Klaeren wir heute abend im Hotel
Versicherungskarte mitbringen
Soll ich den Betäubungshammer einpacken?![]()
Klaeren wir heute abend im Hotel
Versicherungskarte mitbringen
Soll ich den Betäubungshammer einpacken?![]()
Wer weiß was nächstes Jahr ist...!
Ich befürchte du bist dann noch schneller....![]()
![]()
aha...gerade mal geschaut. der ist mit nem kollegen von der bsg zusammen gelaufen. war ja kurz vor besenwagen! *fg*
Popo war gestern auch vor Ort. Er fand die Strecke schön.
Nächstes Jahr bist du auch am Start.
.....dann lauf ich auch mit.
Mel, was hast du mit dem Dieter angestellt?![]()
![]()
![]()
Der macht mittlerweile ja auch Bergläufe mit!!:)
muss leider absagen ... montag nen fahrradcrash gehabt und bekomme zu wenig luft, um nen wettkampf zu machen
![]()
Gute Besserung.
Nächstes Jahr gibt es sicher auch wieder den Berglauf. Vieleicht laufe ich dann auch mit.;)
Sofern noch jemand Unterkünfte in der Stadt sucht. Über einen Arbeitskollegen könnte ich Übernachtungsmöglichkeiten vermitteln. Einfach per PN melden.
So Jungs und Mädels,
jetzt heißt es ausmisten!!!!
Ich will übernächste Saison wieder mit den Bayern im RES spielen...und vorher oder nachher mit euch ein paar Bier trinken.![]()
Übrigens muß ich, abgesehen von der WH, den übrigen Kölner Fans ein Kompliment machen. Nach Spielende war auf der Heimfahrt mit ÖPNV alles friedlich. Keine Pöbeleien, Beleidigungen.....
schaut fast so aus, als würde ich das annehmen
bist selbst nicht am start
Nein, werde morgen nach über 2 Wochen erstmals wieder laufen. Hab meinen Rücken ein bißchen geschont.;)
Schon jemand die 16 KM Rund um die Teufelsley gelaufen
Erscheint mir gar nicht so verkehrt als Vorbereitung für den RHEX
Ich gib dir dann im Ziel ein Bier aus.:)
Once in a lifetime
3:59:24
Ich kann es immer noch nicht fassen, völlig irreal!!!
Und noch einer unter 4 Stunden!!!!!
Glückwunsch in den hohen Norden![]()
![]()
![]()
3:57:42 Std.
Ich kann es gar nicht fassen!
HM 1:53, 2. Hälfte 2:04
War wohl ein wenig zu schnell zu Beginn
![]()
![]()
Ganz fetten Glückwunsch!!!!!!![]()
![]()
![]()
Allen Marathonläufern viel Erfolg am Sonntag!!
Ihr schafft das!!!!!;)
Nochmals GW an alle.![]()
Nachbarin hat es bei den Frauen unter die Top 100 geschafft. Hab damit heute die Führung in der Strassenwertung 2012 wieder abgegeben.
Die ist etwa 5 Minuten schneller als meine Bestzeit gelaufen.![]()
![]()
@Mel: Die 1:45 fällt dann ja auch bald.;)
Gibt es eigentlich ne gute Software abseits von Garmin um die gespeicherten Laufdaten aufzubereiten?
ich fand bspw. den abstieg bei km 20 gar nicht so lustig
Was vom Kopf her anstrengend war, waren die lange Geraden zum Ernst-Happel-Stadion und zum Lusthaus und wieder zurück. Jenseits der 30er-Marke zu sehen, welchen Weg du wieder zurück laufen mußt. Und dabei musikalisch Fluch der Karibik zu hören.![]()
O weh - Dein Rücken wieder!
wat wäre denn da für ne zeit drin gewesen, wenn du die probleme nicht gehabt hättest.
Man muß sich ja noch ein wenig Luft nach oben lassen. ![]()
In nächster Zeit werd ich halt mehr für den Rücken machen müssen. Bis Köln ist ja noch ne Weile.
so, da bin ich wieder ... muss jetzt erst mal denjenigen suchen, der behauptet hat, wien sei ne leichte strecke ... das entspricht nicht wirklich der wahrheit ... schätze, berezin kann das bestätigen
Nein![]()
Mir hat der Wind im großen Feld nicht wirklich was ausgemacht. Bis Kilometer 30 ein perfekter Lauf. Ab Kilometer 33, 34 hat sich mein Rücken allerdings wieder bemerkbar gemacht....und dann kam bei Kilometer 36 so ein Minianstieg...danach bin ich wie ein alter Opa gelaufen. Bin auf den letzen 2 Kilometern sogar 2x stehen geblieben um mich ein wenig zu entspannen.![]()
Brutto/Netto 4:04/3:57
Netto knapp unter 3:55.
GW an Berezin zu 3:57:31
Danke!
Bei der Zeit hab ich noch Zweifel. Selbstgenommene Zeit weicht um mehrere Minuten von den 3:57 ab.![]()
hier gehts jetzt los
über wien zu new york 2013
Du machst mir auch alles nach.![]()
![]()
Ich mach allerdings den Umweg über Köln.;)