Auf viele Auswärtssiege!
so wie von Hannover vorgemacht
?
Auf viele Auswärtssiege!
so wie von Hannover vorgemacht
?
Alles Guude alder Hesse! ![]()
@Mod: Bitte diesen Fred schliessen
tausche SCHLIEßen gegen 1x 25 ![]()
Schade, Haupttribüne schon ausverkauft, sollte eigentlich ein Geschenk werden, war einfach zu langsam
tröste Dich, es gibt sicher schönere Geschenke ![]()
was soll der Titel??? Wieso "auf dem Weg" ?
Ich glaube die stellen noch heute Abend oder morgen die Karten für die Rückrunde rein. Das es heute angeblich Karten an den VVK-Stellen gegeben hat ist auch seltsam, so etwas wurde bis jetzt immer einige Tage vorher angekündigt.
aber wir wissen doch, dass es in der Kommunikation die letzten Wochen immer wieder Überraschungen gab? ![]()
nee, bin aber generell anti-2:1
nächste Sasion mit Systemverbot ![]()
Dann kommt Neururer als Trainer und Loddar geht ins Tor
und wer mäht den Rasen ???
jetzt spricht er mit dem Computer :p: ... sollte nicht so viel lachen oder bingo dazwischen quatschen, das mag der Computer garnicht ... ich galube er bucht gleich ein Bahnticket nach Rossau ![]()
genial, super aktuell! Kollege am Tisch gegenüber kämpft grade mit nem t-online Zwangskonto, jetzt wird mir einiges klar. ![]()
Es ist sicher davon auszugehen, dass die selbst nen gewissen Prozentsatz Leute einstellen, die auf die Frage: sind Deine Eltern Geschwister mit "ja" antworten einstellen ![]()
Alles Guter Alder!
... und besser Dich :p:
naja Fan wäre übertrieben, aber ich wink dir mal rüber
wohin kann ich für diese erstklassige Choreo spenden ?
Schöne Geburtstagsmomente im Land der Queen alter Dreiecks-Tauschpartner
.. Alles Gute!
wie lautete die Aufgabenstellung in der Situation? ![]()
Bessa gehts wohl nicht:
SVS siegt 3-0 gegen Wacker, Ingolstadt & Jahn spielen unentschieden!2.Liga, SVS ist dabei
wo war Beisel??
Nach dem Sieg in Fernwald (2:1) gehen die Lilien mit 7 Punkten Vorsprung auf
Platz 2 in die Winterpause.
und 12 Punkte auf den Nicht-Aufstieg ![]()
und Waldhof iss mir sowas von egal