unsere Kicker sind im Halbfinale an den Niederlande gescheitert :-((
Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Wir spielen erst in England, dann in Deutschland
Quelle: http://www.dfb.de
-
Zitat von 220toto
Hi Leute,
Da Olli "Banane"Kahn ja seinen Rücktritt erklärt hat,ist ja die sehr wichtige,wenn nicht vielleicht die wichtigste Position in der deutschen Nationalmannschaft unbesetzt,nähmlich die des dritten Torwarts bzw.Bankwärmer...wen es um die Wärme auf der Bank geht, ist sicher Wiese (im rosa Trikot) ein heisser Kandidat.
Ansonsten sehe ich Weidenfeller... -
Hi Markus,
danke für Deine ausführliche Vorstellung! Herzlich Willkommen.
Aber bei allem guten Willen, da wäre sicher einiges aufzuarbeiten, kann mir bei der Sachlage nicht vorstellen, dass Du damals freiwillig Bayern Fan wurdest!?
Grüße
Dirk -
Zitat von mensch
Bei den Länderspielen, bei denen ich bisher war, wurde das Spiel immernoch auf den Videowänden gezeigt?! Am Samstag wars nicht so!
war wohl ne FIFA Besonderheit (ich erinner mich aber nur an AUsschnitte, die wiederholt wurden) .. jetzt spielen wir wieder unter UEFA-Flagge --> liegts vlt daran?
-
Zitat von MustermannBln
dito....habe auch nicht schlecht
erst beim 2. Lesen verstand ich was gemeint war
mich würde interessieren ob es die Ladies hier gleich richtig verstanden hatten ... habe regelmäßig Diskussionen mit meiner Frau von wegen aneinander vorbei sprechen ?

-
Glückwunsch!!
warte mal paar Spieltage ab ... das wird ein heisses Ding
etwa so vorab einzuschätzen wie CRO-AUS
Viel Spaß! -
im übrigen ist dort der von vielen gewünschte Co-Trainer Daum (unentgeltlich) für Deutschland im Einsatz!
Wieso kann man kostenlos ins Stadion, es werden doch Tickets verkauft?
Naja, für mich leider zu weit zum nächsten Stadion, aber WDR zeigt Deutschland immer LIVE. -
für das Spiel wird das Stadion mit 19.000 bereits ausverkauft sein.
http://www.sv98.de/magazin/artike…=408&topmenu=59
Wie gesagt, jeder der von auswärts kommt, ich kann die Karten besorgen.
Vorschlag zur Abwicklung:
Du: PN an mich
Ich: Bankverbindung an Dich
Du: Adresse + Überweisung 9 Euro/Karte + 0,50 Euro VVK/Karte
+ 0,55 Euro bei Versandwunsch (nix bei Übergabe am Stadion 30min. vor Spielbeginn)
Ich: Karten an Dich + Infos zu Darmstadt/Stadion/usw. was DU halt brauchst ...Dass ich das nochmal erleben darf!!?
Grüße
Dirk -
Zitat von sportsfreund
Hat jemand schon Tickets für das Spiel in Darmstadt beim SVD gekauft ? Auf der Homepage sind nur VVK-Stellen in Darmstadt genannt. Kein Online-Ticketing und auch zum Thema schriftliche Bestellungen hab ich nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich an Tickets komme ohne nach Darmstadt zu fahren
?Ich kann gerne die Abwicklung übernehmen. Sitzplätze sind ausverkauft, Stehplätze (es findet keine Blockeinteilung statt) gibts noch. Am Spieltag selbst wird es vermutlich keine Tixx mehr geben.
-
Hi Ormus,
habe für Deinen Jung alle ausser 4 und 153.
Meine Jungs brauchen noch
28, 32, 94, 153, 187, 330, 391, 524, 525, 562
sind aber auch an selten Länder-Wappen interessiert.@all, wer was davon hat und selbst noch sucht, ca. 500 zum Tausch vorhanden, also da sollte doch was gehen!?
Gruß
Dirk -
lässt der sich nicht mit normalen Mitteln beruhigen? Na, wenn er auf jeden Fall vor Temrinnierung buchen will, würde ich so buchen, dass ich zu einem möglichen Beginn 15:00 in Stuttgart bin. Früher wird sicher nicht angepfiffen.
