manno man und jetzt find' ich hier unterm Sofa noch nen Stoß Briefwahlzettel ...![]()
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
und die ARD hat Barney schon im Studio Stuttgart auf Sendung!?

aber jetzt auf RAI, laxinho an der Seite seines Beraters Berlusconi ?
Beide fühlen sich als Sieger, das kenn ich doch irgendwo her

-
Zwischenergebnis: BarneyGumble -2
und die ARD hat Barney schon im Studio Stuttgart auf Sendung!?

-
Zitat:
Zitat von tooor
"vorabinfo" ....Ich bin schonmal durchgegangen ... ist gibt Stimmabgaben von Usern, die sich nach dem 30.3. angemeldet haben ... das "Endergebnis" steht also noch nicht fest ... werde die User "aussortieren" müssen

Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh.................... .......Ich sehe schon Anfechtungsklagen auf uns zu kommen ... bitte nochmal so einen schönen Wahlkampf

-
Obwohl ich die Mainzer ja net mag,scheint es ja ein ganz gutes Stadion zu
werden.und vergleichsweise günstig .. Bayer 04 gibt doch für 8000 Zusatzplätze 56Mio. aus!?
-
Hier gibt es nur Fakten,Fakten,Fakten
und an den Wähler denken
-
ps: Wie ist eigentlich die medizinische Abteilung bei den Königlichen?

in Spanien ist man gut im Blutspritzen, bei den Königlichen wird er wohl erstmal mit blauem versorgt
-
Wie zeigt man sich denn selber Gelb???

naja, Griff in die Brusttasche und Karte isch selbst vors Gesicht gehalten .. okay, dürfte schwierig sein, mit Trikot überm Kopf
-
Hab mal mit 'nem Amateur-Schiri gequatscht. Der hat auch gesagt, man müsse sich ganz schön zusammenreißen, um bei Tor nach Vorteil nicht zu jubeln - ist wohl sowas wie'n Erfolgserlebnis für die Refs - kann aber böse Kloppe geben wenn es die Spieler in den falschen Hals bekommen...

müsste der Schiri sich nicht selbst GELB geben, wenn er beim Jubeln das Trikot übers Gesicht zieht?
-
Montagspartieen stehen fest:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=10762 -
elfmeter?
naja, is ja gottseidank egal
(mann, was hab ich beim 2:2 geschrien 
)
genau, ohne 11er wärs 1:1 ausgegangen, so wars besser

-
was geht denn hier ab? Ganz großer Wahlkampf-Sport .. wird Zeit den Titel mal anzupassen ...
-
Wenn wir so weitergurken, dann verlier mer 2-0 oder 3-0 und alles is vorm Rückspiel schon vorbei.

Nach vorn geht ja gar nix.

hab ich was verpasst? (1.HZ nur Radio) .. ich habe in der 2Hz nur eine Mannschaft gurken sehen (mit Abstrichen auch 2) ... gut zu wissen, dass ich mich über Schiris in der Reg.SÜd nicht mehr aufregen brauch .. solche Hampel rennen ja selbst in Europa rum

-
scheint doch nicht so schlimm wir befürchtet zu sein:
Frankfurter Neue Presse Online -
Danke sehr! Meiner Meinung nach wird es in den anderen Stadien also sehr viel PK1 geben.

wirst mit PK1 ne ca. 4x höhere CHance haben als bei 2 und 3
Im übrigen, noch immer einem Holländer dankend für DEU-ARG ... also Tickets tauschen könnt Ihr ;)! Auf ne g**** EM
-
Schumi ließ bereits auch durchklingen, dass er einer evtl. Ehrung zum Fussballer des Jahres vermutlich nicht live beiwohnen kann, da diese gewöhnlich mit familiären Verpflichtungen kollidieren.
hmm, bleibt also alles beim Alten? -
es sind noch reichlich Wähler unterwgs ... entscheidet wie ihr es für richtig haltet, also wählt erst und schaut dann in die Hochrechnung, nicht anders
rum -
Bei der Modwahl kann man ja auch die Zwischenergebnisse sehen.

sind belanglose Hochrechnungen, setzt Deine Kreuze wo Du se für richtig hälst

-
in der Urzeit:
1) 2. Liga Süd: Lilien - 1. FC Nürnberg 7:0 , muss so 72/73 mit anschl. BL Aufstiegsrunde
2) 2. Liga Süd: Lilien - KSV Hessen Kassel 5:1, Aufstieg in die BL so 78/79
3) DFB-Pokal: Lilien (2.Liga) - !. FC Kaiserslautern (UEFA-Cup) 4:0 so Anfang 80er
Neuzeit:
4) WM2006: VF Berlin
5) UEFA-CUP E.Frankfurt - Bröndby Kopenhagen 4:0Horror:
1) BL: Lilien - Bayer Leverkusen 2:3, Flutlichteinweihung so 82/83 und quasi Abstieg gesichert
2) 2.Liga Aufstiegsspiel in Saarbrücken: Lilien - Waldhof Mannheim, ein Mannheimer verschiesst im Trikot der lilien den entscheidenden 11er, hat bleibende Schäden hinterlassen
-