Beiträge von berezin
-
-
-
-
-
-
Geh auch schlafen.
Gute Nacht
-
Zitat von RinnetalerAlles anzeigen
Mir doch egal.
So ich fahre morgen in meine Heimat Thüringen. Am Sonntag werde ich mir mit dem FC Carl Zeiss Jena die Allianz Arena zu München anschauen, auf die Wiesn gehen und zu aller letzt am Dienstag den Tag der Deutschen Einheit gebührend feiern.
Danke für das abendliche Gespräch, sagt der Rinnetaler (gute Freunde dürfen mich auch einfach Rinne nennen)

N8 @ all.
N8
-
-
-
-
-
-
Zitat von valderama
Palau!
sowas ist eigentlich stoff der 3. klasse!
Genau, kennt doch jeder
Der Staat, der der pazifischen Inselregion von Mikronesien zuzuordnen ist, umfasst die Palauinseln, die aus der westlichen Inselgruppe der Karolinen gebildet werden und nördlich von Papua-Neuguinea liegen. Je nach Größeneinstufung zählt die Inselgruppe zwischen 250 und 350 Inseln, deren bei weitem größte mit 409 km² Babelthuap ist. Nur neun der Inseln sind bewohnt.
Das Klima ist tropisch. Die durchschnittliche Jahrestemperatur beträgt 27° C, die Niederschlagsmenge pro Jahr liegt bei 1.500 - 2.500 mm.
Die Hauptstadt Koror liegt auf der gleichnamigen Insel, .......
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Guckste eigentlich auch Handballspiele live nächstes Jahr?

War bisher noch nicht geplant. Am Finalwochenende fahren wir auch in den Skiurlaub.
Hab allerdings bisher noch nie ein Handballspiel gesehen. Obwohl Gummersbach regelmäßig in der Kölnarena spielt. Vieleicht schaffe ich diese Saison mal zu einem Spiel. -
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ja dann wird man den Klinsi als den totalen Modivator sehen. Wir wollen mit unserer Fußballmannschaft am Donnerstag nach Göttingen in die Lokhalle. Wird sicher lustig.
Wegen U21, da ist mir Leverkusen doch etwas zu weit. Habe mir jetzt HSV-Porto als Ziel gesetzt und am Sonntag gehts erst mal auf de Wiesn.
Die deutsche Mannschaft erreicht ja sowieso die Endrunde. Dann bietet sich dann ja ein Besuch in unserem Lieblingsnachbarland an.
-
Zitat von MustermannBln
So, verabschiede mich mal in den nächsten Kurzurlaub (wer viel arbeitet, der darf auch viel Urlaub machen).

Hauptsache dein Chef glaubts.
Schönen Urlaub