klingt schon nach echtem Wahlkampf - so wie Barschel gegen Engholm
kurz übersetzt für die andern modkandidaten: dat is wie zidane gegen materazzi
klingt schon nach echtem Wahlkampf - so wie Barschel gegen Engholm
kurz übersetzt für die andern modkandidaten: dat is wie zidane gegen materazzi
Die schon vorhandenen Mods könmnen anscheinend nichma mit der Zitatfunktion umgehen
Wie ist denn da die Kompetenz der Kandidaten?
so, die ersten grünen Bestechungsversuche sind eingetroffen......
Wo bleibt eigentlich der Bewerbungstext von flsch?
Überschrift: Tipps und Tricks bei ebay !
Ps. Danke für das Rot !
Wo bleibt eigentlich der Bewerbungstext von flsch?
![]()
Überschrift: Tipps und Trix bei ebay !![]()
Bewerbungstext ist doch schon komplett auf'm Wahlplakat
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…html#post724911
edit:
P.S.
das rot ist nicht von mir
Bewerbungstext ist doch schon komplett auf'm Wahlplakat
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…html#post724911
edit:
P.S.
das rot ist nicht von mir
von mir auch nich abba lass dir dat ne lehre sein
jetzt muss ich mir auch mal endlich ein bild über die kandidATEN machen
hab mal ne frage an kandidat flsch:
was würdest du machen, wenn du einen armen minderjährigen tooor-user (also vlt. Pizza oder so) in der halbzeitpause beim bierholen triffst und der stellt gerade fest, dass er zuwenig euro in der tasche hat.
was würdest du machen, wenn du einen armen minderjährigen tooor-user (also vlt. Pizza oder so) in der halbzeitpause beim bierholen triffst und der stellt gerade fest, dass er zuwenig euro in der tasche hat.
ich würd genau das machen was du von mir erwarten würdest
lass mich raten:
du würdest den differnzbetrag zahlen, dem junior zurechtweisen und selbst das bier leeren ???
Alles anzeigenjetzt muss ich mir auch mal endlich ein bild über die kandidATEN machen
Ich würd ihm links und rechts eine Scheuern; wie kann man nur so dusselig sein und das Geld, welches ich ihm gegeben habe, damit er für die ganze tooor-Truppe Bier holt, verlieren...
Aber ich stehe ja glücklicherweise nicht zur Wahl...
Bier bezahlen, Bier an sich nehmen und gepflegt perlen lassen.... Inne Pause is immer so voll anne Bude, musste wenigstens nicht anstehen.... find ich richtig so.... Und vor allen Dingen wie blöd is denn der Pizza, zu wenig Geld für Bier inne Tasche.... tzetzetzetze
Bier bezahlen, Bier an sich nehmen und gepflegt perlen lassen.... Inne Pause is immer so voll anne Bude, musste wenigstens nicht anstehen.... find ich richtig so.... Und vor allen Dingen wie blöd is denn der Pizza, zu wenig Geld für Bier inne Tasche.... tzetzetzetze
![]()
jau - wenn ich so wortgewandt wäre wie CD hätts ichs exakt so formuliert
![]()
Vielleicht stellt man beim Trinken auch fest, dass Pizza umdrehungsfreie Plörre geholt hat. Dann hilft nur noch körperliche Züchtigung
toto, wie warn dass als ich dich am bierstand getroffen hab?
toto, wie warn dass als ich dich am bierstand getroffen hab?
![]()
gegen BS?
Bringt auf jeden Fall Bonus-Punkte
gegen BS?
Bringt auf jeden Fall Bonus-Punkte![]()
Vielleicht stellt man beim Trinken auch fest, dass Pizza umdrehungsfreie Plörre geholt hat. Dann hilft nur noch körperliche Züchtigung
könnte aba auch sein das er da vielleicht Mod is dann kann er ihn lebenslang sperren, verdienter Maßen würd ich sagen
ui laxi
bitte sag, dass toto schon 18 ist, sonst muss ich mir das mit der stimme für dich überlegen.
es könnte nämlich sein , dass meine mama hier mitliest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!