es bahnt sich ein Skandal an ... aber ich bitte Euch -und da schließe ich meine MOD-Kollegen mit ein- lasst uns in Ruhe ermitteln, bevor ihr wirklich an die Presse geht
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Alles Guude maca! ... und viel Spaß mit Deinem neuen Verein
-
-
wenn sie die Ohrfeige bei egay vertseigern könnte, wär sie happy und wohl die Erste
-
-
und wie krieg ich die tickets jetzt in die PN?
versuchs über email, aber ich war erster
... bleibst auf Deinen sitzen
-
Glaubt ihr, ich habe größere Chanchen, wenn ich mich bei Aldi als Filialleiter bewerbe
hast Du mir nich immer geprahlt, Du seiest Aldi-Filialleiter !? -
so,
hab' mich mal als "website reporter" beworben
jetzt wollen die doch tatsächlich Arbeitsproben meiner Tätigkeit aus dem Bereich der Fussball-Berichterstattung
wer also schonmal in seiner Vereins-Zeitschrift 'n Bericht über die Weihnachtsfeier verfasst hat... bitte schnell schicken
durchforste doch mal Deine 1200 Beiträge -
Ist das normal, dass die Gruppengegner der ersten Runde eventull im Halbfinale aufeinander treffen und nicht erst im Finale?
nee, nich normal .. das hat einer gemacht, der zum 1.Mal nen Spielplan gemacht, DEU denke ich wird alle Vorteile dieses dämlichen Gruppenkopf und HF Gedöns zu Gute kommen :p: ... so richtig heftig wirds wenn die Halbtoten aus C im HF dann sich endgültig in den Tod stoßen -
Ist das dann für alle Zug oder nur für die Verkehrsmittel in der Stadt???
nein, nicht nur für die Stadt, sogar grenzüberschreitendes Fahren ist mit "36Stundenticket" möglich!Es sind nur die österreichischen Ausrichterstädte, die die Maßnahme finanzieren, vlt. daher missverständlich
-
Kann man jetzt nun mit dem Match Ticket kostenlos Bahnfahren oder nicht?
jetzt noch nicht, aber am Spieltag und bis 12:00 des Folgetages.
Das war mein letzter Stand, warum die Frage? gibts irgendwie anderslautende Berichte? Der Bericht oben widerspricht dieser Annahme doch nicht!? -
@gigant: wäre auch toll, wenn du rausfinden könntest wie datt drüben im Franzosen Forum mit ROT und GRÜN funktioniert
-
Respekt!
Ob Aachen jetzt den Buchwald entläßt?
oder wieder einstellen? lief doch bislang besser, oder? Glückwunsch Mz, gut für die Region
-
Wie vermutet - nun steht die konkrete Paarung drin.
aber mach doch bitte wieder den "abmelden" button rein pospo, Danke!
-
gerne kies, D-POL und VF, HF
-
Grüße an die mitlesenden UEFA-Verantwortlichen
-
grade live: Italienische Fernsehen hat Beweise, dass die Gruppenkopf-Setzung nicht fair sei ... also wartet mal mit dem Spielplan veröffentlichen
-
War wohl doch wichtig gegen Wales nicht zu gewinnen.
selten so lange nach nem 0:0 noch gefeiert
Danke Weissrussland -
Ich hab heute ne Voll-Krise bekommen:
Die ersten 4 Zahlen waren richtig!!!
Das wars dann aber leider auch...Achja: Das erste Mal Lotto gespielt, 2 Reihen
GLÜCKWUNSCH! .. ich konnte nur eine Kugel lang mitfiebern
-
Alles Jute Arni !
... wünsch Dir schöne Fussball-Träume