Meine Stimme hast du.
Auch wenn ich nicht weiß, ob man eine Dauerkarte für Hannover96 als "Gewinn" bezeichnen kann.
Meine Stimme hast du.
Auch wenn ich nicht weiß, ob man eine Dauerkarte für Hannover96 als "Gewinn" bezeichnen kann.
Obwohl der 19. Juli nun schon vorbei ist, habe ich gesehen, dass man weiterhin abstimmen kann. Wer noch nicht hat, hier ist der link zum Gewinnspiel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_arena/de/index/fan-foto-wettbewerb/fan_foto_gross.YXJ0aWNsZXBhcnN5cy4wMDAzLkFXRFBhclN 5c0NvbHVtbjIuMDAwMQ==.wZlTm.L2NvbnRlbnQvYXdkX2FyZW 5hL2RlL2luZGV4L2Zhbi1mb3RvLXdldHRiZXdlcmIvamV0enRf YWJzdGltbWVu.html
Vielen Dank, alonso.
Ähm, erinnert sich noch jemand an diesen Thread und das WM-Gewinnspiel der AWD?
Ich habe heute folgenden Brief erhalten (kein Scherz):
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Sie haben an unserem Top11-FanFoto-Wettbewerb auf http://www.awd-arena.de/ teilgenommen und Ihr persönliches FanFoto "Der Traum wäre fast wahr geworden" eingesandt.
Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Foto im Rahmen der öffentlichen Abstimmung die meisten Stimmen erhalten hat. Sehr geehrter Herr xxxxx, wir gratulieren Ihnen zum Hauptgewinn:
Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Freunden ein Heimspiel von Hannover 96
in der VIP-Loge der AWD-Arena.
Einschließlich Ihrer Person, dürfen Sie zum 14. Spieltag (Hannover 96 gegen 1. FC Mainz 05) somit noch 10 weitere Personen einladen, die gemeinsam mit Ihnen die besondere Atmosphäre im VIP-Bereich der AWD-Arena erleben können.
Gerne würden wir Ihnen, sowie Ihren 10 Freunden einen symbolischen Schlüssel zur VIP-Loge in unserem Haus übergeben. Bitte senden Sie uns hierzu einfach das beigefügte Antwortformular ausgefüllt zurück. Im nächsten Schritt werden wir gerne mit Ihnen die weiteren Details und Termine abstimmen.
Freundliche Grüße
AWD Marketing
Unglaublich, oder? Also noch einmal vielen Dank an alle für die Unterstützung!
Meine "10 Freunde" werde ich aus den Personen aussuchen, die mit mir gemeinsam die WM live im Stadion verfolgt haben. So quasi als WM-Abschluss!
Mal sehen, ob Peter Neururer dann noch auf der Trainerbank sitzt...
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigenÄhm, erinnert sich noch jemand an diesen Thread und das WM-Gewinnspiel der AWD?
![]()
Unglaublich, oder? Also noch einmal vielen Dank an alle für die Unterstützung!
![]()
![]()
Meine "10 Freunde" werde ich aus den Personen aussuchen, die mit mir gemeinsam die WM live im Stadion verfolgt haben. So quasi als WM-Abschluss!
Mal sehen, ob Peter Neururer dann noch auf der Trainerbank sitzt...
geile sache.. glückwunsch
Hannover gg. Mainz als Hauptpreis?
Das ist ja wie Iran gg. Angola als Preis bei einem WM-Gewinnspiel
Trotzdem viel Spass dabei
Glückwunsch!!
warte mal paar Spieltage ab ... das wird ein heisses Ding
etwa so vorab einzuschätzen wie CRO-AUS
Viel Spaß!
Zitat von nocheinbitHannover gg. Mainz als Hauptpreis?
Das ist ja wie Iran gg. Angola als Preis bei einem WM-Gewinnspiel
Trotzdem viel Spass dabei
Ähm, ich glaube, das Spiel wird auch eher Nebensache sein!
