ganz schön uufreeschend, wa?
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
ne im Geschäft
iss der Rumäne legal beschäftigt? -
Kartenvorverkauf startet ab 23.Januar nachdem dem Fifa Workshop vom 21-22. Januar. Kartenpresie steh ja da.
Man kann sich jetzt schon einen Account zulegen. Kurioserweise steht aber nichr dran ob nur Rumänen oder alle Personen bestellen dürfen. Problem: Bei der Anmeldung kann man kein Land angeben, sondern nur seine rumänische Adresse. Somit dürfte die Sache wohl vorerst mal geklärt ein
biss du grad in Hamburg? -
Danke Valdi, dass du Dich dem Thema endlich angenommen hast! Aufgrund der Bedeutung habe ich mir erlaubt, noch eine Antwortmöglichkeit hinzuzufügen.
-
link für unsere Jugendabteilung DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=13043&cHash=751710c843
-
Wird Bayerns Manager-Posten vererbt? - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Das wär geile. Der macht euch endgültig fertig
das iss ja nur geil ... und wann rücken Klein-Rummenigge und der Franz -Junior nach
...obwohl: Familienunternehmen hat was
-
man, war das ein scheiß spiel, duisburg ist ja so schlecht .... und der abschluß der SGE noch schlimmer
egal, 3 punkte, mein erstes auswärtsspiel diese saison und gleich der erste sieg
du weisst wo du am ersten Februar-Wochenende zu sein hast?
Monte die 2. bitte!
-
-
Auf viele Auswärtssiege!
so wie von Hannover vorgemacht
?
-
Alles Guude alder Hesse!
-
@Mod: Bitte diesen Fred schliessen
tausche SCHLIEßen gegen 1x 25
-
-
Schade, Haupttribüne schon ausverkauft, sollte eigentlich ein Geschenk werden, war einfach zu langsam
tröste Dich, es gibt sicher schönere Geschenke -
was soll der Titel??? Wieso "auf dem Weg" ?
-
Ich glaube die stellen noch heute Abend oder morgen die Karten für die Rückrunde rein. Das es heute angeblich Karten an den VVK-Stellen gegeben hat ist auch seltsam, so etwas wurde bis jetzt immer einige Tage vorher angekündigt.
aber wir wissen doch, dass es in der Kommunikation die letzten Wochen immer wieder Überraschungen gab? -
nee, bin aber generell anti-2:1
nächste Sasion mit Systemverbot -
Dann kommt Neururer als Trainer und Loddar geht ins Tor
und wer mäht den Rasen ???
-
jetzt spricht er mit dem Computer :p: ... sollte nicht so viel lachen oder bingo dazwischen quatschen, das mag der Computer garnicht ... ich galube er bucht gleich ein Bahnticket nach Rossau
-
genial, super aktuell! Kollege am Tisch gegenüber kämpft grade mit nem t-online Zwangskonto, jetzt wird mir einiges klar.
Es ist sicher davon auszugehen, dass die selbst nen gewissen Prozentsatz Leute einstellen, die auf die Frage: sind Deine Eltern Geschwister mit "ja" antworten einstellen -
Alles Guter Alder!
... und besser Dich :p: