versucht mal, nicht immer wieder die mail-Adresse zu zitieren, spart bißchen Arbeit, Danke
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Biete diverses
wer VF27 abzugeben hat, soll sich einfach mal melden.
Könnte tauschen oder auch zum OP kaufen -
versteh ich nich
Wer kann mir 2 Karten VF27 C1-D2 anbieten?
Was verstehst Du nicht Fahndi? -
Moin, na, wer kann was anbieten?
Danke -
Was ist, wenn Polen 3:0 gewinnt ?
Dann haben D und PL ohne A ein Torverh. von 3:2. Zählt dann der direkte Vergleich untereinander (zw. D und PL) ? Da bin ich mir im Moment nicht so ganz sicher...
ja, wenn wir alle drei 6 Punkte haben (und nur dann gibt es einen Dreieicksvergleich, zählt alles nur im Dreieck, Punkte+Tore, also genau wie Master schreibt
-
Ich denke Du meinst dieses schöne oh ohoh oho oder so der Fans beim Einlaufen der Teams.
white stripes mit seven nation army.Oh sorry, sehe gerade das es schon 2 Jahre her ist.
Klasse, Du liest Dich wenigstens ganz von vorne ein
-
up, VF Wien rückt für Kroatien wieder näher
... wie auch immer, ich schaffs nich nach Wien runter, bietet mir gerne was in Basel/Bern/Zürich an.
-
Also scheint tatsächlich zu stimmen:
http://www.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Punkt 7.08Ich grübel nur grade, wie sich das mit dem Abschnitt obendrüber verträgt ...
wow, habe bei meinen Tipps an alles gedacht, nur nicht, dass es schoon in Gruppenspielen 11m-Schießen geben kann *staun .. aber gute Regel, bei der Konstellation das 11m Schießen dem bonsaibug-Koeffizienten vorzuziehen
cool
-
ernährt Euch vernünftig! Das Turnier iss noch lang
-
An alle, die noch nicht gerettet haben: --> Termin für Benefizspiel steht
SV Darmstadt 98 - TSV Bayer 04 Leverkusen, Sa. 5.Juli 18:00 Stadion am Böllenfalltor
Ich habs vorne schon vermerkt.Genial: Parallel dazu läuft das Heinerfest, nach dem Oktoberfest und Cannstatter Wasen das bedeutetenste Volksfest Süddeutschlands! DARMSTÄDTER HEINERFEST
Kommt ALLE
-
Ich finde die Regel überhaupt nicht eindeutig, und die Situation gestern noch wenig.
Die Regel 11 des DFB (gehe davon aus inhaltsgleich mit der UEFA/FIFA) lautet:
"Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen." Liegt Absicht vor, muss er dem Spieler sogar Gelb zeigen. Dies war hier nicht der Fall, weil Panucci von seinem Torhüter gestoßen worden war. Das Spiel aber weiter laufen zu lassen, war die richtige Entscheidung."Das kann man genauso gut so verstehen, dass Abseits nur dann nicht vorliegt, wenn ein Abwehrspieler mit der Absicht ins Aus rennt, den Gegner dadurch abseits zu stellen. Das lag gestern aber ja wohl offensichtlich nicht vor, der Buffon hat den umgerannt und Panucci lag deshalb draußen rum.
Not agree - -> dann würde einen Unterscheidung in Absicht/Nicht Absicht nicht nötig werden.
-
wie alt ist sie eigentlich?
hier ihr experten
Monica Lierhaus – Wikipedia
was halt entscheidendes fehlt, sie hat früher JB Kerner -
Ich warte
war n Scherz
-
Klare Regel, die auch Sinn macht, so dass ein gegnerischer Spieler nicht durch Verlassen des Platzes Abseits gestellt werden kann.
Hätte der Spieler vor der Linie gelegen, hätte sich keiner aufgeregt.
Schwaches Bild der Italiener (Spieler und Trainer), dass sie die Regeln ihres Berufes nicht kennen. Aber ich vermute mal, dass sie da in guter Gesellschaft sind.
Großartiges Beispiel der Regelkunde. Wird bestimmt ab sofort für Schiedsricherfortbildungen archiviert.
vor allem total sicher, Schiris haben nie Unruhe (die die Italiener sicher gut genutzt hätten) aufkommen lassen
Unglaublich ... gilt meine SWE Final Option auch, wenn ein schwedischer Schiri im Finale iss
schaade
-
Erzähl das nicht den Mods
DANKE, gibt grün
-
Das hat ja nix mit neuer Spielzug zu tun.....ich wäre eher bei der Verletzung etwas skeptisch...also ob das dann als Abseits geahndet wird...
dann würde für Italien diese Regel nie greifen
Wer bestellt heute noch alles die Pizza 03 (mit extra Käse)?
... hmmm krieg grade HUnger
-
-
finds korrekt, dass man solchen Chaoten keine Plattform bietet ... rauskommen tut es wie man sieht eh, das reicht vollkommen
-
tjo, und dann € 1.000 verlangen
so wird das nix ... judge, schnelller als sie hergefunden haben verabschieden sie wir sie wieder
-
Mod liest mit ... so könnte zB schöner Fred-Titel aussehen und in diesem Thema
P.S.: Ede lebt! (Ok, bedarf Erläuterung, nicht viele werden sich an Edwin Westenberger erinnern, leider schon im Alter von 50 von uns gegangen)