So ein *="%/"%!=*# !
Mein Trikot ist immer noch nicht gekommen. So langsam mache ich mir Sorgen.
Wehe der DFB hat das verbockt!
tröste DIch, meins auch noch nicht ![]()
So ein *="%/"%!=*# !
Mein Trikot ist immer noch nicht gekommen. So langsam mache ich mir Sorgen.
Wehe der DFB hat das verbockt!
tröste DIch, meins auch noch nicht ![]()
Ob die aber Lust haben, in einem 35.000-Zuschauerstadion mit nem Zuschauerschnitt von um die 5000 spielen wollen, ist die andere Frage (und mehr werden wohl net kommen, *bevor* die oben genannten dort spielen
).
siehe oben, denen fällt immer was ein, das Stadion zu füllen ... Vlt der erste Bundesligist, wo Du noch Geld zurückbekommst, wenn Du hingehst!?![]()
oder Verurteilte leisten Sozialstunden ab, ach irgendwie werden doch 10.000 zusammen kommen (wieviele SAPler sitzen in Walldorf???)
konnte leider nicht vor 14 h hier weg, hätte 13 fahren müssen, um es zu schaffen
Wieviele aus DA waren da?
F_C_HDanke für den Anruf
und ich dachte schon, du hättest Visum-Antrag für Hessen vergessen![]()
![]()
na, ich glaub ich lag mit 300 ganz gut ... könnten sogar etwas mehr gewesen sein --> Hauptsache Auswärtssieg, hätte gerne höher ausfallen können, RW mit 4:0 gut bedient
LILIEn, LILIEN
KLeine_Lilie, warst Du da? Hab DIch gesucht, aber nich gefunden (zu klein Lilie
?)
Nee ich will da nich unbedingt hin
Also ich guck, ob ich welche kriege, allzu viele dürfte es bei deren Riesen-Stadion ja nicht geben
Nimmste zur Not auch Sitzer oder nur Steher?
(Steh kost 10 Euro, Sitz 20 Euro)
hmm?
... ja, zur Not
Danke Dir!
Mainz verkauft ab morgen die Karten für den Gästeblock an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Als Mitglied könnte ich zwei Karten bestellen.
yip, gerne 2 Steher für mich, wenn Du nicht selbst in Anspruch nehmen willst --> Danke ![]()
schön anzusehen, wenn se so schön verlieren
ach iss das schön ![]()
vlt. hätte man noch ein paar Mios für nen Torwart ausgeben sollen? ...
... und nen Verteidiger der nen Ball mal sauber nach vorne wegtreten kann!?![]()
würd mir das auch gerne mal ni Hoppenheim anschauen .. gibts eigentlich noch Karten für Mainz, Lautern, St. Pauli...? oder haben die Gästefans wieder alles aufgekauft ![]()
eben in RTL: "Ormus" für Autohändler ![]()
Als Ausgleich habe ich mir gerade Wolfsburg - Bayern für 10 € bei Gogo geholt.
hab ich was verpasst? hat Felix auch Ballack nach Wolfsburg geholt :p:
... was wollen die uns damit sagen? ![]()
Fußball - Ch. League - kicker online
bin, wenn nichts unvorhersehbares passiert vor Ort... erkennbar an einer unauffällig auffälligen gelben Bosnien-Herzegowina Jacke
Was darf man in FFM erwarten an Gästen? >/< 500 ?
hmmm? in der Woche? ich sag mal 300 ![]()
hast Du's gut ... ich hab fast 4 Stunden mit der Tucker-Bahn durch NRW und Hessen - Rückfahrt sogar fast 6 Std.
was man nicht alles auf sich nimmt für seine LILIEN ! ![]()
Der Einsatz soll belohnt werden --> bist eingeladen auf ein Bier
--> Tooor-Treffen in der Halbzeit am Würstchenstand
hinterm Lilien-Block ![]()
Hallo ich bin leloup
Nächster Spieltag is zwar erst in 2 Wochen, aber wir wissen ja; Das Ende des Spieltags ist der Beginn der Wartephase auf den Nächsten
vergiss nich zu tippen leloup! ![]()
Juhu
,knapper 2:1 Sieg in Ober-Roden.
SIEG ! nur die beste Bratwurst der Oberliga Hessen verpasst ![]()
Ist wer am Di. bei RW Frankfurt dabei? --> Einzug in die Aufstiegsränge ![]()
Hurra, Hurra der Bochumer iss da! ![]()
Herzlich Willkommen, Dein verein setzt ja wohl noch einen drauf auf die letzte Saison, klingst nach einem mit seinem Verein im Herzen --> find ich immer gut
Pass schön auf die Ex-Lilien bei Euch auf ... brauchen beide noch ein bißchen Zeit, aber die kommt noch!
Grüße f_c_h
aus meiner (Fern-)sicht sind das doch die ganz normalen Buli-Preise für die 1. Runde UEFA-Pokal ![]()
31.08.2007
Sperre bestätigt
Michael Anicic für zwei Spiele gesperrt
Das Verbandsgericht des Hessischen Fußball-Verbandes hat in derBerufungsverhandlung die Sperre von Michael Anicic bestätigt.Allerdings wurde die Sperre auf das Mindestmaß von zwei Pflichtspielenverkürzt. Der Mittelfeldspieler fehlt somit heute in Ober-Roden und amkommenden Dienstag (4. September) bei RW Frankfurt.
"Abenteuer UEFA-Pokal" ?
... hieß das nicht mal in offizieller FCB Sprache "Cup der Verlierer"?
...nichts ist mehr beständig ![]()
Das Mittelfeld sieht immer noch ziemlich arm aus
Was macht den der Poldi da?
![]()
![]()
Jogi setzt ein Zeichen für alle Regionalliga-Spieler --> da geht was Jungs ![]()
ich hätte eher geglaubt dass die Amis für die Igel irgendnen Hinweis am Becher anbringen!? ![]()
Alles anzeigenWelch Überraschung
![]()
"Das ZDF wird am 31. Oktober die Zweitrundenpartie des DFB-Pokals zwischen Rekordpokalsieger FC Bayern München und Bundesliga-Absteiger live übertragen.
Der Fußball-Klassiker zwischen dem Rekordmeister Bayern München und Borussia Mönchengladbach ist das Live-Spiel in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) entsprach nach Absprache mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) dem Wunsch des ZDF, das das Duell der alten Rivalen für die Übertragung ausgewählt hatte.
Das Spiel wird am Mittwoch, den 31. Oktober, um 20.30 Uhr in der Münchner WM-Arena angepfiffen. Die Ansetzung der übrigen Zweitrundenspiele soll laut DFB zeitnah erfolgen." westline
na damit terminiert sich ja das Spiel Bayern-Frankfurt schonmal nicht auf den nachfolgenden Freitag ![]()