Ab Doha vielleicht schon möglich; bis dorthin könnt Ihr den WM-Titel begießen, bei euch gibt's ja zumindest was gescheites zu trinken!
Schaun mer mal, was nen Bier kostet
denen saufen wa den Schampuswagen leer
Ab Doha vielleicht schon möglich; bis dorthin könnt Ihr den WM-Titel begießen, bei euch gibt's ja zumindest was gescheites zu trinken!
denen saufen wa den Schampuswagen leer
Kostete zuletzt gar nichts als ich mit denen geflogen bin; aber vielleicht haben die sich mit dem Porsche-Deal übernommen und sind jetzt auf jeden Rial angewiesen...;)
Na super, zu meinen Zeiten (30.6./9.7) kostet Qatar knapp 1300 Euronen, außerdem muss ich dann nach Berlin...
Wie sind eigentlich die Umbuchungsbedingungen bei euren Flügen? Habe nix dazu bei opodo gefunden? Wir haben ja noch keine Finaltickets, hoffen aber noch, d.h. wenn man jetzt einen Rückflug für den 8. oder 9. bucht, müsste es eine Umbuchungsmöglichkeit auf den 12. oder 13. geben.
Im Augenblick sind ja die Pharaonen unschlagbar, zu meinen Zeiten 675 Tacken ab D'dorf bis JNB. Nur eigentlich bräucht ich einen Flug nach CPT mit Stopover JNB. Da ist noch hängen im Schacht. Fast nix unter 1800 zu kriegen, weil die blöden SAAler alle Flüge JNB-CPT geblockt haben, für diesen Inlandsflug kriegt man nur Umsteigeverbindungen über was weiß ich angeboten.Dabei sollte das doch die Rennstrecke sein.
Turkish liegen da noch vorne, über Istanbul. Gehören ja auch zur Alliance, irgend jemand Erfahrung mit denen?
Ich bin mit Turkish von Nürnberg nach Istanbul zum Uefa-Cup-Finale geflogen. Alles ohne Probleme, guter Service und Menü wählbar. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
Ich bin mit Turkish von Nürnberg nach Istanbul zum Uefa-Cup-Finale geflogen. Alles ohne Probleme, guter Service und Menü wählbar. Kann ich durchaus weiterempfehlen.
Dönerr mit oderr ohne Scharrf?
Dönerr mit oderr ohne Scharrf?
barney kann nit
Jetzt dann schon zu sechst, zumindest bis Kairo, danach weiter nach MUC.
![]()
rückflug egypt air !
dann sind wir zu 8
ich schau mir aber nur das finale an, vorrunde falls sich die schotten
qualifizieren wird noch nachgebucht
rückflug egypt air !
dann sind wir zu 8
du buchst einen flug ohne bier
du buchst einen flug ohne bier
glaubst du ich geh beim duty free in johannesburg ohne eine flasche
schnaps raus
die zweite möglichkeit war mit wackel über qatar....
da fiel mir die entscheidung leicht !
schnaps raus
....
Das hatte ich mir auch schon vorgenommen..
Wann fliegst Du denn runter wenn Du Dir nur Finale ansiehst?
Das hatte ich mir auch schon vorgenommen..
Wann fliegst Du denn runter wenn Du Dir nur Finale ansiehst?
freitag - montag
freitag - montag
von woher kommst geflogen?
freitag - montag
stell ma n foddo ein von dir, so vom 12.07.10 Abends...
rückflug egypt air !
dann sind wir zu 8
Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
schnaps raus
die zweite möglichkeit war mit wackel über qatar....
da fiel mir die entscheidung leicht !
Ja, flieg in deinem Ziegenkutter. Villeicht stoßen ja berezin und ich unter bestimmten Umständen auch noch dazu.
Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
Ja, flieg in deinem Ziegenkutter. Villeicht stoßen ja berezin und ich unter bestimmten Umständen auch noch dazu.
Ich buch doch nicht die gleiche Maschine wie Rob...schließlich will ich pünktlich wieder zurück sein.
Ich buch doch nicht die gleiche Maschine wie Rob...schließlich will ich pünktlich wieder zurück sein.
Hmm, hast eigentlich Recht. Bin auch froh, wenn ich den nich sehn muss
Der Flug von Sugar und Thorsten H liegt ja unter 700 €. Nur nimmt man ja bei den Beträgen die Versicherungen mit dazu.
Ist so nicht richtig habe 750€ für den Flug bezahlt(aber die Versicherung mach ich über alles Unterkunft, Mietwagen etc. das reicht 3 Monate vorher die abzuschließen).
Ich hab ne Klasse höher gebucht (macht 80€ aus) um die Möglichkeit zu haben auf Business upzugraden... Euer Quatar Flug ist ja schon teurer geworden...
Sagt mal welche Sitzplätze habt ihr denn alle so beim Flug:
am 12.07. von JNB nach Cai ?????
Ist so nicht richtig habe 750€ für den Flug bezahlt(aber die Versicherung mach ich über alles Unterkunft, Mietwagen etc. das reicht 3 Monate vorher die abzuschließen).
Ich hab ne Klasse höher gebucht (macht 80€ aus) um die Möglichkeit zu haben auf Business upzugraden... Euer Quatar Flug ist ja schon teurer geworden...Sagt mal welche Sitzplätze habt ihr denn alle so beim Flug:
...nur Stehplätze...
Ich hab ne Klasse höher gebucht (macht 80€ aus) um die Möglichkeit zu haben auf Business upzugraden... Euer Quatar Flug ist ja schon teurer geworden...Sagt mal welche Sitzplätze habt ihr denn alle so beim Flug:
Vollkommen richtig ,statt wie gebucht 665.- ( ohne Service Ticket ) jetzt 803.- Euronen. Haben ziemlich schnell den Markt erkannt.
Vollkommen richtig ,statt wie gebucht 665.- ( ohne Service Ticket ) jetzt 803.- Euronen. Haben ziemlich schnell den Markt erkannt.
eigentlich zur rechten zeit
Ich hab ne Klasse höher gebucht (macht 80€ aus) um die Möglichkeit zu haben auf Business upzugraden... Euer Quatar Flug ist ja schon teurer geworden...
Sach ma, wo orderst Du denn Deine Flüge, dass Du klassengenau buchen kannst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!