Ich freue mich eher auf die von den gutgebauten Hostessen (siehe unten) kredenzten Lachsschnittchen sowie zahlreiche Kaltgetränke in edlem Ambiente...
Nochmals: GEWONNEN!!!
tooor.de/attachment/1050/
KLASSE, Glückwunsch!
Merkt Ihr was? Wir haben Macht!!
Glückwunsch!
Ist doch ne sehr coole Sache
Zitat von HamburchKLASSE, Glückwunsch!
Merkt Ihr was? Wir haben Macht!!
Ja, unsere Macht wird immer größer:
- Zuerst Aufkauf von ca. 57% des Ticketvolumens zur Fussball-WM
- dann "Gewinnspielmanipulation" durch legale Tricks
Was wird das nächste sein?
- Die Tickets zur EM2008 werden über die Plattform von tooor.de veräußert (Sonderkonditionen und Vorkaufsrechte für langjährige, erfahrene User)...
- Die Fernsehrechte der DFL werden für die nächsten 20 Jahre an die flsch & Co. Enterprises (ein Konsortium aus tooor.de-Mitgliedern) vergeben...
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH (UNS) SEIN !!!
Rinnetaler: Hab beim Voting für Dich abgestimmt!
@flsch: FRESSE.
So, habe am vergangenen Bundesliga-Spieltag in der VIP-Loge der AWD geschlemmt und getrunken (Gilde und Prosecco) was das Zeug hält. Es gab drei verschiedene Mahlzeiten: Vor dem Spiel: Grünkohl / In der Halbzeitpause: Gourmet-Frikadellen / Nach dem Spiel: Reh, Braten usw.
Gut gegen den Appetit von Dieter Schatzschneider kam ich nicht an...
War ein toller Tag in Hannover. Sogar unseren Busfahrer haben wir als 12. Mann in die Loge geschmuggelt. Kurzer Plausch mit Präsident Martin Kind und Torwart Robert Enke inklusive...
Eine Loge für 10-15 Personen kostet übrigens pro Spiel 5.600 Euro…
Hier ein erstes Bild:
Und hier der link zum AWD-Arena-Artikel:
http://www.awd-arena.de/relaunch/awd_a…l?Show=ShowMode
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigenSo, habe am vergangenen Bundesliga-Spieltag in der VIP-Loge der AWD geschlemmt und getrunken (Gilde und Prosecco) was das Zeug hält. Es gab drei verschiedene Mahlzeiten: Vor dem Spiel: Grünkohl / In der Halbzeitpause: Gourmet-Frikadellen / Nach dem Spiel: Reh, Braten usw.
Gut gegen den Appetit von Dieter Schatzschneider kam ich nicht an...War ein toller Tag in Hannover. Sogar unseren Busfahrer haben wir als 12. Mann in die Loge geschmuggelt. Kurzer Plausch mit Präsident Martin Kind und Torwart Robert Enke inklusive...
Hier ein erstes Bild:
![]()
![]()
![]()
Das war sicher nicht schlecht.
Gruß Rinne.
Zitat von alonso-mosleyAlles anzeigenSo, habe am vergangenen Bundesliga-Spieltag in der VIP-Loge der AWD geschlemmt und getrunken (Gilde und Prosecco) was das Zeug hält. Es gab drei verschiedene Mahlzeiten: Vor dem Spiel: Grünkohl / In der Halbzeitpause: Gourmet-Frikadellen / Nach dem Spiel: Reh, Braten usw.
Gut gegen den Appetit von Dieter Schatzschneider kam ich nicht an...War ein toller Tag in Hannover. Sogar unseren Busfahrer haben wir als 12. Mann in die Loge geschmuggelt. Kurzer Plausch mit Präsident Martin Kind und Torwart Robert Enke inklusive...
Hier ein erstes Bild:
![]()
![]()
![]()
ich bin ebenfalls aufm foto.
im hintergrund
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!