und man lernt mal wieder neue User kennen ![]()
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
genau deswegen verhandelt er doch jetzt mit der Eintracht

-
Dafür findet ja das Gespräch zwischen Vereinsführung und den Fans statt. Vielleicht wäre es ganz sinnvoll wenn sich beide Seiten bis dahin mit Äußerungen zu dem Thema zurück halten.
nee, fänd ich schade
-
quelle: sport1.de
Super, das fällt denen ne halbe Woche vorm Spiel ein

woraus schliesst Du denn, dass das denen erst ne halbe Woche vorm Spiel einfällt? Hätte sich die Meldung einer vor 8 Wochen angehört?
-
iss dass ne Praxisarbeit in Zusammenarbeit mit dem Ulli H. sein Club?

den Fragebogen guck ich mir morgen uff Arbeit an, aber sagmal hast Du auch dran gedacht, 98% der Lilien Fans gehen seit Jahren aus masochistischer Veranlagung ins Stadion!?

Welche Uni?
-
-
hab beim Vergleich 7 - 30 Euro aufgehört zu lesen, spätestens da wurde es doch arg unseriös!?

-
Offenbach -> Sold out
Frankfurt Höchst -> Sold out
Frankfurt Gallus -> 4 Stk bekommen

waren das Karten von gestern (unterrang?) oder Neuauslieferung heute (vermutlich Oberrang?), Uhrzeit? -
die Verar... sich doch selbst ...
1. Poststelle: mittlelange Schlange; keinerlei HInweis zu Postbank, einfach nur, "ich kann Ihnen max. 5 Tixx geben" .. ok, Danke Tschüß
2. Poststelle: gar keine Schlange; Guten Tag, ich hätte gerne 2- 4 Karten; "Sind Sie Postbank Kunde?" Ja; ähh gebe immer nur 2 Karten raus --> ok, nochmal ne Schleife gedreht, beim selben Schalterbeamten: Guten Tag, ich hätte gerne 2- 4 Karten (er leicht grinsend); bitte schön, gebe nur 2 Karten raus -
unsere Poststelle, die gestern noch fleißig Karten ausgegeben hat, hat heute morgen noch keine Karten
, werden für morgen erwartet!?
Der Andrang war nicht vergleichbar mit gestern, denke auch, dass das nochmal weniger Leute mitbekommen haben, dass es heute nochmal was geben soll. Jetzt wird scheinbar auch der Oberrang aufgemacht, gestern gabs Unterrang (bei Dir auch Kasi?) -
Was is rezent?

esrom
-
so war bei der post und hab denen mal 2 karten abgeschwätzt, eigentlich gibts die karten ja erst morgen, und kunde bei der postbank bin ich auch nicht

sauber, sind das numerierte Plätze oder freie Wahl? -
Alles Gute zum 73.!

Har de så bra :p: -
dat raclette schenke ich meiner mutter!!!

kennen sich die tooor-Mütter eigentlich???
-
Neee, Bayern-Fan bin ich nich - aber mein Sohn!
Städtepartnerschaft mit nem Strickforum
- etwa mit Junghans 
solange er im Junghans Forum iss und Du hier iss für mich alles OK ... bist bestimmt Lilien-Fan
aus Lilientown -
irgendwo am Rhein gehen die Bayern über die Wupper

-
der hopper wohnt in acab town

unse polizei muss wirklich schlimm sein, wenn emigranten aus dritte-welt bürgerkriegsländern sich drüber beschweren, acab sollte wieder erlaubt sein
auch gerade gesehen. Verwarnung ist raus.
-
wesentlich schlechter als die letzten jahre

hätte mich auch gewundert, wenn das "phantastische Unterstützung" gewesen sein sollte, aber war nicht schlecht. Auch das Spiel sehr unterhaltsam (okay, in der 1.HZ erinnerte die Raumverteilung eher an Handball), ab der 85.Min habe ich ein Unentschieden/Sieg nicht mehr ausgeschlossen

-

Ok, der Elfer war keiner- aber der Schiedsrichter war insgesamt schlecht
Übrigens: der eine linienrichter sah aus wie Robert Hoyzer *angst*
wie? der wiede rim Geschäft? Ich dachte der iss als SAP-Berater unterwegs? kapier ganix mehr
-
Sauber

Wo gibts Tickets??
van der Leyen verteilt Voucher an Familien