Wahrscheinlich irgendwann zwischen 16:00 und 20:30
Hoffe damit geholfen zu haben, aber am besten wäre einfach noch 2 Wochen Geduld. -
kommt drauf an wo gekauft?
-
2x Karte mit meiner Frau getauscht --> 0 Kontrolle (SWE-TRI)
2x Karte mit Vater getauscht --> 0 Kontrolle (POR-HOL)
1x türkischer Freund als 15 Jahre jg. Deutscher rein --> 0 Kontrolle (POR-HOL)
1x als 10 Jahre jüngerer Holländer rein --> 0 Kontrolle (DEU-ARG)
1x Vater als 30 Jahre jüngerer Italiener rein --> 0 Kontrolle (DEU-ARG) -
Zitat von holstein86
Ich spreche aus Erfahrung....
bin mal als 14 jähriger bei einem RL Spiel übern den Zaun und erwischt worde und habe 2 Jahre Stadionverbot in Deutschland bekommen.
Aufgepasst!
Ich bin bei Liga-Spielen noch nie Perso kontrolliert worden? Wie machen die das? Hing Dein Fahndungsfoto an allen dt. Stadien der Ligen 1-4?
-
wie sehen denn Deine unehrlichen Versuche aus? Schnitzt Du Dir dann ne karte? naja, viel Glück auf jeden Fall .. ich mach mich jetzt aufs ins WM Stadion Frankfurt zum Public Viewing .. allen im Stadion, seht zu, dass das was wird! Polen Spiel gilt es zu toppen :-)!
-
wunder Dich nicht; wer von richtigen Fussball-Fans guckt denn die Spiele an, die Du anbietest
.. weiterhin viel Glück
Dirk -
g.5 row 21 sitz:5 PopMart
g.5 row 25 sitz:32 PopMart
g.3 row 39 sitz:15 PopMartP.6 reihe 25 platz 4 alexanderjentz
G.3 reihe 28 platz 9 alexanderjentz
G.5 reihe 27 platz 19 alexanderjentz
G.5 reihe 25 platz 36 alexanderjentzG.3,26,8,oliklottka
G.4,32,16,oliklottka
G.4,38,2,oliklottkaR.2 Reihe 38 Sitz 1 bashman
17.2 Reihe 30 Sitz 1 bashmanG.4 Reihe 31 Sitz 2 mkb
G.3 R39 Pl2 mischl
G.3 R26 Pl10 mischl17.2 Reihe 31, planet-ice
18.1 Reihe 25 planet-iceQ.4 Reihe 31 janichef
G.4 33 6 Feder
G.4 28 4 FederG.4 31 11 canagerm
1.1 8 15 canagermG.4 30 6 Walli
G.5 27 23 WalliP.6 27 8 ramon98
F.5 3 5 ramon98G5 21 3 coke
G4 28 12 coke
G4 38 7 coke
G3 38 5 cokeG5 26 19 fifamafia
G3 38 1 fifamafia
1.1 14 6 fifamafia
P6 26 7 fifamafiaG5 19 25 marty6
21.1 3 4 gonzo1109
R.2 27 1 gonzo1109
33.1 31 2 gonzo110935.1 4 1 dapat
18.2 17 5 dapat17.2 29 7 MustermannBln
4.1 10 fball_coming_home (ICE F Süd - BLN 8:57)
4.1 10 fball_coming_home -
habt Ihr mal die Darstellung in dem thread von ebay gelesen?
User schuplitz behauptet zwar, dass es sich sicher um den GF von Paypal handelt, er belegt es aber nicht. Das ist doch ein fake, der "GF" hat mitbekommen was spekuliert wird und hat jetzt zum 1. Mal reingeschrieben, dass er bei ebay/paypal beschäftigt ist!?
Aber schon interessant, was paypal alles ausschliesst .. man denkt doch, alles was ebay ist darf auch über paypal laufen.
-
der FIFA ist nur Geld wichtig (siehe auch WM-Finanzierung durch Optionsticket-Inhaber) ... es passiert nichts, solange die Kreditkarte Geld hergibt

Aber was mir letzt zufällig auffiel, die PersoNr.-Name Zuordnung wird überprüft. Ich hatte ausversehen ne PersoNr verwechselt (Kat. 4 login), da miente er doch, für die Person sind schon Kat 1-3 Tix gekauft.