Pippi Langstrumpf
hüpfen
Pippi Langstrumpf
hüpfen
das kann ja wohl nicht wahr sein!-da können wir wohl nur noch auf die spanier hoffen!
das wird wohl nix mehr im TV, aber livestream:
Aktuelles: UEFA-Cup-Spiel: Radio Bremen überträgt live auf 936 kHz
Habt Ihr nen SMS Verteiler oder wieso konnt Ihr jetzt alle ausse Löcher
wir sind immer da wenn Ihr uns ruft ![]()
das war aber nicht nett deinem mod-kollegen gegenüber.
seht ihr: jetzt zerfleischen sie sich schon gegenseitig!![]()
na ich dachte, dann hastde auch was von ![]()
cool! wo kann ich mich für nen knüppel bewerben!!??
nimm spargo's
alle Mods in nen Sack und feste druff - wird schon den richtigen erwischen
![]()
tooor iss angeblich in Verhandlungen ... soll im Vorprogramm von "Schlag den Raab" auch was wie "Schlag den MOD" geben ![]()
Und wieso macht ihr Fahnder zum Mod?
![]()
![]()
![]()
Da könnt ihr auch ein Stück Kuchen zum Mod machen.......
Kuchen war all ![]()
Hi Fahndi, hast DU eigentlich Wettquoten für Stattfinden von England-D 22.08. aus SüdostAsien mitgebracht?![]()
10 stück hab ich jetzt reingeklimpert
![]()
![]()
es folgen nochmal 10 in den nächsten tagen.. dann ists aber gut..
jeweils 2 tickets für 19 spiele..
macht es Sinn dass wir ne tooor-Bank mit günstigen Ticketkrediten aufmachen?
unglaublich, dass Thomas v.H. erst nächste Saison anfangen soll!?
Rene Adler
Schalke 0:1 ... schneller assoziert als gedacht
muss natürlich Rene Rydlewicz sein
Wir haben 10.000 Tickets
![]()
ormus
Na prima, noch so'n paar und ihr macht euch einfach ein eigenes Forum:
http://www.toooni.de
![]()
Jürgen hat bessere Links ![]()
Willkommen Toni! Grüße nach LU
moin tim
wie zur hölle kommt man auf so einen namen ncccccccccccccc
guckst DU was er gerne trinkt
Willkommen Tim!![]()
Alles anzeigenIch denke es ist Sinnvoll dieses Thema mal ein bisschen abzugrenzen.
Und da ich auch ein Problem habe, frage ich direkt mal nach, ob ihr diese Probleme auch habt.
Wenn ich 19 Spiele angeklickt habe sehe ich die auch in der nächsten Übersicht. Nachdem ich dann meine KK-Daten eingegeben habe und die Bestellung abschliesse sind nur noch ca. 7 Spiele drin und auch nur diese sind bestellt. Versuche ich welche hinzuzufügen, verschwinden wieder welche... Alles mehr als merkwürdig.
Habt ihr auch so Probleme?
Luecki
bin jetzt (noch) nicht so tief in der Materie, aber Du darfst doch nicht an einem Spieltag beide Spiele buchen?
... hängts damit zusammen?
o spargo-schatzi, wo kommst du denn plötzlich her???
das ist gleichnochmal ROT verdächtig (MODs können nämlich auch noch beliebig nachladen, VORSICHT!) ![]()
News
28.02.2007 08:11 Internationaler Fußball
FIFA: International Board berät Samstag über Regeländerungen
Der International Board berät am
3. März über mögliche Regeländerungen.
Der International Football Association Board des Weltverbandes FIFA trifft sich am Samstag in Manchester zu seinem jährlichen Meeting. Auf dem Programm der obersten Regelhüter des Fußballs stehen diesmal unter anderem der Videobeweis, das Verbot persönlicher Botschaften auf Spieler-Shirts sowie die so genannte Torlinien-Technologie.
Im Mittelpunkt stehen einige Anträge über den Einsatz oder die Nutzung technischer Möglichkeiten. So berät der Board über die Torlinien-Technologie - zum Beispiel über die Technologie von adidas und Cairos: Dabei handelt es sich um das Projekt "Chip im Ball". Außerdem stehen Vorschläge des Italienischen Verbandes und der englischen Premier League auf der Tagesordnung. Beraten wird zudem über den Einsatz von Fernsehmonitoren am Spielfeldrand und über die Thematik Videobeweis.
Bei den Regeländerungen steht besonders ein Vorschlag zur Regel 4 (Ausstattung des Spielers) zur Abstimmung. Das Gremium entscheidet über die Einführung eines Verbots für Spieler, auf ihrer Ausrüstung politische, religöse oder persönliche Botschaften zu tragen. Beim Torjubel soll es den Spielern künftig verboten sein, ihr Gesicht mit einer Maske zu bedecken. Des Weiteren steht die Einführung eines Fünften Offiziellen zur Abstimmung, der für den Fall, dass der Schiedsrichter oder einer seiner Assistenten das Spiel nicht beenden kann, dessen Aufgabe übernehmen soll.
Dem International Board gehören die Vertreter der Verbände von England, Schottland, Wales und Nordirland sowie der FIFA an. Jeder britische Verband hat eine Stimme, die FIFA deren vier. Regeländerungen bedingen einer Dreiviertel-Mehrheit, also mindestens sechs der acht Stimmen.
genau, auch da kann man noch abzocken --> Lizenzgebühr für persönliche Kommentare ... nur noch Blatter als Maske zulassen! (Maske? hab ich da was verpasst
...
Haben die sonst keine Probleme!?
isss da was Neues drin ? Ich geh es ehh langsam an, mal schauen was der 24./28.3. so an Quali-Ergebnissen bringt!?
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
ALLES GUTE ZUM Burzeldag, ROB!!!
...und ich wünsche dir von jetzt ab nur noch Siege (in der CL)!
lese gerade die Berichte von den anderen Spielen ... cool der Meyer wieder
, bringt nen eiskalten Torwart in der 119. Minute und wird mit ihm zum Matchwinner --> gabs das schon mal?