![]()
![]()
Den Tom kann man auch nicht alleine los lassen
Ist halt ein Löwenfan.![]()
![]()
![]()
Den Tom kann man auch nicht alleine los lassen
Ist halt ein Löwenfan.![]()
Servus! Habt ihr nach dem Spiel noch was gemacht?
Waren nochmal im Biergarten. Und haben versucht noch englisch zu reden.![]()
Wir haben uns ja gestern vor dem Spiel kurz getroffen. Im Gegensatz zu Tom sind wir gut heimgekommen
(nur hinter Ulm war die Autobahn gesperrt)
![]()
Nabend!
abend bagage
Servus zusammmmn...
Nabend Rote![]()
...und des julschen hat gesagt, ich solle mir mal n neues ava zulegen, des alte kann se ned mehr sehen!
Du meinst, se konnt den Typ auf dem Bild net mehr sehen.
![]()
...HEHE, ICH BINS DE KOESI, KENNST MICH DOCH!?
Hast dir aber die Haare länger wachsen lassen. Hätt dich fast nimmer erkannt![]()
NABEND MÄDELS...
Wer bist du denn? Geh dich mal vorstellen.![]()
Jetz mal ehrlich, ich glaub der VFB macht es noch....
Das wär echt der Hammer. Am Anfang der Saison haben noch viele getippt, das die erste Trainerentlassung der Saison beim Vfb stattfindet.
so langsam scheints bei euch angekommen zu sein
![]()
![]()
Für die richtigen
Dann wird ja Stuttgart doch noch Meister![]()
Nabend
Tor für wen?
Die UEFA wird wohl ein einheitliches Zahlungsziel haben; egal, wo man bestellt hat. Kommt auch genau hin mit den Daten, wenn man auf der deutschen Seite bis zum 04.05. Zeit hat, dann gemahnt wird und dann noch ne Woche Zeit hat. Dann ist nämlich der 13. 05.
Dann ist mir das kurze Zahlungsziel sogar lieber, weil ich dann Bescheid krieg, wenn mit der ersten Überweisung was nich geklappt hat und ich gemahnt werd.
Also: Die Engländer haben genau einen Versuch und nich zwei.![]()
Engländer können genauso wie auch die Schweizer nicht die EU-Überweisung benutzen. D.h. die Überweisung kostet richtig Schotter und dauert länger.![]()
Das Duisburger Stadion ist lt. eigener Homepage im Besitz der MSV Stadionprojekt GmbH & Co. KG. Lt. Homepage der Stadt Duisburg ist die Stadt neben der Sparkasse Duisburg und weiteren Firmen als Kommanditisten an der Gesellschaft beteiligt.
Glückwunsch zum Geburtstag![]()
tom, nimm mich mit zu spiel 29 nach basel
![]()
Tom, vergiss es. Das ist ein mittelloser Student.![]()
berezin, zaaaaahllst duu meiine spiieele?
![]()
Klar, kein Problem.
Mußt mir vorher nur deine Tickets abtreten. Ich mach gleich mal alles fertig. Mußt dann nur die Erklärungen unterschreiben und mir deine Kundendaten inkl. Code mailen. Ich helfe gerne.![]()
Will auch mal auf Seite 1 stehen.;)
FCZ? Naja, bin ich bissel nachtragend. Die haben uns mal aus'm Viertelfinale im Meistercup gehaun. Im Halbfinale hätte wieder einmal Liverpool gewartet.
Anno 19.... du bist ja fast ein wandelndes Fußballlexikon.;)
Achja Willkommen Suisse![]()
Mahnung: Post oder mail?
Du weißt doch, ob du bezahlt hast. Wenn nicht hast du eine Woche das nachzuholen. Da ist es doch egal, ob noch ne Mahnung kommt oder nicht.
Schätze um 12 Uhr. Wollen um 8 Uhr hier los fahren....
Sehr schön;)
Ist ja dann vor dem Spiel noch reichlich Zeit.