da hast du Recht, allerdings wurde erst später klar, das wir doch zur euro können und haben unseren sommerurlaub ein wenig verschoben.. Ihr wisst ja die Frauen.
hattest Du echt Bedenken, die Karten hier dann nicht unterbringen zu können
da hast du Recht, allerdings wurde erst später klar, das wir doch zur euro können und haben unseren sommerurlaub ein wenig verschoben.. Ihr wisst ja die Frauen.
hattest Du echt Bedenken, die Karten hier dann nicht unterbringen zu können
Oh man
irgendwer hat es schon wieder vermurkst...
mein negativ Eintrag ist schon wieder weg
bist wieder drin
up
wieso schiebst Du für ulistein "up" ?
gestern bin ich durch den odenwald bis nach sinsheim gefahren. und dann plötzlich, aus dem nichts, das letzte kaff vor sinsheim: hoffenheim...
tempomat auf 50 km/h und 17 sec später war ich auch schon am ortsausgangsschild
kannst ruhig auf 55 km/h stellen, dan bist du schon in 15sec durch ... oder noch besser, weiträumig umfahren
was habt ihr denn als Tausch-/Lieferzeitpunkt vereinbart?
wie weit wohnt ihr auseinander? wie wäre Lieferung noch möglich.
Hängt von einigem ab!?
Glückwunsch nach BS und an alle Braunschweiger Solche Clubs braucht Fussball-Deutschland
Der ganze Laden ist ne Lachnummer...
Frage an die Experten, wie sind so die Erfahrungen bei den Preisen direkt vor dem Stadion? Bei allen Veranstaltungen auf denen ich war, ausverkaufte Deutschland Spiele WM 2006, Konzerte etc waren die Preise am Spieltag vor dem Stadion immer um einiges billiger als im Vorfeld auf ebay und so. Ein Bekannter von mir hat Karten für das WM Finale vor dem Stadion für 800 Euro gekauft, hätte ein paar Tage vorher wohl 8.000 gezahlt.
Gibt es Erfahrungsberichte bei euch? Würde dann evtl. meine HF Karte jetzt für 1000 verkaufen und dann halt vor dem Stadion für das Finale noch was drauflegen.
Bitte auf Kommentare in der Richtung "was soll die scheiß frage" und so verzichten. Danke!!
was soll die scheiß frage?
Nach Aserbaidschan mit Dir !
UEFA ist einfach zu sparsam mit den infos zu EM. Es steht eigentlich kaum was auf der Euro Site, bis auf Teamkader und Spielplan nur die unnötigen Sachen ... kaum zu glauben!
alles nur Optik heutzutage, nix mehr Inhalt
selbst die Uefa-Regeln http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
sagen nix über Ehrungen!? Gibt es echt nur ein All-Star Team als Ehrung?
Ok, egal, ich bau in mein Tipp-Spiel eben nur den Torschützenkönig ein
und vlt. das All-Star-Team
Die müssen doch erstmal spielen!
![]()
aber es ist dopch durchaus damit zu rechnen, dass gespielt wird ... und so nen Goldenen Schuh schnitzt man auch nicht einfach mal so .. also sollte vorher bekannt sein, ob es Ehrungen geben WIRD.
Hi,
ich suche noch eine Unterkunft in Zürich und wollte mal hören, ob da einer von euch einen Tipp hat oder falls nicht wer alles so z.B. im Fancamp absteigt?
Es geht um das Fra-Ita Spiel am 17.06.
Norton
Kumpel von mir nimmt Dich/Euch sicher auf, wenn ihr ihn mit zum Spiel nehmt
LIIIIIIIIEEEEEELLLLLLIIIIIIIEEEEEENNN
war nur geil, oder!
Manno Mann, was sollen die denn noch alles gewinnen?
4 Titel in einer Saison --> das muss doch jett auch finanziell bald über die Bühne
Wer noch zur Rettung beitragen will:
lilien-bleiben-da | News
spendet oder telefoniert mit der SOLI-Hotline, besucht die Benefiz-Konzerte und redet über die Lilien! WIR bleiben DA!
wer weiss was, vermisse auf der UEFA Seite die diversen Preise, die beim Turnier vergeben werden Bei der WM waren dies Gilette-Preis für Jung-Spieler des Turniers (Poldi), Goldener Ball (Spieler des Turniers: Zidane), Goldener Schuh (Torjäger: Klose)
Gibt es diese oder ähnliche offiziellen Wertungen bei der EM08 ?
Fred des Monats
in welchem Jahr?
Also nach den heutigen Testspielen scheint mir Österreich immer mehr zum Gruppenfavorit der Gruppe B zu werden...
Deutschland - Weißrussland --- war wohl nix (warum hätte es auch was sein sollen)
Polen - Albanien --- Krampf statt KlasseUnd die Kroaten sind auch nicht so in Form...
Also Tipp: die Quote für den Gruppensieg Österreichs ist bei 15:1! absolut empfehlenswerte Wette also...
Wolfgang
die Quote kriegste auch von mir, Max.Einsatz 300.- Euro, auf gehts, spar dir die Wettbüro Gebühren
unitymedia? da kommt wohl am meisten durch die Leitung
alice-dsl? da kommste schnell wieder raus
Mein aufrichtiges Beileid gaustar ! Dann wird es in diesen Zeiten sicher auch nichts mit dem Treffen morgen auf dem Betze. Bin mir sicher, dass Deine Karten hier nach Deinen Wünschen sinnvoll verteilt werden, so machst Du dem ein oder anderen sicher ein große Freude. Kopf hoch Lautrer!
ich dacht schon Du suchst Udo Lattek?
Also Glückwunsch an Tom25 zum Aufstieg. Aber mal ne blöde Frage?
Wo bist du denn auf dem Meiterfoto in der Schweinfurter Gazette heute? Und wiese seid ihr bei 2 noch ausstehenden Partien und 4 Punkten Vorsprung bei gleier Anzahl der Spiel schon Meister?
egal! Glückwunsch TOM25!
Alles Gute Kölner ! Dein Jahrestag fällt zusammen mit der Wiedergeburt meines Vereins, wisse er es zu schätzen, lasse mich dies nie mehr vergessen