Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 28. August 2007 um 08:22 Zitat von gaustar Morgen Berezin KachelmannWie wird das Wetter? Dann schau doch einfach mal am Fenster raus. Sonnig aber kühl. Morgen Pospo
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 28. August 2007 um 07:58 Zitat von gaustar Allseits guten Morgen Morgen Gaustar
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 28. August 2007 um 07:21 Zitat von Tom25 wat sind denn das für VVK Zeiten?? So was kennst du Miezekatzenfan halt nicht.;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 28. August 2007 um 07:19 Zitat von Tom25 ging mir auch so, gut 50 % waren es nicht, aber waren schon paar neue Gesichter dabei Moin, dass du mit nem borussen das gleiche ava teilst Der Borusse ist ein oller Nachmacher. Bin schon auf der Suche nach nem Anwalt der ihn verklagt.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 28. August 2007 um 07:10 Morgen Jungs und Mädels
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 27. August 2007 um 07:49 Zitat von Tom25 erster tach nach ner Woche urlaub Abgesehen vom früher Aufstehen ist doch da kein Unterschied. Laxi, Gaustar
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 27. August 2007 um 07:43 Zitat von Spargo das iss mir ja ein schönes Grüppchen Halten sich heute morgen beim Text ziemlich zurück.;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 27. August 2007 um 07:35 Morgen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 20:01 Zitat von Tom25 eben, Heimspiel in Wembley, wir hatten Heimspiel in Wembley ich bin raus, bis die Tage
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 19:51 Zitat von Tom25 dto Was solls
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 19:44 Zitat von Tom25 bleib du doch weg vom Laberthread allet klar bei dir jürgi? Alles bestens...nur meinem Portmonnaie geht es nachwievor gar nicht gut
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 19:32 Zitat von Tom25 1860 Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey Strohfeuer
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 12:29 Zitat von BarneyGumble berezin, berezin Burger King, McD wo soll das mit dir nur enden Bei 90 Kilo
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 12:23 Zitat von die_Tini gibt doch jetzt tolle gläser da Ja, die Farben der Gläser sind wahnsinnig hübsch.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 12:18 Zitat von BarneyGumble wollt grad zum McDonalds fahren Hatte ich gestern noch. Jetzt reicht es erstmal bis zum London/Cardiff-Trip.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 12:08 Zitat von BarneyGumble Das lässt du am besten aus.;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 11:24 Zitat von BarneyGumble kommsch am SO zum Derby? Hätte noch ne Karte für dich Sonntag ist Mist. Bin doch 3 Wochen später schon in Karlsruhe.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 11:17 Zitat von BarneyGumble *ava-Test* Haltet euch zurück, sonst mach ich gleich noch das Kölnwappen in mein AVA.
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 11:11 Zitat von redMUC *Kurz mal Hallo sagen* Morgen Urmel @Gumble: GLASHAUS!!!!!!!!!!!!
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred berezin 26. August 2007 um 11:06 Zitat von laxinho hab nen schädel War wohl Frustsaufen angesagt gestern. Tini, Barney, Valdi