:) Laberei!
-
Jünter -
24. Dezember 2006 um 00:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich muss los, machts gut
-
-
Zitat von berezin
Den Preis müßte man doch zumindest tel. bei der Bahn AG erfragen können.
normal schon denk ich weil angezeigt wird er ja nicht.
Karneval ist abhängig wie Susanne Urlaub bekommt müssen wir wenn dann kurzfristig machen.Bei den anderen steht die Rude schon was?
Nord und Ostler fahren zusammen
Spargo Tschechienplanung voran getrieben??
will dich auch mal treffen oder muß ich dazu mal nach Gladbach zu nem Spiel kommen
-
-
-
Zitat von Tom25
Karneval ist abhängig wie Susanne Urlaub bekommt müssen wir wenn dann kurzfristig machen.
Bei den anderen steht die Rude schon was?Nord und Ostler fahren zusammen
Spargo Tschechienplanung voran getrieben??will dich auch mal treffen oder muß ich dazu mal nach Gladbach zu nem Spiel kommen
Die brauchen ja auch erst morgens loszufahren.
Hat Barney eigentlich noch die ganze Woche Urlaub? -
Zitat von Tom25
Karneval ist abhängig wie Susanne Urlaub bekommt müssen wir wenn dann kurzfristig machen.
Bei den anderen steht die Rude schon was?Nord und Ostler fahren zusammen
Spargo Tschechienplanung voran getrieben??will dich auch mal treffen oder muß ich dazu mal nach Gladbach zu nem Spiel kommen
Spästens am 22.08.
Wenn das dann dummerweise nicht stattfindet am 13.10.
-
Zitat von Spargo
Spästens am 22.08.
Wenn das dann dummerweise nicht stattfindet am 13.10.
hm abba früher wär ja bessa odda?
berezin ich glaub der hat die ganze Woche frei
-
Zitat von Tom25
hm abba früher wär ja bessa odda?
berezin ich glaub der hat die ganze Woche frei
Deswegen kann der sich nachts noch hier rumtreiben. -
Zitat von berezin
Deswegen kann der sich nachts noch hier rumtreiben.
ja so schauts aus
werd nachher mal bei der Bahn anrufen wenn ich die richtige Nr. finde wegen Preis.
Hab eben nochmal geschaut fahr vielleicht doch ab FFM muß ich einmal weniger umsteigen und hab keine Wartezeit ist zwar etwas teurer aber egal.
Was meinst du wielange man im Nachtzug noch die Möglichkeit hat für 29 Euro zu buchen?
-
Zitat von Tom25
ja so schauts aus
werd nachher mal bei der Bahn anrufen wenn ich die richtige Nr. finde wegen Preis.
Hab eben nochmal geschaut fahr vielleicht doch ab FFM muß ich einmal weniger umsteigen und hab keine Wartezeit ist zwar etwas teurer aber egal.
Was meinst du wielange man im Nachtzug noch die Möglichkeit hat für 29 Euro zu buchen?
Die Frau am Telefon meinte schon, das man zügig buchen sollte. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!