hasse formular ausgefüllt? die is ja mächtig motiviert für dieses megaevent
Bei VIP-Gästen gehts auch ohne.
hasse formular ausgefüllt? die is ja mächtig motiviert für dieses megaevent
Bei VIP-Gästen gehts auch ohne.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
Sieg muß her, hab ja schließliche auch ein paar Karlsruher in meinen Mannschaften.;)
Und wenn die Einnahmen aus den beiden Relegationsspielen stimmen führen die dann noch glatt ne best-of-seven-Serie ein.
Bis nachher
Du schaust dir auch jeden M*** an.;)
Bin auch da. Morgen
euro tixx über carlsberg.de,
tägl. bis max. 5 codes eingeben bis einschließlich 30.11. macht das noch jemand (ausser mir)????. oder ist das ganze doch für die katz`, gebe da jeden tag über 5 e-mails 25 codes ein. allmählich kommt mir das doch etwas bescheuert vor.
nach dem letzten jahr mit coke - gewinnspiel, wo ich jede menge kohle investiert habe, nie was gewonnen habe, wollt ich eigentlich die finger von son`n zeug`s lassen.
Bin auch dabei mit 3 Accounts.
Mein verschollener Enkel
![]()
Zitat
"Willi und die Windzors" (von 1996): Die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth und ihre Verwandten sollen umgehend das britische Empire verlassen. Nur Fergie und Andrew müssen im Land bleiben, bis Fergie ihre Schulden abgearbeitet hat. Vergeblich bemühen sich die "Gestürzten" bei europäischen Königshäusern um Unterschlupf. Doch überall wird abgewunken. Als einziger Ausweg bleibt den blaublütigen Heimatlosen, Asyl bei ihren letzten lebenden Verwandten in Hannover, den noch ahnungslosen Möbelhausbesitzer Willi und Else Bettenberg, zu suchen.
Miranda und Cheffe sind also sozusagen Obdachlose.
So ich habe die Rückantwort:
Der Start ist terminiert
Dann kann der Laster mit den Deckeln ja kommen.
meaxchen weiss das zu würdigen ... sein ava ist vorbildlich ... ihr alle solltet euch ein beispiel dran nehmen ....
Für mich gibts nur den Kaiser Franz.
bin zwar kein filmefreak aber das sagt mir was .....
also wer bringt mir für nächste woche ne goldene bürgerking-krone mit ?
Nimmst Camilla auch mit.;)
ja es ist so .... deshalb war ich ja auch froh das cheffin bei laxi das 11 meter schießen machen musste ....
schaut euch die wm bilder von mir an ... mein herz ist schwarz rot gold ...
Alles Tarnung. Spione erkennt man ja auch nie sofort.
Und Borussen-Uschi ist meine Kumpeline, denn die Karte stammt von mir!
Berezin und meine Wenigkeit haben noch 2 Englandtixx über
Mensch Musti,
unser Angebot hättest du aber auch ein bißchen hübscher und auffälliger präsentieren können.
Der wird sich freuen. Dann wäre er verärgert und würde mirden gefallen bestimmt nicht machen
Quatsch
mal heute Mittag bei ihm anrufen
Ruf ihn doch einfach jetzt an.;)
Bin noch in der Testphase. Die Kombination mit den Kortekoiden, Testosteron, Epitestosteron, Hundehämoglobin usw. stimmt noch nicht hundertprozentig - aber bis zum 22. sollte dann alles passen.
Machst wohl auf Medizin im Fernstudium.
mir fehlen dann aber noch deine grauen Haare
Schau dir noch ein paar Bremenspiele an dann passt das.
Bin ich noch zu jung dafür
Lass dir noch mal nen Bart wachsen, dann gehst du auch als Rentner durch.;)
Nimm' Granufink!
Hats dir auch geholfen.
Moin Männers
Morgen Bergteufel
Zustimm
Fresse
Zustimm
Ich glaub aber der Fürst ist schlimmer.