Beiträge von berezin
-
-
Zitat von Tom25Alles anzeigen
ja so schauts aus
werd nachher mal bei der Bahn anrufen wenn ich die richtige Nr. finde wegen Preis.
Hab eben nochmal geschaut fahr vielleicht doch ab FFM muß ich einmal weniger umsteigen und hab keine Wartezeit ist zwar etwas teurer aber egal.
Was meinst du wielange man im Nachtzug noch die Möglichkeit hat für 29 Euro zu buchen?
Die Frau am Telefon meinte schon, das man zügig buchen sollte. -
Zitat von Tom25
hm abba früher wär ja bessa odda?
berezin ich glaub der hat die ganze Woche frei
Deswegen kann der sich nachts noch hier rumtreiben.
-
Zitat von Tom25
normal schon denk ich weil angezeigt wird er ja nicht.
Karneval ist abhängig wie Susanne Urlaub bekommt müssen wir wenn dann kurzfristig machen.
Bei den anderen steht die Rude schon was?
Nord und Ostler fahren zusammen
Spargo Tschechienplanung voran getrieben??
will dich auch mal treffen oder muß ich dazu mal nach Gladbach zu nem Spiel kommen
Die brauchen ja auch erst morgens loszufahren.
Hat Barney eigentlich noch die ganze Woche Urlaub? -
-
-
-
-
Zitat von Tom25
ja wenn dann nur wenn charly wirklich hinfährt, hab eines zuhause das Ding kann man versenden sollte nicht allzu teuer sein, sind nicht so groß.
was gibts neues Tschechien technisch Reiseführer
?
Ich hab möglicherweise noch eine Idee wie wir preiswerter von Köln nach Wiesbaden/Frankfurt zum Nachtzug kommen.
-
Zitat von Tom25
Morgen Berezin
das war ja gestern durchaus ein Abend wie bei der WM. Zig Fenster offen am Rechner und noch telefoniert
@charly hab ich noch mitbekommen, falls du da hinfahren solltest die Hausordnung und zwei bis 3 Sectorenschilder würden mich noch reizen die wären auch recht klein und versandbar. Aber wirklich nur falls du dahin mußt hab nämlich schon einiges an WM Erinnerungsstücke
Mit so einem Sektorenschild könnte ich mich auch noch anfreunden. Aber halt das Transportproblem.
-
Morgen!!!!

-
-
Bin raus für heute. Nacht

-
-
-
Zitat von flsch

Hätte mich auch interessiert. Aber ja leider nur Abholer.
-
Zitat von CharlysDad
Das ist er wohl... http://cgi.ebay.de/WM2006-Eingang…bayphotohosting
nett nett , da weiss Uschi wo sie sich Ihre Termine & Tickets für mich holen kann....
Da hat gerade eine uns völlig unbekannte Person das Teil gekauft.
-
Zitat von Tom25
vielleicht weißt du morgen ja dann mehr.
Würde sich preislich dann bei mir so bei 85 Euro einpendeln das wäre o.k. sofern D-Zug nicht teurer oder nicht viel teurer wie tschechischer zug ist.
wie gesagt falls es bei den anderen nicht hinhaut dann halt Plan B oder?
ich hab vorhin nen super Ebay shop oder powerseller gesehen der WM Sachen aus Berlin sehr günstig verkauft hat und find den nix mehr:( bin mit meinem latein am Ende. Name war konkurs.berlin oder so ähnlich fällt dir noch was ein wie ich den ausfindig machen kann hab schon gesucht etc.?
Ich glaub ich hab ihn gefunden:
Insolvenzwarenkaufhaus Berlin -
-