:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 13:20 Zitat von Herbie13 noch 628, das schaffst du noch vor Weihnachten! Sollte wirklich kein Problem sein.Nen guten Scheidungsanwalt finden wir dann schon für dich.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 13:14 Zitat von Tom25 ja soweit ist alles vorbereitet und selbst? Grad gut gegessen heute abend dann schon wieder gutes Essen Sind heute abend bei der Verwandtschaft. Heute also ein ganz entspannter Tag.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 13:12 Zitat von Val jetz guck ich doch noch mal kurz rein..scheiß Sucht
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 13:10 Zitat von Tom25 Mahlzeit Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen Hallo Tom Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen?
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 13:05 Zitat von Spargo Jetzt, schau mal in dein Kontrollzentrum Neumodischer Gram. Die gehören doch unter den Weihnachtsbaum!!!
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 12:55 Zitat von Pizarro14 mist, du hast mich übaholt So sind halt die Lehrer.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 12:32 Zitat von redMUC Bin dann auch mal wieder wech, wünsche allen tooor-Jüngern ein frohes Weihnachtsfest! Wünsche ich Dir auch. Hoffentlich verliert der Weihnachtsmann nicht gerade deine Tixx für das Realspiel.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 12:22 Zitat von pospo Hallo Pospo, wünsche Dir, Christel und Kleinpospo auch ein frohes Fest.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 12:10 Zitat von Pizarro14 vielleicht ist er Georg Uecker Hast du Insiderwissen?
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 12:08 Zitat von pospo Was soll denn der Weihnachtsmann dazu sagen? Aber der ist doch ein Mann.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 12:05 Zitat von pospo Guten Tag! Bei uns sieht es jetzt ein wenig nach Heathrow aus. Wir haben strahlenden Sonnenschein.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 12:00 Zitat von Val so, Freunde, ich werd mal duschen gehen..um 16 Uhr gehts zum Krippenspiel, danach is dann Bescherung..wünsche euch allen ein frohes Fest Wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 10:47 Zitat von hollixxl Ich hatte auch nur Fahnen..den Rest hab ich selbst ersteigert... für schmales.. Hier eskaliert es gerade.. ich soll endlich den Baum fertigmachen.. Ich komme dann nochmal zur Bescherrung.. BYE BYE.... Alles anzeigen Bis später
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 10:42 Zitat von hollixxl Fahnen sind alle weg... bis auf ein paar kaputte Reste... sonst habe ich die Hospitality-Uhren.. Wußte bisher nur was von Fahnen. Was hast du denn noch alles von der WM?
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 10:35 Zitat von CharlysDad Geschenke???? Mist Kurzer Einblick in unseren Baum gefällig.....? Hübsch, jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. Paß aber auf, das da heute abend nicht versehentlich ein paar gelb-schwarze Kugeln dazwischen hängen. Der Baum soll ja auch hübsch bleiben.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 10:32 Zitat von hollixxl 10 Liter Super-Benzin...benutze aber Elektrokerzen... sonst könnte es gefählich werden In den Kabeln kann man sich aber auch ganz verheddern.
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 10:29 Zitat von CharlysDad MOIN MOIN Ihr Wichtelmänner Oeke, DVD´s sind fertig schon seit 2 Wochen Moin CD, Moin Hollixxl Der Countdown läuft. Seid ihr sicher, das ihr auch die richtigen Geschenke gekauft habt?
:) Laberei! berezin 24. Dezember 2006 um 10:27 Zitat von BarneyGumble Morgen Jürgen Ich muss noch an die Tanke gehen die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen Klar, die Tanke hat immer die besten Geschenke.