2014 brasilien - das wäre sehr fein
erstmal 2010 überleben! ![]()
2014 brasilien - das wäre sehr fein
erstmal 2010 überleben! ![]()
ihn verstehn doch in D schon die wenigsten!? ![]()
![]()
10.000 Arcor-Kunden ohne Telefon
Ein Bagger hat am heutigen Montag in Wiesbaden ein Glasfaserkabel durchtrennt und rund 10.000 Kunden von Arcor[1] vorübergehend vom Netz abgehängt. Betroffen waren nach Angaben eines Firmensprechers in Frankfurt vor allem Telefonanschlüsse im Rhein-Main-Gebiet. Das Kabel sei gegen Mittag zerstört worden. Es werde derzeit repariert, teilte der Arcor-Sprecher weiter mit. Am frühen Abend sollten alle Anschlüsse wieder erreichbar sein. Das Internet sei nicht gestört gewesen.
Die Baumaßnahmen erfolgten den Angaben zufolge im Umfeld des neuen Wiesbadener Fußballstadions an der Berliner Straße, in dem der künftige Bundesliga-Zweitligist SV Wehen[2] ab September seine Heimspiele austragen will. 13.500 Fußballfans sollen darin Platz finden. Geplant wird das Stadion vom Architekturbüro Speer und Partner[3], das auch an der Standortplanung und der Koordination des Baus der Allianz-Arena[4] in München beteiligt war.
heise online - 10.000 Arcor-Kunden ohne Telefon
im Rundfunk war zu hören, dass Arcor Schadensersatz fordern wird .... das Stahlrohr Stadion wird schon teurer, bevor es überhaupt angefangen ist ![]()
ob Speer und Partner eine selbe Stimmungsvolle Arena in Wiesbaden gelingt!?
... und wer geht in Wehen in den Bau? ![]()
Suche 2x spiel 12,biete 2x spiel 3oder12 oder 20,kat1,
wertausgleich wird erwünscht
![]()
Spiel 12 kannste mit Dir selbst tauschen!? ![]()
bevor so ein Newbie auf die Idee kommt: Ich nehm Dir dann Spiel 1-6 ab
P.S.: Soll ich Titel ändern in "... LIVE zu ÜBERleben?"
Müller bestätigt Lincoln-Wechsel
Nach langem Transferpoker ist der Wechsel des brasilianischen Spielmachers Lincoln vom FC Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul nun perfekt.
"Ja, die Verträge sind fertig - Lincoln geht zu Galatasaray", sagte S04-Manager Andreas Müller der "Bild". Rund fünf Millionen Euro soll Galatasaray für Lincoln bezahlen. Laut türkischen Medienberichten wird der 28-Jährige in Istanbul 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Im Gegenzug hat Schalke den Schweizer U-21-Nationalspieler Ivan Rakitic vom FC Basel für die kommenden vier Jahre verpflichtet.
Eigentlich brauchst du nur nen DVD Recorder und nen Videoplayer...
Bei uns macht das auch der Saturn für 9.99€
brauch ich nich ein Teil, das aus Magnetband digital macht? (bei LP (Langspiel-Platte) --> CD hab ich mal sowas von terratec besorgt)
Mal ne kleine Anregung an die lieben, netten, geschätzten Mods:
War ne (kurze) Weile nich hier. Jetzt ist mir aufgefallen, dass zur Zeit - im Verhältnis zu früher - sehr viele Threads geschlossen werden, weils dort ausartet. Im Prinzip habter ja Recht. Nur: Muss sofort die Keule rausgeholt werden? Reichts nich, die User zu verwarnen und notfalls ma die Rote Karte austeilen (Bewertung)? Ich mein ja nur; immerhin werden so einige interessante Threads geschlossen, und zwar für alle.
Außerdem: Vergesst nich, dass wir grad für solche Fälle das "Self-Justice-System" eingeführt haben. Lasst uns also doch bitte einen Rest an Mündigkeit?
Hi judge, ich weiss jetzt nicht welche/n freds Du meinst, ich habe nicht den Eindruck, dass plötzlich mehr freds durch MODs geschlossen werden. Aber es sind sind zunehmend user, die eigene freds zu machen (zB heute alsonso: sein tausch-fred)
Ich weiss, dass einem immer mal ein Spruch rausrutscht, der nicht zum Thema passt, aber eben doch irgendwie drauf passt, der muss dann eben wie ich immer wieder sage, später mal "aufgewischt" werden ... damit iss doch beiden gedient, man hat seinen Spruch abgedrückt, aber das Thema bleibt für die Nachwelt noch leserlich ... muss halt irgendwo im Verhältnis stehen, wenn wir mal mehr "Putzfrauen" haben als user, dann iss uns mehr als nur der Wisch-Eimer umgekippt
Ich muss ein paar olle Schinken von VHS-Band auf DVD sichern. Wer kennt sich damit aus, was brauch ich dazu, worauf ist zu achten? Danke schon mal ![]()
schau Dir die DKB auch mal an. Hab' nich auf Deine Zeug geachtet (dachte zum quatschen haste das Forum?), aber für mich unschlagbar
kostenlose Eurocard
an jedem Bankautomaten weltweit kostenloses Bargeld (bevorzuge den in unserem Büro auf dem Weg zur Kantine
)
jeden Umsatz (ob Giro- oder KK-Konto) täglich online sichtbar
Bei Fragen dkb.de oder pn
datt is sur-real, oder?
