dat kann nur zuviel alk etc. gewesen sein
ich wars nit, ich trink net mehr
dat kann nur zuviel alk etc. gewesen sein
Das fällt bei deinen Beiträgen aber gar nicht auf.
Oh man, jetzt habt ihr mich aber erwischt
Ich rate demjenigen, sofern es ein Tooorler mit Zweitaccount war, dringendst sich hierfür zu entschuldigen. Der Spaß war schlecht, ging in erster Linie voll und ganz auf Ackermanns Kosten und ist eine Unverschämtheit sonders gleichen.
Und ich rate auch stark dazu die betreffenden Postings allesamt zu löschen. Sie gießen unnötig Benzin ins gerade abgeloschene Feuer und sollten hier nicht noch eine große Bühne bekommen
Oh man, jetzt habt ihr mich aber erwischt
![]()
Ich rate demjenigen, sofern es ein Tooorler mit Zweitaccount war, dringendst sich hierfür zu entschuldigen. Der Spaß war schlecht, ging in erster Linie voll und ganz auf Ackermanns Kosten und ist eine Unverschämtheit sonders gleichen.
Und ich rate auch stark dazu die betreffenden Postings allesamt zu löschen. Sie gießen unnötig Benzin ins gerade abgeloschene Feuer und sollten hier nicht noch eine große Bühne bekommen
Dafür ist es zu spät.
Wenn ich Ackermann wäre wüßte ich was ich machen würde.
Bei der FCN-Betreuerin für BR-BRB sind noch Restplätze für VF und gegen Kroatien frei. Näheres s. FCN-Forum.
bist wahrscheinlich immer noch knülle, dat du dich zu so ner aussage hinreissen lässt
da sind die beiträge wohl doch gelöscht. ich hab jetzt die letzten 15 seiten (spam) durchgelesen und nix gefunden.
vielleicht könnten die ersten fcn besteller schon was zur laufenden nummer sagen.
da sind die beiträge wohl doch gelöscht. ich hab jetzt die letzten 15 seiten (spam) durchgelesen und nix gefunden.
vielleicht könnten die ersten fcn besteller schon was zur laufenden nummer sagen.
ich weiss nit, wie weit die wirklich laufend sind ... hatte direkt um 9.00 bestellt und schon ne komische nummer gehabt
Weiß jemand von euch wie lange es im Moment dauert bis man die PIN zur Anmeldung bekommt? In meiner verzweifelten Ticketlosigkeit wollt ich mich beim FCN anmelden. Mal davon abgesehen, dass das Anmeldeformular ständig meinen Compi zum abstürzen bring und sich jetzt auch Firefox komisch verhält, bin ich mir nicht sicher ob ich die PIN noch vor dem 18.03. bekomme um zu bestellen. Jemand von euch ne Ahnung.
Grüsse
Da hätte ich mal eine Frage, ich will zum Halbfinale nach Basel, zur Not auch Viertelfinale, aber viel lieber Basel. Stimmt meine Annahme, dass sich nicht viel an meinen Chancen ändert wenn ich nur Halbfinale bestelle?
Da hätte ich mal eine Frage, ich will zum Halbfinale nach Basel, zur Not auch Viertelfinale, aber viel lieber Basel. Stimmt meine Annahme, dass sich nicht viel an meinen Chancen ändert wenn ich nur Halbfinale bestelle?
Glaube, das Deutschland nicht im Halbfinale in Basel spielen kann.Ist nur Wien möglich, oder?!?
Sind die Chancen bei Einzelbestellungen wohl größer als zum Beispiel für 2 Personen? Naja, kommt wohl aufs Auslosverfahren an ne...
Sind die Chancen bei Einzelbestellungen wohl größer als zum Beispiel für 2 Personen? Naja, kommt wohl aufs Auslosverfahren an ne...
Prinzipiell Ja. Dadurch verdoppelst du ja eigentlich deine Chancen
Glaube, das Deutschland nicht im Halbfinale in Basel spielen kann.
Ist nur Wien möglich, oder?!?
Ich glaube, es ist andersherum... Wette?
falsch.
es ist nur basel möglich.
das immer noch welche den plan nicht auswendig können
Naja, hab ja noch keine tickets für
Ihr habt natürlich alle Recht
Naja, hab ja noch keine tickets für
Ihr habt natürlich alle Recht
Danke.
Bekommt man ne Bestellbestätigung? ich depp weis nich ob ich schon auf bestellen geklickt habe
Wenn ich in einer Bestellung mit 3 Mitgliedsnr. bestelle (Meine + Onkel & Freund) werden dass dann zusammenhängende Plätze oder einzeltixx?
Hat da jemand vielleicht Infos?
Bekommt man ne Bestellbestätigung?
ich depp weis nich ob ich schon auf bestellen geklickt habe
Wenn ich in einer Bestellung mit 3 Mitgliedsnr. bestelle (Meine + Onkel & Freund) werden dass dann zusammenhängende Plätze oder einzeltixx?
Hat da jemand vielleicht Infos?
Also, es gibt die Bestellbestätigung!
Wenn du in einer Bestellung für 3 oder 4 Personen bestellt hast, sind es auch zusammenhängende Tickets, war bei mir bisher jedenfalls immer so!!
Erscheint mir auch irgendwie logisch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!