eben in RTL: "Ormus" für Autohändler ![]()
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Hallo ich bin leloup

Nächster Spieltag is zwar erst in 2 Wochen, aber wir wissen ja; Das Ende des Spieltags ist der Beginn der Wartephase auf den Nächsten
vergiss nich zu tippen leloup!

-
Hurra, Hurra der Bochumer iss da!

Herzlich Willkommen, Dein verein setzt ja wohl noch einen drauf auf die letzte Saison, klingst nach einem mit seinem Verein im Herzen --> find ich immer gut
Pass schön auf die Ex-Lilien bei Euch auf ... brauchen beide noch ein bißchen Zeit, aber die kommt noch!
Grüße f_c_h
-
ich hätte eher geglaubt dass die Amis für die Igel irgendnen Hinweis am Becher anbringen!?

-
Taucht auch nur bei manchen Threads auf... zB hier:
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…in-smilies.htmltaucht bei mir konkret NUR bei dem Smily fred von tixx_nix auf
-
-
Mit einer Frau aus Freudenstadt kann man es halt aushalten;)

Lieber Pez, liebe Pezine (sind hat doch dann auch Hochzeitstag, oder
)herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Jahrestag! ... hab mich zu nem kleinen Schüttelreim hinreissen lassen ...
Mit seiner Frau aus Freudenstadt,
der PEZ noch immer seine Freude hat
-
... immer wieder schön zu sehen, die schönsten Stadien der Welt bis oben gefüllt (Wembley gefällt mir gerade am besten :p:)
hab' heute die Straßenbahn verpasst, musste auf die nächste 30min später warten um in die Stadt fahren zu können, überlegte kurz das Auto zu nehmen, doch dann einen etwas längeren Schwenk Spaziergang und dann die 30min später Bahn genommen

-
unsere Schulleiterin schwärmte letzt, "ja unsere Museen werden für die Kleinsten immer interessanter hier, und in London war das schon vor 30 Jahren durchaus üblich"
ich glaube sie meinte mit dem "Mit-Mach-Museum" das Science Museum --> auf geht's Ormus Junior --> meine Kids wollen doch in 25 Jahren auch noch mit 'ner Ormus Version 32.x erfolgreich Tickets jagen

-
die sind für mich weiter weg als jeeh zuvor ne Tooour zu sein .. .ich werds beobachten, aber niemals zugeben, dass ich geguckt habe (die Quoten müssen runter!)
Ansonsten: Favorit für mich auch Valverde
und bereits heute in London könnte was unvorhergesehenes passierenZur Startzeit bin ich mich um Regenwürmer kümmern ...
-
Aber ich denke, dass 2,86 durchaus in Ordnung ist oder?

klaro, kommt ehh drauf an was Du jetzt draus machst? kommste jetzt eigentlich nach Wiesbaden und wirst Autoverschieber?
-
Mein Beileid! Kopf hoch, lebbe geht weiter

-
jetzt knallt der ede vollkommen durch !
Alleingang: Stoiber will Olympia 2018 in München - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
aber schee wars scho
Biathlon in der AA
... und mit dem Flughafen direkt aus der Innenstadt in alle Welt 
-
Philipp Metzke wird positiv getestet und gesteht
http://www.netzeitung.de/sport/687136.html -
12.00 Uhr, jetzt steigen wir gerade aus dem Zug in Berlin aus. Langsam werde ich echt nervös.
es kribbelt echt schon richtig .. sitzen noch im Zug Frankfurt-Berlin ... auch dort lassen sich die Emotionen fühlen

-
10:3, prima ... 500Mill. Verlust in 15 Jahren sollten mal reichen

Ich brauch zu ner Grillparty nich so ein Spiel mit nem Ei (wenn schon dann richtig, ohne Schutz und Helm als Rugby)Tschüß macht's gut, diesen amerikanischen Sch.... brauchen wir nicht, Danke! ihr habts gemerkt
-
wie würde er wohl gucken, wenn der Spiegel ihn genauso verarscht wie er uns die ganze Zeit und die Story mit Falschgeld bezahlt
hier will wohl einer einen nicht vorhanden Ar... retten!?

-
Kati, alles im Lot? kanns nochen paar Frikadellen mehr braten, Valdi fährt auch mit uns im IC ab Darmstadt

Darmstadt, Darmstadt
... Darmstadt, Darmstadt! 
-
1 Nougat Teilchen + Kaffee ... vorm Zahnarzt, eben mal nen Schluck Wasser
-
die bereits existierende Warteliste passt doch auch zu den Aussagen einiger hier, die weder Zu- noch Absage erhalten hatten
--> Glückwunsch schon mal!