three little pigs
Das sogenannte "Nachwuchs-Hostel"
three little pigs
Das sogenannte "Nachwuchs-Hostel"
Alles anzeigendie FDP scheint sehr auf attraktive junge Damen zu setzen
Berezin, haste die direkt gewählt?
Na klar...im Vergleich zur Nahles und der CDU-Tante als Gegenkandidatinnen in unserem Wahlkreis müßten ihr die Männerstimmen sicher sein.
Strecke wurde heute Nacht markiert..... ick bin heute schön uff der Ideallinie zur Arbeit gefahren
un bist nich überfahn worden?
![]()
![]()
Du sollst laufen und nicht fahren.
Allein im Forum
...ich wäre dafür nicht so früh aufgestanden.
Hast du zu- oder abgenommen?
Was wohl
Wieso?
Passt perfekt für Amsterdam und Venloop.
Stimmt....wobei ich noch nicht weiß, ob es perfekt passt.
isch abe schon gestern gewählt
Ich trag mein Kreuz schon seit Tagen mit mir rum ....und vergesse immer den Brief in den Briefkasten zu werfen.
....oder sollte ich ihn doch besser in den Müll schmeißen
Ihr habt ja schon alle fleißig eure Unterkünfte gebucht!
Ich bin ja in der Vorrunde da und für mich haben die Deutschland-Spiele absolut Vorrang! Das Gerüst meiner Reise steht natürlich. Wie sieht es bei den meisten Guesthouses aus? Macht man eine Anzahlung oder zahlt man komplett? Kann man noch stornieren, falls sie uns nach Durban oder Kapstadt jagen?!
Wir haben auch immer ne Anzahlung leisten müssen. Haben aber glaube ich bei allen Unterkünften noch die Möglichkeit bis ein paar Wochen vor dem Termin kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr zu stornieren.
Hier sind noch jede Menge Leute im Forum, die auch VFs und AFs suchen!
So ist es.
WM-Hotel 2010 in Südafrika: Jogi Löw hat Palast schon gebucht - Sport - Bild.de
Klingt super
Ist nur paar km von uns entfernt
Haben die wie wir auch Krokodile als Sicherheitsdienst auf dem Hotelgelände?
Wie wärs denn mit Amsterdam im Oktober?
Oktober ist ein terminlich sehr ungünstiger Monat. Außerdem will ich auch nicht übertreiben. Vieleicht laufe ich Ende Oktober oder im November irgendwo nen 15er oder so.
Alles anzeigenNicht popo hat davon geschwärmt, auch ich. Der Lauf war absolut geil.
Bin ja dieses HJahr auch da gelaufen. Weiss aber nicht ob popos Uschi nochmal während des Laufs meine Tasche beaufsichtigt. Die beiden mussten ja nach popos Zieleinlauf ziemlich lange auf mich warten.
![]()
Dioe Shirts von denen sind übrigens absoluter Kult und sollten mitbestellt werden.
tina: Vlt. verbinden mit Besuch von K***-Borussia, iss am gleichen WE.
Ok, dann bereite ich mich auch einmal auf Venlo vor. Bisher ist mein Wiedereinstieg nach der OP ohne Probleme verlaufen.
Ja
Bitte vor Kauf/Buchung immer aktuelle Verfügbarkeit abfragen.
Wenns den Flug nemme in der Preiskategorie Verfügbar isch, kannst ihn net für das Geld buchen
Für den gleichen Preis haben die sogar die Flüge inkl. 14 Mietwagen von Europcar im Angebot.
Könnte die FIFA die Strafe nicht gegen Real Madrid verhängen. Damit sich in München wieder einige Herren auf ihren Job konzentrieren können.
Pro 2018 Indonesien
Und wir übernachten alle bei Familie Rob.
Alles Gute zum Geburtstag.
Damit erklärt sich auch der Inhalt der PN.
Herzlichen Glückwunsch
Vorhin kam endlich die Mailbestätigung zur Bestellung von letzter Woche. Man haben die ne lange Leitung.
freibier wenne erscheinst
Muß er noch leben, wenn ich ihn vorbeibringe?
Das Freibier übernehm ich dann.
Ach ja, will auch zu Bigi, Uschi oder wie sie heißt.
was will ich mit crocos? ich will die big five
Das geht doch sowieso nicht. Val, flsch, Gandi, Valdi und Pospo sind doch zu der Zeit in Deutschland.