Habe 2 Tickets.
Zuppski
Hätte Interesse, welche Kat, Block, Preis. Danke!
Habe 2 Tickets.
Zuppski
Hätte Interesse, welche Kat, Block, Preis. Danke!
up, das VF Wien rückt näher
Klasse Spiel.
Mein Tipp an Jogi: Gomes raus, Schweini rein und Poldi in die Spitze.
Gomes war heute leider neben Jansen (Zweikampfweichei) der einzige Schwachpunkt in der Mannschaft. 2 Todsichere versenst
entscheidende Vorlage zu beiden Toren ... aber eigentliche Stärke vorm Tor (noch) nicht ausgespielt ... Raum für Steigerung
danke marki, ihm hilft nur noch beten ...
Ich kann leider nicht dabei sein ... heul Mehrtagesfahrten gehen nach Kündigung vom Kolleschen nich
Mein Kumpel nimmt jetzt seine Freundin mit, aber ich glaub nich dass er zum tooor-Treff kommt (issja auch kein tooorler ) ...wobei
Bei D-Pol sitzt er neben huesch, nehme an der benimmt sich ordentlich, vlt. kriegt er ja dann Geschmack
Nehm ich
Ist doch sicher Originalpreis, oder?
Glückwunsch Tina!
Stehst Du in Gedanken vor dem Frankfurter TTC und unterhälts Dich gerade mit Deutschland Mausi und Borussia?
War ein heisser Tag damals.
Aber alles ging gut.
gruß
borussia
bin noch paar Tage vorher ;), aber der Tag wird auch wieder kommen
War das geil, 2 Stunden Schlange, vor mir tooor, hinter mir tooor, dazwischen ne FFH Reporterin: Wie finden Sie dass die BULI bald Telekom-Liga heissen soll
Hallo,
ich hätte auch Interesse an deinen Tix.
Gebe dir den Orginalpreis dafür + 1 Bier + 1 Bratwurst im Stadion.
Würde mich freuen, weil ich dann meinen Schweizer Onkel endlich Karten geben könnte.
Gruß
Meinssu er hat CH mit CZ verwexelt?
aber das Spiel hat er doch selbst zum Tauschen? warum eigentlich nicht fürn Onkel?
Ich blick hier manchmal nicht mehr durch
Wer hat keine LUST auf Voucher-Erfahrung schon im VF?
Mit einem Unentschieden gegen Kroatien ist D fast schon dort ...
Biete:
2x VF26 Kat.3
Suche:
2x HF Basel (Option D) oder
2-4x VF 27 oder
2-4x Spiel in Basel/Zürich/Bern
irgendwie hab ich grad ein deja vu!?
Die Schweizer haben auch eine Gemeinschaft
yip, Nationenwertung
mann, mann, mann was iss nur überall los? Die sollten Turniere nur noch in Deutschland austragen
mach mit ihm aus, dass du das Geld übers Drehkreuz reichst
hab meine vouchers für frankreich ( hf) soeben erhalten. auf beiden steht mein name ( besteller ) d.h. als 2 person kann ich mtnehmen wenn ich will !
NEIN, du musst 2x rein!
ja, in Stadien mit Spiel 20:45 wird ab 18:00 das andere Spiel übertragen.
Aber nicht anders rum.
Dto. Quelle UEFA, link nicht zur Hand.
Ich denke nicht, dass das Schwachsinn ist.
Wenn man nach regionalen Gesichtspunkten einteilen und Landesverbände geschlossen in eine Staffel packen will, dann kommen nun mal 19 Vereine auf die 18 Plätze in der Nordliga (alle aus NFV und NOFV).
Und es wurde gesagt, dass die Zweitvertretungen als Manövriermasse dienen sollen.
Also kann man entweder Hannover II in die West oder Cottbus II in die Süd verschieben.
lieber Hannover II in West bitte