Hab heute abend ne Versandbenachrichtigung vom FCB bekommen.
Sind Auswärtstickets für Duisburg schon versandt?
Beiträge von berezin
-
-
wow, dieses forum muss ja aus allen nähten platzen wenn man so zuvorkommend gegenüber neuen user ist
Hier gibt es 21.987 zufriedene User, das sagt alles.;)
-
Ist aber legal bei Ebay. Einzige Bedingung: Auftragsnummer der UEFA muss in der Auktion genannt werden, damit die überprüfen können, dass du die Tickets auch wirklich hast.
Vieleicht sollte er uns erst schreiben für welches Spiel er Tickets bekommen hat. Dann können wir sagen, ob sich das überhaupt lohnt.;) -
Was ist denn mit der Bayernhomepage lost?
Gestern abend gab es noch Tausende Tickets für das Spiel gegen Getafe,jetzt soll das Spiel ausverkauft sein.
Die Tickets sind wieder da.;) -
Was ist denn mit der Bayernhomepage lost?
Gestern abend gab es noch Tausende Tickets für das Spiel gegen Getafe,jetzt soll das Spiel ausverkauft sein. -
Junge, ich habe für dich schon die Busfahrt gebucht. Für das vorprogramm bist du zuständig.
Das muß einem ja erst jemand sagen. -
Wann die Busse fahren ist erst einmal egal, wichtiger ist bei wem wir vorher saufen und Fussi gucken. Da wird wohl irgendein Dortmunder in den sauren Apfel beissen müssen.
Was machen deine Smileys, immer noch rot?
Hast du noch nix klargemacht? -
Wieder jede Menge Seiten voller Kommentare die mir nicht weiterhelfen.
Dabei interessiert mich nur, wann fahren die Busse los? -
Ick gloob's ja nich - schon die dritte (!!!) PN:
-
Nach Spielende etwas schneller als normal gehen, und bei der U-Bahn nicht vorne an der Treppe warten sondern durchgehn und dort auf die U-Bahn warten, im Normalfall immer Platz.Das gleiche wie oben gesagt zur Laufart beim Umsteigen, Treppe zu den Gleisen fortsetzen dann ist sogar nen Besuch beim Yormas, entleeren des Schließfachs möglich und ab zum Gleis*Burger King Besuch rate ich ab*.
Träuem darf man natürlich nicht dabei, und zuviel Alk im Blut sollte man am besten auch nicht haben, ausser man befindet sich in einer kleinen Gruppe die auf dich aufpasst,
Volle Bestätigung, hatte auch noch Zeit meine Sachen aus dem Schließfach zu nehmen und die Verpflegung für unterwegs zu kaufen. -
Und zwar bis zur Terrasse und zurück zum Kühlschrank... imma hin un her!
Ick hab 2 Kinda Jünni, um sowat brauchen wa uns nich kümmern
Hört sich gut an.
Ich werde dann wohl zur Finalrunde in Berlin vorbeischauen. -
Suche 1-2 D - Cro oder D-Option VF bzw. HF..
Biete im Gegenzug Tickets für das Pokalfinale oder Spiel 28 an.
Angebote per PN -
also wenn du wirklich direkt beim schlußpfiff die füsse schon ausserhalb der arena hast und schnell unterwegs bist, dann klappt dat ... ist aber schon a bisserl riskant
Hab es nach dem HSV-Spiel auch geschafft. Bin kurz vor Spielende (2-3 Minuten) raus und dann zügig zur Bahn. Hab die 1.Bahn nach Spielende noch geschafft. Umstieg am Odeonsplatz. Fahrzeit war ne knappe halbe Stunde. -
wie kommst du denn da drauf? Stümmt nich
Hast mehr, ne? -
-
Das iss klar, wenn mir was nicht gefällt, geh ich einfach nicht hin, aber ich frage mich was sowas auf nem Festival sucht was Rock am Ring heisst? Mit Rock ham die genausowenig zu tun wie Maria und Margot Hellwig.
Aber das war doch schon immer so, das auch andere Musikrichtungen vertreten waren, in den ersten Jahren sind da ja zum Beispiel auch Eros Ramazotti, Nena, Gildo Horn etc. aufgetreten. Das Ding mußte halt nen einprägsamen Namen haben.;) -
Genauso wie es Geschmacksache ist, ob man Bayern gegen Barcelona oder Aalen gegen Reulingen besser findet.;)
Ausserdem sag mir mal was son Müll wie Culcha Candela bei Rock am Ring will.
Muß man sich ja nicht ansehen, dafür gibt es ja mehrere Bühnen bei RaR. Wobei ich glaube, bei denen wird mehr Publikum sein, als bei manchen Act auf der Hauptbühne. Vermute ja mal das die auf der Alternastage auftreten werden. -
Alles Gute zum Geburtstag
Heißt wohl jetzt auch Augen auf beim Auto fahren in der Eifel, Chris ist unterwegs.
Sehen uns beim Halbfinale -
Übernachtet ihr?
Nee, ist etwa 1 Stunde Fahrzeit nach Leverkusen. -
Bestellung fürs HF Rückspiel in LEV ist raus
Noch jemand mit so ner blöden Idee.