Vielen Dank an Pan, Pjotr und andere für die angebotene Hilfe!
Thread kann zu.
mit welchem Ergebnis?
Vielen Dank an Pan, Pjotr und andere für die angebotene Hilfe!
Thread kann zu.
mit welchem Ergebnis?
Angeblich morgen soll ab 18 Uhr die nicht abgeholten Voucher am TP Volkstheater verkauft werden...kA.
iss nich Abholung bis 19:00 angesagt?
hab ma angerufen bei eventime, gibt noch massenhaft tickets
eben Anruf bei eventim, die kommen wohl erst morgen 13:00 auffen Markt
belabert ihn doch einfach mal blöd, der darf aus dem pn aufmachen garnett mehr rauskommen ... bei dem nick wird doch einer seine Frau mit reinnehmen
Ne... abba Kurzfassung:
Kohle und Karte 2 Minuten vorm Einlass ins Stadion zu D-TÜR geklaut!
Hat dann mit Laxi inna Kneipe neben dem Stadion gucken müssen!
ging im St.Jakob Park rum wie ein Lauffeuer ... wir haben alle mitgelitten
wie? iss Barney's Döner-Spieß schon abgenagt?
war nicht mal was mit Össis angedacht. Fände 1860II und UnterhachingII könnten sich mit Red Bull messen, dafür Worms und Oggersheim zu uns
wir folgen wieder minkes Tipp, kostenlos parken in Riehen, dann die 6 rein in die Stadt, rückzugs gucken was geht. bei #25 waren wir um 24:00 am Auto weil vom Stadion weg gar kein ÖPNV war , also durchs tunnel zur Innenstadt gelaufen, dann tram nach Riehen, von/nach Riehen ganz ohne Probleme
Also nix Vignette, nix Parkgebühr --> dt. Fans gegen den schweizer Autokommerz
gibts voucher vor Ort oder bieten die jungs nur tickets an?
geile Aktion gaustar, typosch tooor.de
habe im Beitrag 1 mal 2 Listen mit Internetcafes reingehängt ... auf gehts eventim, komm, komm. komm
direkt mal ein Hammer - schade, dass ich da in Skandinavien bin
da wirds noch mehr Hämmer geben .. das ist die Liga der Fussball-Fans
Alles anzeigenPlatzt Eintracht-Spiel gegen Real?
Das hessische Innenministerium will verhindern, dass Real Madrid beim Testspiel bei Eintracht Frankfurt am 12. August mit dem Logo des Trikotsponsors "bwin" auftritt.
Nach Angaben der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gerät somit die Partie, für die bereits 51.500 Karten verkauft worden sind, in Gefahr. Nun soll die Sportrechteagentur "Sportfive", die das Freundschaftsspiel eingefädelt hatte, vermitteln.
Hintergrund der Maßnahme ist ein Werbeverbot für "bwin" in Hessen. Das hatte der hessische Verwaltungsgerichtshof 2007 beschlossen.
Eintracht-Probleme im Tor
Eintracht Frankfurt muss eine Woche vor Trainingsauftakt auf der Torhüterposition improvisieren.
Stammkeeper Markus Pröll hat erneut Probleme am linken Knöchel, Ersatzschlussmann Jan Zimmermann hat sich einen Rippenbruch zugezogen.
Sollte sich Pröll nach einer Spritzenkur nicht rechtzeitig erholen, stünde neben Oka Nikolow in Frank Lehmann nur noch ein Keeper der U-23-Amateure zur Verfügung. Trainer Friedhelm Funkel hat den jungen Torwart bereits zu den Profis hochgezogen.
Quelle: sport1.de
gibts schon ne Quote ob Spiel stattfindet?
Ist das jetzt sicher, oder nur Vermutungen?
ja, ist sicher dt. Kurve, genauer iss wohl B6 bis C1/G3
So wie´s ausschaut sind die Deutschen Fans in der Muttenzerkurve.
Es sind die ersten vom DFB ausgestellten Tixx der Kat. 2 und 3 bei eBay aufgetaucht.
(110264626392)
woran siehst Du dass die vom DFB ausgestellt sind? hingegen hat der türkische Verband heute Tixx ausgegeben.
EchteNummer10 sag was, Du hälst als erster tixx in Deinen Händen
Ist allerdings nicht ganz richtig. Ab Achtelfinale gibt es keine 2 Töpfe mehr, dann könnten sie auch bei nem Amateur auswärts spielen.Aber mir gehts eh nur um die Auslosung.
kommt die nur live auf Premiere? die sichern sich aber die Häppchen?
sind doch Wau`s, die könnte man zusammen mit ner Abtretung und Perso auch mailen...
genau, wer war denn datt eigentlich, der mir bei DEU-POR gegen 17:00 noch nen Voucher aufs Handy mailen wollte? schicke er doch mal ne pn
Hat jemand ne Ahnung, in welches Paket Premiere den DFB-Pokal reinpackt? Hab' da nirgendwo was gefunden. Fußball Bundesliga oder Fußball Plus? Zweiteres würde ich denen auch zutrauen ......
Lilien haben doch bis zum Finale ehh Heimrecht !?
uuuuh Lilien Retter, da muss ich passen.
mein Vater ist Darmstädter und meine ersten Berührungen mit Fussball habe ich bei den Lilien gemacht als kleiner Bub. ich fand es FÜRCHTERLICH.
Nix für ungut
iss heute alles ganz anders, Grüße an Deinen Vadder
alles klar danke!! dann werd ich mal alle 5 mins mein email account checken vielleicht geht da ja noch was!! gibt es irgendwelche verlässlichen quellen wieviel karten reinkommen?
ich dachte du httest die letzten 50 Seiten gelesen?