemark oder Deine Therapeut iss wirklich gut ![]()
schumi: Hast eine PN.
was ist das?
Servus!
Fahren am Mittwoch nach München zum Länderspiel.
Da ich Urlaub habe würde ich dort gerne übernachten und am nächsten Tag noch die Stadt unsicher machen.
Wer hat Tipps wo ich billig ein Doppelzimmer bekommen?
MFG
such mal über HRS ... ich war mit family am W-Ende im econtel, war für 4 Leutz gut und günstig (76-. Euro zusammen + Frühstück, nebenan bei McDo, nicht umsonst nennt sich das Hotel familienfreundlich ;))
Da jemand aus unserer Gruppe abgesprungen ist, habe ich eine Bahn-Gruppenfahrkarte Mannheim-München übrig.
Bahnfahrkarte: 65€ hin und zurück, Zugbindung
Hinfahrt: 14:31 ab Mannheim
Rückfahrt: 03:14 ab MünchenBei Interesse bitte per PN melden.
Mittwoch, 17.10.?
joa bei mir zeigt der den Sparpreis immer erst nach hinzufügen der Rückfahrt an... Das hab ich bisher noch nie gemacht!!
den gibts auch nur bei HinUnd Rückfahrt, und den 50%er nur bei Wochenend dabei (aber das iss ja eher unser Tarif
)