Die Generalprobe kann kommen.;)
Gestern aus Versehen den HM unter 1:50 gelaufen.![]()
![]()
Wg. Nässe hat die GPS-Funktion nach halber Strecke versagt. Beim manuellen berechnen Strecke/Zeit hab ich dann versagt. Ist mir erst im "Ziel" aufgefallen.
Beiträge von berezin
-
-
Gerade Spiel 8 (Kat.3) und 15 (Kat.2) im Angebot.
-
Business Suite für Barney und mich

Wohl ein neuer Versuch für ne tooor-Unterkunft.
Habs nämlich auch gebucht. -
Ist nach der Generalprobe eigentlich noch was geplant wie z.B.
? -
Die Seuche geht weiter. Gestern mit Wadenproblemen das Training abgebrochen.

Seid es bei Gladbach bergauf geht, geht es bei dir bergab.
-
naja....zwischendurch auch gegangen! war wat steil für mich als flachland-tiroler!

Hätte ich das gewußt, dann hätte ich dich persönlich die Hohe Acht hinauf gehetzt.
Nächstes Jahr kommste am besten auf ein paar Trainingsrunden in der Eifel vorbei.;) -

Bist ja auch die große Runde gelaufen!!!
Popo mit Top 10 Resultat insgesamt!!!
...und meine Nachbarin beim 1.Start am Ring gleich 27. in der Frauenwertung.

-
Habe dich auch nicht gesehen!

Hab die Ergebnisse bisher noch nicht finden können.
-
14 Tage ohne Beiträge.

Hab heute meinen 1. 30er absolviert. Langsam wird es heftig.
Ach ja, allen morgen viel Spaß beim Nürburgringlauf. Werde um 8.45 Uhr nicht an der Strecke stehen.
-
und #4+15 noch dazu jetzt
Will keiner haben.
-
Hab zwar keine richtige Mannschaft, gewinn aber die Spieltagswertung.

Das Glück ist mit den Dummen.
-
is das langweilig
Ich werde wohl meine Trainingsrunde jetzt schon starten. -
Habe mehrere Jahre bei Formel 1 Rennen am Nürburgring gearbeitet. Kann folgendes sagen:
- Im VVK sind Karten häufig billiger als an der Tageskasse
- Egal wie der VVK war, es sind reichlich Profi-Schwarzmarkthändler da. Die reisen sozusagen mit dem Formel 1 Tross durch ganz Europa.
- Schwarzmarkthändler haben meist die teuren Sitzplatztickets im Angebot wg. der größeren Preisspanne
- Die kaufen die Tickets häufig schon an den Zufahrtsstrassen und an den Parkplatzeinfahrten an. Bei schlechtem VVK für Bruchteil des OP und verkaufen dann etwas unter OP.
- Privatverkauf vor den Tribünen von Nichtschwarzmarkthändler eher selten. Entweder versuchen die Schwarzmarkthändler die Karten selber schnell und günstig aufzukaufen oder aber die behindern durch "körperliche Präsenz", den Verkauf. Da sollte man vorsichtig sein.
Bei Formel 1 werden selten Tickets für den Sonntag deutlich unter OP verkauft
Mein Tipp:
Am Nürburgring hatten einige Firmen Tribünenkontingente für den Weiterverkauf, die teilweise günstiger als im regulären Verkauf waren, oder teilweise sind dann Extras inklusive. Das waren diverse Reisetöchter der Supermarkt- oder Discounterketten, ADAC, Red Bull etc..
In der Bucht kann man u.U. auch Schnäppchen machen (eigene Erfahrung). In den letzten 14 Tagen kommt die eine oder andere Karte auch unter OP zum Verkauf. Mit Paypal und im Zweifel Expressbrief dann abwicklungstechnisch auch kein Problem....oder aber Zahlung und Übergabe vor Ort.
PS: Solltest du ne Quelle für günstige Tickets finden, bitte melden. Möglicherweise fahr ich dann auch noch mal kurz über die Grenze nach Belgien. -
der Scheiß-Warteraum nervt...

Ist egal, ist sowieso keine Ware im Angebot.
-
Der Titel sagt eigentlich alles.;)
-
Geilster HM, den ich kenne. Megastimmung.

Ein-zweimal hat mich die Karnevalsmucke dieses Jahr sogar aus dem Tritt gebracht. Der Rheinländer feiert halt gern.
-
Du hättest das Shirt bestellen können?
Wie? 
Nein, war glaub ich nur die Kappe im Angebot
....hab aber nach der Ansicht auf der holl. Homepage sowieso nicht vorgehabt das zu kaufen. -
sieht doch toll aus

Verglichen mit den Vorjahren geb ich dir sogar Recht. Trotzdem würde ich es wahrscheinlich kaum tragen....und der Kleiderschrank ist so schon voll genug.
-
Alles anzeigen
laufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?!

ach übrigens:
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Anmeldung ist offen!!!
...bin angemeldet.
Hab mir Shirt um Augenkrebs zu vermeiden nicht mitbestellt.
-
Was ist los hier?

Gibt es diese Woche in Köln keinen Lauf um 3 Strassenlaternen?