von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Zum wievielten? :p:
Andreasen zu Schalke?
der Berater von Andreasen, offiziell: "Werder ist entscheidend. Wir haben die Entscheidung der Bremer zu respektieren." Doch der Agent erzählt hier nur die halbe Wahrheit. Im Hintergrund forciert die Andreasen-Partei seit Tagen einen Wechsel - zu Schalke 04. "Ich will zu Schalke", hat Leon im Freundeskreis in Dänemark verraten. Und dabei gleich über seine Beweggründe geplaudert. Andreasen fürchtet das "Zidan-Syndrom"
Home - kicker online
sosnt hätten se konsequenterweise auch die Bayern (erinnere: Schickeria 5. Mai 2007) rausnehmen müssen ... und wer hätte dann die LIVE-Spiele gemacht!? ![]()
knipser hat seine 2 VF Tixx (die er in einem inzwischen gelöschten off-topic Beitrag hier erwähnte) glaubhaft über ebay bezogen.
Damit iss nu gut hier in Alonsos fred.
edith wischt dann in KÜrze nochmal durch hier.
Auf geht's Tooor-Fahnenträger
--> Ligapokal 2007 live auch bei Sat.1
Ligapokal 2007 live bei Sat.1
Der Premiere-Ligapokal 2007 wird live auch auf Sat.1 zu sehen sein. Der Premiere-Ligapokal bekommt damit zusätzliche Aufmerksamkeit. Premiere zeigt ebenfalls alle Spiele des Premiere-Ligapokals live.
Premiere-Vorstand Carsten Schmidt: "Mit der parallelen Übertragung auf Sat.1 bauen wir eine große Bühne für den Premiere-Ligapokal. Durch die Ausstrahlung auf Sat.1 stärken wir auch die Bekanntheit und die Wertigkeit des Premiere-Ligapokals. Beim Kampf um den ersten Titel der Saison können sich alle Fußballfans ein umfassendes Bild vom Leistungsstand der Top-Teams machen."
Der Premiere-Ligapokal startet am Samstag, 21. Juli 2007 mit einem "Doppelpack" in Düsseldorf. Zunächst trifft Vizemeister Schalke 04 auf den Zweitliga-Primus der abgelaufenen Saison, den Karlsruher SC (Anstoß 15.30 Uhr). Anschließend trifft Rekordmeister Bayern München ab 18 Uhr auf Werder Bremen.
In den Halbfinals am Dienstag, 24. Juli und Mittwoch, 25. Juli (jeweils 20.30 Uhr) erwartet zuerst Pokalsieger 1. FC Nürnberg den Sieger aus Schalke/KSC, dann misst sich der Deutsche Meister VfB Stuttgart mit Werder Bremen oder Bayern München.
Das Finale des Premiere-Ligapokals 2007 findet, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, in Leipzig satt. Am Samstag, 28. Juli (18 Uhr) kämpfen die beiden Finalisten im Zentralstadion um die Siegestrophäe.
Zwei Neue für Mainz - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de
die Zwei müssten eigentlich in der 2. Liga was reißen!?
Zwei Neue für Mainz
Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt seine Offensive für die kommende Saison mit dem serbischen Torschützenkönig Srdjan Baljak.
Der 28-Jährige kommt vom FK Banat Zrenjanin nach Rheinhessen, wo er einen Drei-Jahres-Vertrag erhält. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. In der abgelaufenen Saison erzielte der Stürmer 18 Tore.
Außerdem wechselt der Slowake Miroslav Karhan vom VfL Wolfsburg an den Bruchweg. Der 30-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag
jetzt wird der Streit-Transfer für 3 Mio über die Bühne gehen ![]()
Jaja... Darmstadt steht auch ganz oben auf meiner Prioritätenliste, aber irgendwie hat es mich noch nie dorthin verschlagen, aber DFB-Pokal 1. Runde
Auch ich hab meinen speziellen DFB-Pokal-Traum
ich hör immer nur DFB-Pokal 1.Runde ... ich dachte Hopper seien keine Event-Fans? die Saison iss lang, auf gehts:
http://www.sv98.de/pics/download/…an_OL_07-08.pdf
Bochum holt sich Alten Schweden"
Fußball - Bundesliga - kicker online