wenn man sie vorne nicht macht, kriegt man sie hinten ... gilt scheinbar auch im Eishockey ![]()
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
glückwunsch auch von hier

rechtzeitig vor der WM nochma geladen

ich glaube es sitzen eben einige vorm Kalender und zählen rückwärts
Bei der Produktivität (unter erschwerten Bedingungen) sollten wir drüber nachdenken, ob neue tooor-Mitglieder nur noch rein-geboren werden können
So viele staatliche Anreize, doch am Ende war es wohl wieder Ormus (ähh sorry, das Ormus-tool), dass die Kinder bringt
Glückwunsch der Alonso-M und der ganzen Familie alles Gute!!! -
-
Wo sich denn die Karte hin
??
korrekt, war gestern nach den größten Umbauarbeiten noch da ... wird bestimmt auch bald wieder da sein -
PapaUnkel lass uns erstmal klären, ob es dem Forum Inhaber recht ist, wofür Du hier wirbst. Danke für Dein Verständnis!
-
-
-
-
-
so ich mach' mich auch auf den Weg zur Familie!
Frohes Fest Euch allen und einen guten Rutsch!
Lasst in aller Ruhe das Jahr 2006 nochmal Revue passieren,
es wird für immer unvergessen bleiben! -
hab den fred nicht komplett verfolgt, vielen die Vorschläge
Franz oder Horst R. schon?
Frohe Weihnachten Ultra Muc
und allen anderen hier! -
-
-
Im letzten Hause des Dorfes, gerade dort, wo schon der große Wald anfängt, wohnte eine arme Witwe mit... ihren zwei Kindern. In einer schaurig, dunklen Nacht schlich sich der kleine....valderama mit seinem Kumpel blumi durch das Gebüsch.... wo sie traurig vor sich hinspammten. Eigentlich wollten sie ja Pilze für die Mutter sammeln doch dann kam die Miriam aus der 12 des Weges... und trug trotz der winterlichen Kälte ein bauchfreies Top, auf dem http://www.tooor.de/ geschrieben stand, zusammen mit der Miriam besuchten die Beiden das Acelein in seiner neuen Garage. Dort war es dunkel und bitterkalt.
-
-
-
-
HI RedMuc!
Alles Gute zu Deinem 1. großen Jubiläum, Lilie grüsst Waldhöfer
... dass es mal soweit kommt hätte ich vor tooor nicht für möglich gehalten
(aber zur Zeit macht mir der SVW auch Freude :-)) .. lass DIch nicht unterkriegen, schönen Tag und Frohes Fest!
Grüße
f_c_h -
-
ultra-muc, mein aufrichtiges Beileid. Lass Trauer zu, schäme Dich nicht zu heulen ... Du wirst Deinen Weg finden, damit umzugehen, Schritt für Schritt!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!
Grüße
f_c_h