Beiträge von berezin
-
-
-
-

Hallo,
hab jetzt auch endlich Feierabend.
Hab gerade das Zwischenergebnis vom HSV gesehen, sieht mit der Champions League für Hamburg nicht toll aus.
Schade -
So bin jetzt weg.
Vieleicht schau ich heute abend noch mal rein, wenn ich nicht zu spät nach Hause komme.
-
Zitat von laxinho
nur noch bissi, musst ja pünktlich um halb 8 hier sein

Da muß der Chef doch Verständnis für haben, wenn du später kommst.
Kennt er das nicht schon von der WM?
-
Zitat von laxinho
Kaaaaarlsruuuuuuhe!
Guten morgen zusammen
Morgen
Und gestern abend noch gefeiert?
Morgen Prinzessin
-
-
-
-
-
[quote=Willi2793]So, bin wieder essen.
Reste von gestern?
-
-
-
-
Zitat von tooor
... richtig "durchquatschen" können wir das ja schonmal beim steffen-Treffen

Ich hab alle Europa-Campingplätze auf DvD ... mit Suchfunktion, also was der Platz haben muss ... klar is W-Lan da pflicht
Und auch Zuganbindung etc sollte man bedenken ...
Und eine Campingplatzleitung, die nicht so spießig wie auf vielen anderen Plätzen ist.
Sollte man nicht nächstes Jahr ein Vorbesichtigungstour organisieren.
-
-
Zitat von tooorAlles anzeigen
So ...
vielleicht noch ein bissel früh, aber egal ... folgendes is angedacht:
Ich "übernehm" dass mit der Planung dann mal
Zunächst werd ich einen "passenden" Campingplatz suchen, den wir als tooor-Basisstation nutzen ... von hieraus können wir in kleinen Gruppen (per PKW) ins Landesinner vorstoßen
Die Basistation dient dabei als Auffangbecken, Dusch- und Latrinenlager sowie als Ausbildungscamp (für die ganz, ganz kleinen unter uns, also mit "Kinderbetreunungsmöglichkeit ... so das der "Anhang" auch was dacon hat/haben kann
)
Nee ... find das ne Geile Idee und werd mich schonmal nach einem Campingplatz umschauen
cu
frank

Tolle Idee
Wenn du in irgendeiner Form Hilfe brauchst, melde dich einfach. Mußt dich ja nicht alleine mit Prospekten und der Internetsuche rumschlagen. -
-