Beiträge von berezin
-
-
den 2.? wie den ersten: meine Frau mit verbundenen Augen tippen lassen
[/quote]
Wie?
Hier dürfen doch nur tooor-User mitspielen. Wenn das Grund für Punktabzug ist!
-
Zitat von Judge999
Hi Bier,
richte dem Val doch auch mal so ne schöne Kitschgrußseite ein wie für dich
Jetzt wollt ich dich für 800 belohnen. Und darf nicht. Haste du etwa von mir in den letzten Tagen Punkte bekommen. Kann mich nicht dran erinnern.
Na ja, hab ja noch ein paar Tage um mich einzuschleimen. Wie haste denn den 2.Spieltag getippt?
-
-
Zitat von Regina
Wollen wir mal net übertreiben! Was ich brauche ist ein ehrliches, treues, multifunktionales Wesen, dass gerade mal 1,3fach so alt ist wie ich.

Das hört sich irgendwie nicht nach Mann an.
Eher wie so ne Mischung aus Haustier und Küchengerät.
-
Zitat von Rinnetaler
Wenn ich euch jetzt noch was verrate, dann wechseln höchstwahrscheinlich alle ihren Votingverein.
siehe hier: http://www.loksaalfeld-damen.de.vu/
ihr geilen B........

Habt ihr keine Frauenmannschaft?
Hättest ja noch ein bißchen Zeit, da was auf die Beine zu stellen. Vieleicht überlegen wir uns die Sache dann noch mal.
-
-
-
Zitat von Spargo
Hallo
berezin+, eur0, gandalf, hansemann68, Herbie13, Judge999, Jürgen, konsequent, Larsinio, laxinho+, MustermannBln, protom, radrh, Regina, simsalabim1001, Volker09, zocker05
Morgen Spargo 
-
Zitat von Regina
1,5 Jahre März 2008 bin ich fertig.
Lasst uns das Thema wechseln. Euer Tipp heute fürs Herthaspiel? Ein 3:1-Sieg?
Ich hab mal 1:0 für Wolfsburg getippt. Hertha hat mich bisher noch nicht überzeugt. -
Zitat von Regina
Doch geht schon, unter der Woche arbeiten und am WE den Steuerfachwirt machen. In Bayern geht das

Das ist hart. Wie lange mußte denn noch samstags zur Uni? -
Morgen Mel

Alles fit? -
-
Zitat von Der Rote Punkt!
Wieso kekse?? meinst du cookies, und was ist damit oder meinst du was anderes.
Ich hatte auch Karten für die WM, und zwar für 3 Spiele, war sogar Viertelfinale Hamburg mit dabei.
Da könnt ihr bestimmt nicht mithalten!!
Hört, hört.
Na dann schau dir mal die Signaturen der Leute hier an.
Wie war das nochmal: Wir haben 10000 Tickets.... -
Zitat von Der Rote Punkt!
kannst du mir dafür welche kaufen, ich bezahl sie dir auch.
Na ich denke das bekommst du im Zweifel auch noch selber hin. Dafür gibts ja schließlich hier das Forum. Kannst ja mal ein bißchen in der Historie nachlesen. Dann weißt du, daß hier jeder irgendwie an Tickets gekommen ist.
Oder bist du noch keine 18? -
-
-
Zitat von Regina
Dumme Frage, aber wer ist jürgen und wieso sieht man nie wer einen bewertet? Da steht ein Text aber zu 99% ohne Name

Wieso steht denn bei dir bei den Bewertungen kein Name? Bei meinen pos. Bewertungen, die ich erhalten habe, steht immer ein Name. Nur bei neg. trauen sich die Leute wohl nicht sich zu outen. -
-
Morgen zusammen