![]()
bist du am Mi jetzt dabei, oder klappt es nich??
Natürlich bin ich am Mittwoch am Start. Werde morgens am Zeltplatz abgeholt, dann duschen und ab in den Zug nach Hamburg.;)
![]()
bist du am Mi jetzt dabei, oder klappt es nich??
Natürlich bin ich am Mittwoch am Start. Werde morgens am Zeltplatz abgeholt, dann duschen und ab in den Zug nach Hamburg.;)
kannst du arbeiten?
Wozu, ich hab Urlaub.![]()
Mahlzeit ![]()
Nur kurz..
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Alles anzeigenschnappt Real den Bayern Ribery und Robben weg??
![]()
Real buhlt neben Bayern um die Gunst von Ribery
Fr 01 Jun, 12:10 Uhr
(sid) Nicht nur der FC Bayern München ist an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Franck Ribery interessiert. Nach Informationen der Sportzeitung Marca bemüht sich nun auch Real Madrid "intensiv" um den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler von Olympique Marseille.
Die Bayern sollen dem französischen Meisterschaftszweiten für Ribery eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geboten haben. Darüber hinaus lockt der deutsche Rekordmeister den Spieler nach Angaben von Marca mit einem Bruttogehalt von 7,5 Millionen Euro. Das Blatt ist im Fall von Real gewöhnlich gut unterrichtet.
Ebenfalls auf der Wunschliste des spanischen Rekordmeisters steht außerdem Arjen Robben vom FC Chelsea. Der Niederländer, den auch die Münchner gerne verpflichten würden, und Ribery sollen bei Real die Lücken schließen, die durch den Abgang von David Beckham (zu Los Angeles Galaxy) und Jose Antonio Reyes (Transferrechte bei Arsenal London) enstehen. Robben kostet angeblich eine Ablösesumme von rund 18 Millionen Euro.
Bereits vor der vergangenen Saison hatte Real Madrid den Münchnern einen Wunschspieler weggeschnappt: Ruud van Nistelrooy wechselte nach seiner Ausmusterung bei Manchester United und langem Poker lieber nach Spanien als nach Bayern.
Real buhlt neben Bayern um die Gunst von Ribery - Yahoo! Sport
Na das ist aber doch auch nix neues. Real wird doch bei jedem Spieler der mehr 10 Mio. Ablösesumme kosten soll ins Gespräch gebracht. ![]()
bevors soweit kommt, schick laxi zum Flitzer machen, damit wir wenigstens was erleben
Werde ich mir dann im Fernsehen anschauen.;)
wir müssen erstmal gucken, wie wir in unsere vip-lounge kommen. haben dieses jahr keine bändchen bekommen
![]()
![]()
![]()
einfach mal sms....
VIP-Lounge ist nur was für Weicheier!!! 1.Reihe vor der Bühne![]()
Hoffentlich regnet es in strömen und windet wie sau, dazu nur 5Grad
![]()
![]()
![]()
![]()
wie issn das wetter? regen? morgen soll besser werden. fahren erst gegen 16.00 uhr hier los. haben uns nen zimmer in ner pension vor ort gegönnt. 25€ die nacht incl. frühstück. man wird alt
![]()
Gestern nachmittag/abend war Sonnenschein, aber nachher kühl. Hat hier aber diese Nacht wieder angefangen zu regnen. Wird also heute eher ungemütlich. Halt RaR-Wetter.
Wir können ja versuchen uns heute abend irgendwo zu treffen. Wir sind so gegen 17.30 Uhr auf dem Gelände.
MEXICO
Ab wann bist du denn am Start heute?
Du kommst also mit:p:
Nee, das tu ich mir jetzt nicht an. Jetzt werde ich auch morgen zu RaR fahren.
moin rocker
wann gehts los?
War gestern abend schon mal da und hab mir das Chaos vor Ort angesehen.![]()
Wärst heut lieber früher aufgestanden, hättest deine Bude gemacht und du hättest morgen mit können;)
Du wirst es nicht glauben, Handwerker kommen morgen nicht
![]()
Langschläfer
Ja und ![]()
Mahlzeit ![]()
Mit Red Bull ist wohl doch nicht alles möglich.
Fußball - EM - kicker online
Bin wech, schönen Abend noch
![]()
![]()
hab doch schon gesacht wir gehen vorher eins essen
Na gut
![]()
und du willst eis von mir????
![]()
Bringst du ja doch nicht mit.
![]()