Glückwunsch an Euch beide
Dann wird wohl die schöne Gästeschlafcouch im Wohnzimmer Platz machen müssen für den Nachwuchs.;)
Falls du dir die Sache noch anderes überlegen solltest. In Baku kannst du sicherllich gut untertauchen.

Barneys Missgeschick
-
-
Glückwunsch Barney zum kleinen Mesut!
-
Glückwunsch Barney zum kleinen Mesut!
Du bist der nächste!!!
-
Du bist der nächste!!!
Ich glaube nicht!
-
Ich glaube nicht!
doch, doch! wat wollteste heute, als du angerufen hast?!?
-
Ösel!
-
doch, doch! wat wollteste heute, als du angerufen hast?!?
Brauchte FC Karten gegen Frankfurt, hab aber jetzt schon über Kölnticket geordert!
-
Jump Around!
Wo er doch die letzten Abende immer um die Häsuer gezogen ist, schon komisch -
Jump Around!
Wo er doch die letzten Abende immer um die Häsuer gezogen ist, schon komischAber nicht am Pokalfinalabend
-
Leute Kompliment - der Thread ist allerbeste Unterhaltung - wird schwer den "Post des Tages" zu küren
-
-
Barney, ich hab jetzt mal nachgedacht. Ich will dir helfen, ist ja schliesslich eine schwierige Situation!
Ich nehm dir den Goleo ab! Ich könnte nämlich wirklich verstehen, wenn du nicht mehr mit ihm im selben Raum schlafen könntest, nachdem was er getan hat.
-
wann war nochma der errechnete termin und wann war barney in istanbul ?
-
Barney, ich hab jetzt mal nachgedacht. Ich will dir helfen, ist ja schliesslich eine schwierige Situation!
Ich nehm dir den Goleo ab! Ich könnte nämlich wirklich verstehen, wenn du nicht mehr mit ihm im selben Raum schlafen könntest, nachdem was er getan hat.
man kann nicht ernsthaft erwarten nen anderen Typen ohne Hose im Schlafzimmer zu haben und der würde nix machen -
man kann nicht ernsthaft erwarten nen anderen Typen ohne Hose im Schlafzimmer zu haben und der würde nix machen
Bremenfans halt... die sind gutgläubig, die dachten auch sie gewinnen den Europapokal.
-
Du meinst Goleo hat hinterlistig auf seine Chance gewartet...?
-
Du meinst Goleo hat hinterlistig auf seine Chance gewartet...?
Jetzt wartet mal ab, man wird eh sehen, ob und wie behaart das Baby ist
-
12.3.10Die Berechnung bitte hier durchführen:
Zeugungsdatum Zeugungstermin berechnen rechner gesetzliche Empfängniszeit
-
Jetzt wartet mal ab, man wird eh sehen, ob und wie behaart das Baby ist
an der behaarung wird man aber nicht sehen vom wem es ist -
GW, dann gehz bei Euch ja auch bald los...
-
GW, dann gehz bei Euch ja auch bald los...
Du glaubst doch wohl nicht, dass Goleo bei uns ins Schlafzimmer kommen würde oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!